• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. EmSiMa

Beiträge von EmSiMa

• Antrag Creative-Projekt "Derry"

• EmSiMa
    • 2. August 2018 um 13:59

Ja, könnte ich... da ich jedoch mittlerweile nicht mehr wirklich weiss, was ich noch auf Cubeside machen kann, wäre ein großes Projekt genau das richtige, ausserdem werde ich mir ja einige Helfer suchen. Als kleineres Projekt für den Anfang könnte ich mir vorstellen, erstmal nur die Witchan Road bis kurz vor der Kreuzung mit der Jackson Road, die Route 2 unterhalb der Witchan Road und den West Broadway bis kurz vor den Memorial Park zu bauen, wenn ich dann damit fertig bin, kann man das Projekt ja ggf. noch erweitern. Dazu sollte eine Fläche von 350*500 reichen. Diese würde natürlich nicht komplett bebaut werden, da die Häuser sich ja an den Straßen reihen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• EmSiMa
    • 30. Juli 2018 um 15:00

Zur Größe:

https://vignette.wikia.nocookie.net/stephenking/im…=20130810013403

Das hier ist der ungefähre Aufbau von Derry.

Ich würde schätzen, dass die gezeigte Fläche 1700*1700 Meter / Blöcke darstellt, also eine Fläche von 2.890.000 Blöcken. Da jedoch die Stadt in die Breite (Vgl. https://em.wattpad.com/63337c84971189…fit&w=720&h=720) noch weiter geht, würde ich eine Fläche von 1700*2000 Blöcken (3.400.000m2; => 3,4km2) schätzen.

Wenn man als Vergleich Ahrensburg (ca. 33.000 Einwohner, 35,3 km2) nimmt, ist das eine sehr geringe Fläche. Ich denke, dass die Karte wahrscheinlich nur das Zentrum Derry darstellt. Da es sonst zu viel wird, werde ich denke ich auch erstmal nur das Zentrum bauen.

• EmSiMa
    • 29. Juli 2018 um 19:46

Hey,

hiermit möchte ich ein neues Projekt in der Creative-Flatwelt (/tt creativeold oder /tt creativeflats) beantragen.

Da ich in der Creative-Projektwelt keinen geeigneten Platz gefunden habe, werde ich die Umgebung selbst erstellen.

Das Projekt selbst soll die fiktive Kleinstadt "Derry" in Maine aus "ES" werden.

Bilder von Derry aus Film "ES"

https://em.wattpad.com/63337c84971189…fit&w=720&h=720

https://em.wattpad.com/9f96f8723befb9…fit&w=720&h=720

Ich selbst habe nur das Buch gelesen, werde Derry aber ähnlich wie im Film dargestellt gestalten.

In der Creative-Plotwelt habe ich bereits die Kreuzung der Witchan- und der Jackson-Road gebaut (Plot-ID: -9,-9; Koordinaten: -1067 65 -1067) (inkl. Kanalisation, Einrichtung etc.)

Zur Größe des Projektes: Da Derry eine Kleinstadt mit ca. 30000 Einwohnern ist, benötige ich ein sehr großes Projekt. Da ich die komplette Stadt auch mit Kanalisation bauen werde, muss das Grundstück auch eine ausreichende Tiefe besitzen.

Über Helfer wäre ich sehr erfreut.

• Projekt-Antrag: Paul Löbe Haus

• EmSiMa
    • 29. Juli 2018 um 19:31

Hi,

da sich die Planung und Erstellung des Projektes in die Länge gezogen hat, was auch teilweise an meinem Urlaub lag, werde ich jetzt erstmal mein Creative-Projekt anfangen / einen Antrag dazu stellen. Ich melde mich hier dann nochmal, wenn ich damit fertig bin.

• [Info] Die verfluchte Version 1.13

• EmSiMa
    • 24. Juli 2018 um 22:09
    Zitat von Bii

Also werden Befehle, die eine Blockpalette enthalten in Zukunft wesentlich länger.

