Beiträge von _maddiboy

Moin,

Wie vielen bereits aufgefallen sein dürfte, bin ich die letzten Tage nicht sehr aktiv.

Das liegt daran, dass ich letztens umgezogen bin und wir momentan mit dem Internet kämpfen. Ich kann Minecraft 5 Sekunden spielen und muss dann wieder 5 Sekunden warten.

Hinzukommend verteilt der Router falsche IP-Adressen, sodass ich teilweise stundenlang gar nicht ins Internet kann.

Das macht so wirklich keinen Spaß sodass wir von Unitymedia einen neuen Router angefordert haben. Dies dürfte sich jetzt 2 bis 3 Wochen ziehen.

In Minecraft selber werde ich zwar hin und wieder erscheinen aber nicht im TS, da ich dort mehr austimen würde als Becky zu ihren schlechtesten Zeiten :D (habe teilweise weniger als 1 mbit/s)

Bis dahin

Ich finde dunkle Designs allgemein am besten.

Habe auf allen Seiten, auf denen es möglich ist (YouTube, Twitch, etc.) das dunkle Design gewählt, weil es für die Augen einfach am angenehmsten ist.

Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, dass man das selber wählen kann?

Also mir wurde von Zeiten erzählt, wo Diamanten deutlich mehr wert waren, da lag der Preis zwischen 400 bis zu 700 Cubes.

Da der Diamantenpreis seit Ewigkeiten sinkt, versuche auch ich hier schon länger meinen Beitrag zu leisten, indem ich Diamanten im Dragonshop für 300 Cubes ankaufe.

Kalle246

Ich weiß nicht, was dich daran stört. Bisher kann ich nur folgendes aus deinen Beiträgen raus lesen:

"Die sollten günstig sein, weil das ist sonst doof"

Magst vielleicht auch einen richtigen Grund dafür angeben?

Da sich die Frage ingame immer wieder ergibt, möchte ich hier Mal eine allgemeine Anleitung dafür erstellen.

1. Schritt: Screenshot erstellen
    Dieser Schritt ist relativ einfach. Stelle dich einfach dafür an die Stelle, die auf dem Screenshot zu sehen sein soll, bzw. scrolle zu der Stelle im Text.
    Drücke dann die Taste F2

2. Schritt: Screenshot suchen

Drücke die Windows-Taste und R und gebe im auftauchenden Fenster den Pfad %appdata%/.minecraft/screenshots ein und bestätige dies mit Enter.
    In diesem Ordner findest du alle Screenshots, die du in Minecraft gemacht hast.
    Ich empfehle hierbei, diese regelmäßig auszusortieren und alte, nicht mehr benötigte Screenshots in den Papierkorb zu verschieben, da es sonst schnell unübersichtlich wird. ;)

3. Schritt: Screenshot hochladen

Gehe auf die Seite http://cubeimage.de/
    Klicke auf den Button "Upload starten".
    Es öffnet sich der Explorer. Gebe oben im Adressfeld den Pfad %appdata%/.minecraft/screenshots ein, so wie du es bei Schritt 2 gemacht hast. Und wähle dort dein Screenshot aus.
    Klicke nun auf den Button "Upload" und warte ein bisschen. Alternativ kannst du noch die entsprechende Kategorie auswählen.
    Klicke jetzt auf das Textfeld "Embed-Codes".
    Dort findest du mehrere Links, wie du dein Screenshot teilen kannst.

Anmerkung:
    Natürlich kannst du dein Screenshot auch auf jeder anderen Seite hochladen, jedoch empfehle ich hierbei die eigene Seite von Cubeside zu benutzen, da man diese dort auch wiederfinden kann.

Ich hoffe, dass ich hier nichts vergessen habe. Ansonsten einfach unten als Antwort rein :)

nice danke dir =)endlich mit profis :P

wenn das mit dem simple ignore funzt, das wäre sooo schön, ich teste mal :D

..okay, und was mach ich, wenn ich optifine benutzen will UND diesen mod? das wird nix, oder?

Wenn du Forge installierst musst du die Optifine Installer.jar einfach in die Mods Ordner packen

Splatoon
    Es gibt eine Map, jeder Spieler muss versuchen, so viel wie möglich von seiner Farbe an die Wände/Boden zu klecksen. Der Spieler mit der meisten Farbe hat gewonnen.

Beispielvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schießstand
    Jeder Spieler muss versuchen, so viele Mobs (die von einer Seite zur anderen laufen) wie möglich mit dem Bogen abzuschießen. Je kleiner die Mobs sind bzw. je weiter sie entfernt sind, desto mehr Punkte gibt es.
    Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

Beispielvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte die Idee einer Vermietungsfunktion (als Ersatz für Verkauf).
    Hierbei soll eine Zeit festgelegt werden, wie lange ein Mieter das Gebäude/Zimmer für wie viel Geld mieten kann, das soll auch im Voraus verlängert werden können.
    Das bietet sich zum Beispiel bei Hotels o.ä. an.
    Nach Ablauf der Frist sollte das Material an den User zurückgelangen (Kisten und evtl. auch Baumaterialien, die er verwendet hat).

Was halten andere von dieser Idee?