• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _maddiboy

Beiträge von _maddiboy

• Bunkeranlage

• _maddiboy
    • 22. August 2022 um 20:43

Moin,

möchte mal stellvertretend für alle Dragoncity Owner meinen Senf dazugeben (kann ich gut, mache ich gerne ;) )

Wir möchten eigentlich nicht mehr, dass Dragoncity sowie die nähere Umgebung (im dem Fall die 50 Blöcke laut Regeln) verändert werden bzw. so natürlich bleibt, wie es jetzt ist.

Müsste lügen wenn ich sage ich weiß, wie das da gerade exakt aussieht aber da wir eigentlich nie groß geterraformt haben sollte es dort so sein, wie es eben generiert wurde.

Wenn du das im Untergrund behältst können wir meinetwegen darüber quatschen, oder du baust mal ein bisschen nach deinen Vorstellungen vor im Singleplayer und wenn es entsprechend aussieht können wir auch das übernehmen.

Edit:

Habe mir das eben mal angeschaut. Sieht mir nicht natürlich aus, ka.

Weiß auch nicht, wer diese halbe Burg dahin platziert hat, aber die sieht hässlich aus. Deine LordSnake90DD ? Dann wird das so nichts. Ansonsten wie gesagt: Vorbauen und dann gerne. Wäre dann auch ebenfalls bereit, für die Erweiterung der Stadt die Hälfte des Geldes springen zu lassen, falls du daran Interesse hast und dir die Möglichkeit geben, deinen Bunker auch mit Wegen, etc. auszustatten.

Grüße

• Clearingstelle für Urheberrecht im Internet

• _maddiboy
    • 10. April 2021 um 19:43

Hier noch entsprechende Bilder für Besitzer eines Routers der Telekom (Speedport):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist hier ein bisschen komplizierter, da noch zusätzlich die Zugangsdaten neu eingegeben werden müssen.

Sonst aber der gleiche Ablauf

• Ist die Schematica Mod erlaubt?

• _maddiboy
    • 8. April 2021 um 19:56

Die Schematica Mod gibt es für die 1.16 nicht, jedoch eine Abwandlung davon.

Die Litematica Mod gibt es für die 1.16 und ist auch erlaubt auf diesem Server. Lediglich die Druckfunktion darfst du nicht nutzen

https://wiki.cubeside.de/Regeln#Von_uns_erlaubte_Mods

Hier stehen explizit alle erlaubten Mods. Ansonsten kannst du immer einen Staff/Admin fragen, wenn du nicht sicher bist.

• Was hörst du gerade?

• _maddiboy
    • 6. April 2021 um 19:08

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• _maddiboy
    • 31. März 2021 um 18:58

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Suche Spenden

• _maddiboy
    • 16. März 2021 um 20:34

Du verdienst mit deinem Shop nachher Geld, warum sollte ich dir dafür Spenden?

Farme Sachen und verkaufe die am Wüstenmarkt oder an einen der Shops, die auch ankaufen.

• Was hörst du gerade?

• _maddiboy
    • 14. März 2021 um 11:04

Externer Inhalt youtu.be

• Cubeside's Wischmop!

• _maddiboy
    • 8. März 2021 um 10:28

Ein riesiger Kackstift in der Nähe der Stadt Anthia.

Koordinaten: x=-2441 z=-5593

DONE: Kalle (joni)

• Eure Stimme zählt

• _maddiboy
    • 14. Januar 2021 um 22:45

Definitiv Son Goku! :D

Angela Merkel? Würde ich nur aufstellen, wenn du gewisse Dinge wieder klein kriegen musst ;) :D

• Was hörst du gerade?

• _maddiboy
    • 11. Januar 2021 um 15:32

Externer Inhalt youtu.be

• Skyblock Shopitems

• _maddiboy
    • 9. Januar 2021 um 17:18

Vielleicht so:

Ein Grasblock im Austausch gegen 2 Dirtblöcke?

• Diskussion zu Dislike bei "Adminshop verbesserung"

• _maddiboy
    • 31. Dezember 2020 um 14:51

(Edit von Brokkonaut: Hab das mal in einen eigenen Thread verschoben von RE: Adminshop verbesserung )

Ja fanta , nicht einfach nur auf eine Reaktion drücken sondern auch antworten :)

Wieso findest du das schlecht?

• Was hörst du gerade?

• _maddiboy
    • 17. Dezember 2020 um 19:01

Ich kann diese Weihnachtsmusik nicht mehr hören, darum gibt es bei mir zu Weihnachten dieses Jahr Rock´n´Roll :D

Externer Inhalt youtu.be

• TNT und das End

• _maddiboy
    • 13. Dezember 2020 um 17:25

Gegenfrage:

Für was brauchst du im End TNT?

• Was hörst du gerade?

• _maddiboy
    • 30. November 2020 um 23:17

Externer Inhalt youtu.be

• Was hörst du gerade?

• _maddiboy
    • 30. November 2020 um 22:30

Wäre ein toller Bond-Song

Externer Inhalt youtu.be

• Ps plus abo

• _maddiboy
    • 29. November 2020 um 16:55
    Zitat von Starjon

Es war weit entfernt von dem Level eines persönlichen, dekonstruktiven Angriffs, den du gerade an den Tag gelegt hast.

Lieber Starjon, ich übe in keinem Fall einen persönlichen und/oder dekonstruktiven Angriff aus.

Es handelt sich hierbei um einen kleinen Hinweis, der - freilich auch etwas netter hätte geschrieben werden können - auf die unfreundliche Antwort, du bezeichnest sie als "kleine Stichelei", die Becky gegeben hat.

Sieh dir mal die Startseite dieser Homepage an.

"... für Diejenigen, die entweder zu dumm oder zu faul zum Benutzen der Google-Suche sind ..."

Egal welche der Fälle hier eintritt, es ist in beiden Fällen ein Angriff und gehört damit nicht öffentlich gepostet.

Becky hätte jojo das auch ingame oder im hier im Forum als Private Mail zukommen lassen.

• Ps plus abo

• _maddiboy
    • 29. November 2020 um 16:29

Finde ich toll, dass Respektlosigkeit von Teamlern gegenüber Spielern toleriert wird. Die Dislikes zeigen es.

Schön :saint:

• Ps plus abo

• _maddiboy
    • 29. November 2020 um 02:11
    Zitat von Becky0810

Ich hab das mal für dich gegoogelt

Statt solcher ekelhaften Besserwisser antworten könntest du ihm ja auch richtig helfen ^ ^

Oder das vielleicht ein bisschen netter umschreiben?

• Semmel gegen Brötchen-Tauziehen

• _maddiboy
    • 22. November 2020 um 22:53

675

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero