Moin,
möchte mal stellvertretend für alle Dragoncity Owner meinen Senf dazugeben (kann ich gut, mache ich gerne )
Wir möchten eigentlich nicht mehr, dass Dragoncity sowie die nähere Umgebung (im dem Fall die 50 Blöcke laut Regeln) verändert werden bzw. so natürlich bleibt, wie es jetzt ist.
Müsste lügen wenn ich sage ich weiß, wie das da gerade exakt aussieht aber da wir eigentlich nie groß geterraformt haben sollte es dort so sein, wie es eben generiert wurde.
Wenn du das im Untergrund behältst können wir meinetwegen darüber quatschen, oder du baust mal ein bisschen nach deinen Vorstellungen vor im Singleplayer und wenn es entsprechend aussieht können wir auch das übernehmen.
Edit:
Habe mir das eben mal angeschaut. Sieht mir nicht natürlich aus, ka.
Weiß auch nicht, wer diese halbe Burg dahin platziert hat, aber die sieht hässlich aus. Deine LordSnake90DD ? Dann wird das so nichts. Ansonsten wie gesagt: Vorbauen und dann gerne. Wäre dann auch ebenfalls bereit, für die Erweiterung der Stadt die Hälfte des Geldes springen zu lassen, falls du daran Interesse hast und dir die Möglichkeit geben, deinen Bunker auch mit Wegen, etc. auszustatten.
Grüße