Bsp: "//replace 0,1 5,5:1,5:2" wird zu "//replace air,stone oak_planks,spruce_planks,birch_planks" ; beides der gleiche Befehl, nur einmal in v1.12 und einmal v1.13.

Wurde schon so etwas von den Entwicklern von Worldedit dazu gesagt? Denn theoretisch sollte ja auch möglich sein, weiterhin die bekannten IDs für die Befehle der Plugins zu verwenden und diese dann umzuwandeln. Das wäre natürlich mit Aufwand für die Entwickler verbunden, deswegen die Frage.

• Klassenfahrt + Ferien

• EmSiMa
    • 16. Juli 2018 um 17:15

Hi,

ich werde leider in den Ferien relativ selten online sein :(

Vom 23.-29.7. fahre ich zu meinem Onkel, vom 30.7.-5.8. zu meinen Großeltern. Die restliche Zeit werde ich mir Java aneignen. Ich versuche ein paar mal online zu kommen, aber rechnet nicht allzu häufig mit mir.

• Projekt-Antrag: Bundestag

• EmSiMa
    • 9. Juli 2018 um 11:33

Hey,

ich habe nichts dagegen, wenn Hasenkopf01 dort den Bundestag baut.

Da die Fläche von meinem Projekt sich ja verkleinert hat, wäre sein Projekt ja auch. nicht der Straßenanbindung im Süden im Weg.

• EmSiMa
    • 7. Juli 2018 um 13:34

Hey,

hab nochmal nachgeschaut, das Gebäude ist kleiner, als ich dachte. Ausserdem werde ich das Gebäude anders bauen als das Original. Die Länge des von mir geplanten Gebäudes beträgt 200 Blöcke (ohne Vordach), die Breite 102 Blöcke. Die Länge des Vordaches beträgt 24 Blöcke, die Gebäudehöhe 24 Blöcke. Da die Bodenplatte des Gebäudes 9 Blöcke unterhalb des Meeresspiegels liegt, werden die 8 Stockwerke + Dach und Bodenplatte auf 33 Blöcke Höhe verteilt. Der Eingang mit dem Vordach wird am südlichen Ende des Gebäudes sein, nach Norden werde ich (im Gegensatz zum Original) den Zylinder mit den Büros mittig platzieren. Die jetzt überflüssig gewordene Fläche werde ich mit Parks / Parkplätzen bebauen. Die Bodenfläche wird 21000 (22848) Blöcke betragen, die Nutzfläche 81000 Blöcke. Falls das Projekt noch nicht erstellt wurde, könnte die Größe des Projekts auch auf 300*160 verkleinert werden.

Ich würde mich über Block- /Geldspenden freuen, falls jemand helfen möchte, kann er sich gerne bei mir ingame melden.

Benötigte Blöcke:

weißer Beton

graue Glasscheiben / graues Glas

schwarze Glasscheiben / schwarzes Glas

polierter Diorit

polierter Andesit

Stein

Seelaternen

Endstab

Quarzblöcke

• EmSiMa
    • 6. Juli 2018 um 21:57

Hey,

ich würde gerne ein Projekt im Freebuild beantragen. Ich möchte das Paul Löbe Haus bauen (Regierungsgebäude in Berlin). Die Fläche beträgt 81000 Blöcke (Länge: 405 Blöcke; Breite: 200 Blöcke) und das Projekt soll neben der Stadt Los Santos entstehen (alles mit den Bodo abgesprochen). Ich füge ein Bild ein indem man (mehr oder weniger) das geplante Gebiet erkennen kann.

https://prnt.sc/k3fq6q

Bilder des Paul Löbe Hauses

http://www.besuch-berlin.de/images/paul-lo…-loebe-haus.jpg

https://www.bbr.bund.de/BBR/DE/Bauproj…blob=normal&v=1

https://www.lichtkunstlicht.com/de/projekte/st…aus-berlin.html

• Klassenfahrt + Ferien

• EmSiMa
    • 2. Juli 2018 um 21:07

• Klassenfahrt + Ferien

• EmSiMa
    • 2. Juli 2018 um 20:55

Hey,

ich werde vom 3. - 5.7. in Berlin auf Klassenfahrt sein. Ausserdem werde ich die 3te Ferienwoche wegfahren, weshalb ich nicht online kommen kann. Da ich noch nicht genau weiss, wann wir noch wegfahren, werde ich mich später nochmal melden, wenn ich alle Abwesenheiten weiss.

