Mit Hacks geflogen? xD
Beiträge von EmSiMa
-
-
Ich finde bis jetzt 2 am besten
-
Könntest du den Link mit dem Album nach oben packen?
Ich habs erst am Ende gesehen und habe alle Links geöffnet... fand mein PC nicht lustig...
Danke, -
Ich habe nie Spongebob geschaut D:
gabs das jetzt schonmal oder so?Bikini Bottomoder ist das was anderes?
Ist ja jetzt im Creative... sorry -
Hey,
ich habe zurzeit viel zu tun (Schule etc.) und bin jetzt auch noch krank geworden.
Deswegen war ich in letzter Zeit nicht so oft online und werde voraussichtlich auch in der nächsten Woche fast nicht online sein.
Bis irgendwann mal, -
So wie Sahand4TV schon sagte; man selber kann seine Nachricht an der Pinnwand anderer Benutzer löschen, man kann Kommentare von der eigenen Pinnwand löschen (egal ob eigene oder nicht) oder sie wurde nicht gesendet. Bei dir ist am wahrscheinlichsten, dass der betroffene Benutzer den Kommentar gelöscht hat.
-
Hey,
ich weiss, im Admin-Interview wurde gefragt, ob es wieder einen Fanshop geben wird. Ich wollte nur noch mal fragen, ob was neues rausgekommen ist.
Ausserdem finde ich, dass, falls es einen neuen Fanshop geben sollte, das Design der Fanarktikel (deren Aufdruck) verändert werden sollte. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe keine Ahnung, wie es sonst aussehen könnte, aber das alte Design ist ein bisschen... langweilig?
Wird es eine Spendenseite geben oder gibt es die schon längst und ich weiss es nur nicht? Ich finde, die Menschen, die an Cubeside / Eiki was spenden wollen, sollten die Möglichkeit dazu bekommen. Aber reine Spende, also keine Rechte erkaufen oder so...Was denkt ihr? Sinnvoll oder nicht?
Ich könnte natürlich auch ein paar eigene Vorschläge für das Design des Logos machen, aber ich bin jetzt nicht begabt oder so...
Könnte natürlich auch in Verbesserungsvorschläge gepostet werden... aber dieses Forum ist so still...
-
-
Ich weiss garnicht was ihr alle habt, ich finde das C.) das Abbild von Perfektion ist D:
Joa, es ist eckig, das ist auch gut so... finde ich...
Die anderen bis auf B.) finde ich hässlich, aber es wäre schon cool, wenn es mal mehr fliegende Mobs geben würde... finde ich...
also:
B.) oder C.) ... meiner Meinung nach... -
Ich finde das 2te von oben am besten
-
Sieht gut aus
-
Hi,
auch wenn ich dich nicht kenne:
Willkommen zurück -
Joa, war schon cool gestern
-
@Luca_Ben Ich glaube, es ist nicht hilfreich zu sagen, wer nervt. Der einzige Effekt ist, dass du die genannte Person ärgerst.
@1millionyearsold,
eigentlich hast du Recht , aber es ist nicht erklärbar, es nervt einfach einen nur, wenn man die ganze Zeit von oben erschossen wird, ich habe keine besonders gute Rüstung und auch wenn ich ausweiche; ich bin nach spätestens 20 Sekunden tot. Früher (1.9 etc.) konnte man den ganzen Spielern mit Bogen gut ausweichen, jetzt geht das einfach bei Elytren-Spieler fast nicht mehr. Natürlich ist es mit den Op-Bögen oder Diarüstungen usw. auch so, mit der Elytra ist halt einfach ein zusätzliches Teil hinzugekommen, welches den PvP-Spaß verdirbt. Vielleicht hat jemand anders einen Vorschlag, was man da machen kann, ich habe nämlich keinen
@Captain-sernd,
Die Hitbox verkleinert sich um 2/3; ich bin kein schlechter Bogenschütze (hehe Eigenlob), ich treffe fast nie Spieler, die fliegen. -
Hast du den Support-Channel einfach wieder verlassen, nachdem Pingeru dir die Antwort gesagt hat? Vielleicht meinte Brokko mit dem Ban, dass du den Support-Channel verlassen hast, ohne nach der Frage auf eine Antwort zu warten.
Danke, dir auch
-
Ja ok, dann macht man halt ein Barriere-Deckel drauf
-
Hey,
kann man den Elytra-Startboost vielleicht in einem bestimmten Gebiet abschalten?
Denn die meisten Spieler mit Elytren starten im Nicht-PvP Gebiet und fliegen dann über die Barriere-Blöcke rüber und greifen einen direkt an, ohne, dass man eine Chance hat, diese auf dem Boden anzugreifen, da diese dann meistens (so gut wie) nie landen.
Man könnte natürlich auch die Barriere-Blöcke einfach bis 256 hochziehen oder ein Dach drüber machen, um das zu verhindern. Wenn man so etwas machen würde, wäre es natürlich für die Elytra-Spieler viel schwieriger, mit der Elytra zu fliegen, aber es wäre noch möglich und die anderen Spieler hätten wieder eine Chance, diese zu töten. Es ist ja meistens so, dass die Eltra-Spieler auch eine sehr gute Rüstung haben. -
Vielleicht könnte man Regel 13 so verändern:
13.) Sollte ein Spieler
trotz entsprechender Hinweise der Stadt Owner /Stadt CO-Owner / Stadt Helfer mehrfach gegen eine Stadtregel verstoßen, welche für den Spieler gültig ist ( siehe Eigenes-Dorf-Regeln),
darf ein Stadt Owner /Stadt CO-Owner nach Rücksprache mit einem Staff/Admin notwendige Maßnahmen einleiten.Mit ( siehe Eigenes-Dorf-Regeln) meine ich
Nachträgliche Änderungen an den Dorfregeln müssen auch im Forum bekanntgegeben werden. Für Grundstücke, die vor dieser Regeländerung verkauft wurden, gelten weiterhin die alten Dorfregeln.
-
Hey Starjon,
danke für den Hinweis. Ich habe die Stadtregeln entsprechend verändert, sollten sie deiner Meinung nach immer noch nicht den Cubeside-Regeln entsprechen, schreibe mich bitte noch mal an.
Falls jemand anderem noch Fehler bei den Regeln auffallen sollten, bitte unter diesem Thread einen Hinweis hinterlassen. DankeSahand4TV, ich glaube, er meint damit ein Grundstück, auf dem alle "Bauarbeiter" bauen können. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, frag ihn lieber noch mal
-
Hey Ezvid (und alle anderen),
ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie du.
Ich kann es auch verstehen wenn Spieler mit der jetzigen Lage nicht zufrieden sind.
Dennoch denke ich, dass es nicht ok ist, das Team zu „erpressen“, indem man sagt, dass das Team nur das (Trollen) verhindern kann, indem
es die Sachen ändert, die aufgelistet wurden. Natürlich, viele Spieler denken so, aber deswegen muss man doch nicht trollen, sondern sollte genau diesen Beitrag von Luca_Ben schreiben, jedoch ohne „warum ich Trolle und was das TEAM dran ändern könnte“
Ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt.