Finde die neuen Texturen zum Großteil grauenhaft. Man hätte wesentlich mehr am Detail arbeiten können. Vor allem die Diamanten erinnern mich an die ekelhafte Glasierte Keramik. Finde ich nicht schön.
Beiträge von _maddiboy
-
-
Wir haben gestern für satte 2 Millionen erweitert und somit unser Gebiet massiv vergrößert.
Demnächst gibt es also eine komplett neue Region in Dragoncity.
Seid gespannt -
Häng dich rein
-
Auch wir haben uns der aktuellen Jahreszeit angepasst. Deshalb gibt es jetzt über Halloween am Spawn von Dragoncity etwas ganz besonderes.
Über Nacht könnt ihr dort nämlich den Track von "Spooky Scary Skeletons" hören.
Ich hoffe es gefällt euch -
Das Problem habe ich tatsächlich auch hin und wieder.
Wenn ich jedoch dann aktualisiere dann kann ich meistens verbinden.
Sonst würde ich dir empfehlen, Minecraft mal neu zu installieren.
Vergiss aber nicht, deinen minecraft Ordner zu sichern! -
Da uns die zur Verfügung stehenden Maps gelangweilt haben, haben wir uns mal selber hingesetzt und eine Map gebaut.
Das ist dabei entstanden:
Der Spawnraum:Der Ausgang:
Das Kampffeld:
Kleine Eckdaten zur Map:
Name: The End
Map built by:
@_maddiboy
@MrgamingTvYt
@Anni
@Dragonmaster1936
@Kalle246Das Kampffeld hat eine Breite von 58 Blöcken, das wären also 29 am Anfang für jedes Team.
Wir würden uns freuen, wenn die Map angenommen wird und wir bald darauf zocken können.
Noch ein Vorschlag:
Vielleicht kann man das Plugin so programmieren, dass das Glas, das die Beaconstrahle beim Seitenwechsel umgefärbt wird.Gruß
_maddiboy und Co. -
Du brauchst Wasser unter Prismarinblöcken und das Inselbome muss auf "Deep Ocean" stehen. Dann spawnen dort statt Tintenfischen in Zukunft Wächter, die man töten kann, um weiteres Prismarin zu erhalten. Siehe auch hier: https://wiki.cubeside.de/Skyblock#Tipps (Letzter Tipp in der Liste)
Das Prismarin für die Farm wiederrum bekommst du durch die Angelquest
-
wäre schön, wenn du Das nächste mal eine lesbare Schrift nehmen könntest
Hatte echt Probleme beim Kongressen lesen
-
Damit man hier einen besseren Support geben kann, wären folgende Dinge interessant:
Welche Grafikkarte hast du?
Wie lange ist die Grafikkarte schon in deinem PC verbaut?
Welches Betriebssystem hast du? -
Hallo Tom,
ich selber spiele derzeit zwar nicht so aktiv Skyblock aber ich habe doch einiges an Erfahrungen sammeln dürfen durch meine Kollegin. Ich hoffe dir, dass ich dir helfen kann
Das Nether selber ist ja eines der ersten Dinge, die man auf der eigenen Skyblock Insel freischalten kann, natürlich ist da auch schon einiges geplündert, allerdings spielen bei uns so wenige Leute Skyblock, dass sich ein Reset denke ich mal einfach nicht lohnt. Ich selber hatte das Glück mit meiner Kollegin, eine unberührte Stelle zu erwischen. Baue doch einfach mal dein Portal im Nether ab und gebe dann /is home ein und gehe erneut durch dein Portal. Meines Wissens nach müsste dann im Nether irgendwo anders ein Portal geschaffen werden. Vielleicht ist die Stelle dort etwas unberührter
Das mit dem Doppelklick müsste an deiner Version liegen. Es gibt bis raus zur Version 1.12 dort Probleme, die sind bekannt, lassen sich aber durch uns nicht beheben. Wenn du mindestens die Version 1.12.1 verwendest müsste es klappen.
Zur Eisen-Farm:
Du benötigst dafür werfbare Schwächetränke, einen goldenen Apfel und einen Dorfbewohnerzombie (spawnen zufällig statt normalen Zombies). Erkennen kannst du sie unter anderem an der Nase, die bei normalen Zombies nicht so vorhanden ist. Am besten baust du den Dorfbewohnerzombie ein, wirfst den Schwächetrank und heilst ihn dann mit dem goldenen Apfel. Wie du an Gold kommst weißt du ja vermutlich, aber trotzdem: Zombie Pigmans im Nether töten. Das ist eine kleine Kunst. Bau dir hierfür am besten Kasten, in dem dich die Zombie Pigmans nicht angreifen können aber du sie.Pyramiden Challenge:
Ja, du benötigst tatsächlich eine Kakteenfarm, um diese Menge an Sand zu bekommen.
Automatische Farmen sind bei uns generell erlaubt. Beachte aber, dass du durch diese einen AFK nicht umgehen darfst (Beispiel: Endlose "AFK-Brunnen").
Bezüglich der Laggs brauchst denke ich mal (keine Gewährleistung) in Skyblock nicht so darauf achten, da ja fast keiner mehr Skyblock spielt bei uns. Es gibt auch gewisse Begrenzungen (zum Beispiel für gesetzte Hopper) die deine Insel-Laggs auf gewisse Weise beschränken. Liegt ja denke ich auch mal in deinem eigenen InteresseWenn du AFK bist, wird zwar deine Onlinezeit nicht weiter gezählt, aber die Farmen um dich herum sind trotzdem weiterhin aktiv.
Hoffe ich konnte dir soweit erst mal helfen. Falls noch Fragen offen geblieben sind einfach fragen
Gruß
_maddiboy -
-
-
-
-
31.000 Cubes
Frage noch @MasamuneLPS: Darf man das Haus erweitern?
-
-
Viel Spaß bei der Bundeswehr und komme heil zurück.
Achja, bevor ich es vergesse:
Danke, dass du unserem Land dienst! -
Ohne deine Idee jetzt schlecht machen zu wollen:
Aber ich finde das Geld für eine Stadt sollte man schon selber "zusammenkratzen". Ich bin allgemein kein Fan von solchen Spendenaufrufen, sieht für mich eher wie betteln aus.
Zudem möchte ich dich auch darauf hinweisen, dass man durch eine Stadt kein Geld einnimmt, man investiert viel mehr rein, als das man raus bekommt. Das ist auch bei Großstädten nicht anders.Überlege daher lieber noch mal, ob eine Stadt für dich Sinn macht.
Wenn du das Geld noch nicht zusammen hast, kannst du die vorgesehene Fläche ja auch erst mal als Projekt sichern lassen. -
Finde ich nicht als notwendig, wir haben ja bereits Teamspeak.
-
Teleporter fände ich ebenfalls okay