MfG,

EmSiMa

• Game Idee: The 5 Keys

• EmSiMa
    • 30. Juni 2018 um 16:53

Die Idee ist eigentlich ganz gut, aber der Spielmodus "Dead by Herobrine" hat ja das selbe Spielprinzip (es gibt aber nur einen Mörder und sonst nur Menschen), würde das sich dann nicht doppeln?

• Das "Owned by"-Spiel

• EmSiMa
    • 11. Juni 2018 um 21:45

Mehr Geld owned by Inflation

istock-80587109-large.jpg

https://cbsnews2.cbsistatic.com/hub/i/r/2016/0…87109-large.jpg

• Ezvid4Admin

• EmSiMa
    • 7. Mai 2018 um 20:10

Warum denn? Er hat doch geschrieben, dass es seine Meinung ist, und natürlich kann man seine Meinung auch mit Begründung sagen, aber eben auch ohne (ausser er erwartet sich irgendwas von seinem Vorschlag, was aber nicht den Anschein hat).

• Paintball-Map "Swamp"

• EmSiMa
    • 7. Mai 2018 um 20:05

Sieht übrigens gut aus, hat ja noch niemand geschrieben xD man kann ja auch so schon viel erkennen

• Ideen für Bauthemen

• EmSiMa
    • 27. April 2018 um 23:38

Schlachtfeld
    Park
    Fussballplatz
    Zoo
    Aquarium
    Raumschiff/Rakete

• Das Cubeside Institute for Manufacturing Consent (kurz CIfMC)

• EmSiMa
    • 27. April 2018 um 23:27

Also ich brauche auf jeden Fall Mal wieder eine neue Statue von mir...

• Abwesenheit bis nächste Woche Donnerstag

• EmSiMa
    • 30. März 2018 um 22:54

Danke euch allen und von mir auch frohe Ostern an alle :)

• Abwesenheit bis nächste Woche Donnerstag

• EmSiMa
    • 30. März 2018 um 11:45

Hey,
    wir sind bisher jedes Jahr an Ostern zu meinen Großeltern gefahren und danach 4 Tage nach Boltenhagen, so auch dieses Jahr.
    Da meine Großeltern nur für uns einen WLAN-Router gekauft haben und selbst keinen PC haben, kann ich hier und auch in Boltenhagen kein Minecraft spielen.
    Bis dann,
    EmSiMa

• [SPOILER] Was kommt in den zukünftigen Versionen? [Minecon EARTH 2017 Footage]

• EmSiMa
    • 11. März 2018 um 16:02

Ich habe mich einfach mal auf die Suche begeben, um einen Eindruck vom kommenden Update zu bekommen.

1.) Wie belebt ist jetzt das Meer?

Es sieht auf jeden Fall viel besser aus als vorher. Die Unterwasserpflanzen bewegen sich ständig, die Fischschwärme weichen einem aus, sobald man ihnen zu nahe kommt und die Ruinen und Schluchten mit gefährlichen Luftströmen runden das Gesamtbild ab, auch wenn der Weltengenerator noch ein paar Fehler hat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2.) Die Ruinen

Ich habe bisher nur einzelne Ruinen gefunden, d.h. kein großes, untergegangenes Dorf etc.
    In Manchen sind auch Truhen mit mehr oder weniger wertvollem Inhalt, diese müssen jedoch manchmal noch ausgegraben werden, da die Ruine, ob gewollt oder nicht, in einen Stein-/ Kiesberg hineingeneriert wurde. In einer Truhe habe ich auch eine Schatzkarte gefunden, ob am Ziel jetzt ein Schatz liegt oder nicht, konnte ich noch nicht herausfinden.

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• FlexxiPvP

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design