Nein aber im ts warte ich auch manchmal auch 5 min
Das kommt immer drauf an wann du oben bist und wer da ist.
Nein aber im ts warte ich auch manchmal auch 5 min
Das kommt immer drauf an wann du oben bist und wer da ist.
Ja aber warum sehe ich nur Hardi oder tiggertyp um ein paar zu nehnen im Chat und andere nie ? Und man solten mindestens 8 Monate auf dem Server sein um Staff zu werden . Gute buddys gibt es auch fast nicht mehr jedenfalls wenige und früher waren buddys sehr lange da
Zu lisa
Wenn du meinst, dass es nur 2 gute Buddys gibt, dann täuscht du dich, alle sind teilweise gut in einer art. Hast du auch schonmal geschaut was die Buddys im ts machen?
Ich antworte mal zum Thema Buddy:
Also 1. Die buddy's müssen nicht immer antworten. Außerdem werde ich nicht Supporten wenn ich ganz genau weiss das jemand z.b jetzt TiggerTyp schneller als ich ist, ich muss ja den Chat nicht vollspam um zu zeigen das ich doch aktiv bin und Supporte.
2.Es ist recht egal wie lange ein Player auf Cubeside ist , oder nicht? Wenn sie ihre Aufgabe erfüllen und alles gut machen ist es doch nichts verbotenes.( Ich bin auch nach 6 Monaten Onlinezeit Buddy geworden..)
3. Buddy's bleiben nicht auf ewig Buddy. Ist man inaktiv wird man degradiert usw. Heute wurden wieder welche entfernt, deswegen denke ich halt einfach mal , dass das Team neue Buddy's brauch. Außerdem kannst du nicht immer auf den Chat achten, wenn ich baue achte ich fast nie auf den Chat.
(Natürlich hat jeder seine eigene Meinung.)
Lg. Lisa
Update: Der Co-Owner soll MagicIno werden.
Das mit MsAlwar ist mir schon klar deswegen sollte sie ja eher die Co-Ownerin sein da ich wahrscheinlich eh das meiste übernehmen werde. (Finanzierung etc.)
Anthia soll keine gewöhnliche Moderne Stadt sein nich so wie z.B die Moderne-Stadt oder Los_Santos, wir hatten uns da schon überlegt es in Richtung Fantasy-Modern zu bauen. Das heisst so in etwa eine Mischung von Modernen Häusern bis zu etwas alten. Ich kann ja mal wenn du möchtest paar Häuser vor bauen und zeigen wie es in etwa aussehen soll ^^.
Und das wegen in einer anderen Modernen-Stadt helfen , ich kann ja nicht einfach in z.B Lavandia rein platzen und sagen ich möchte gerne Riesige Tower bauen obwohl die Stadt eigentlich eher Häuser anbietet. Ich muss mich dann z.B danach richten wie die Stadt ist. Genau so kann ich jetzt auch nicht in die Moderne-Stadt platzen und ein etwas älteres Haus bauen.
Hiiii , da ich gerne mal nh Stadt haben möchte, würde ich jetzt mal ein Antrag stellen Die Stadt soll "Anthia" heissen wie schon oben genannt. Das Thema der Stadt wäre Modern. Die Co-Ownerin soll MsAlwar sein
Hier wären die Koordinaten:
Koordinaten:
> -2400, -5875
> -2400, -2600,
> -2600, -5650
> -2600, -5875
Ich wollte schon direkt 600k zahlen, die Koordinaten sind auch eher für die breite & länge wenn ich direkt 600k zahle als 400k.
Der Spawn ist auch schon fertig der liegt bei x: - 2402 y:85 z:-5750 (Der Spawn sieht zwar mittelalterlich aus aber alles ist schon geplant wie es aussehen soll )
Lg. Lisa
Wenn man englisch mag ich wünsche dir viel Spaß.
Tschüss kleines Putziges Kätzchen und geh schön Chritzi besuchen c:
Neeeein Maudaduu
Tschüss bis irgendwann halt haHAA.
ich hoffe sehr das du zurück kommst PostiBaum c: Bis irgendwann also
Viel Spaß
Viel Spaß Klein Manu!! c: Und komm heil zurück. x3
Hello.
Name : Tokyo
Owner : jxst_lisa , Vicerix
Wann? jeden Montag da.
-Meh Lisa
Viel Spaß und hoffentlich gibt es ja alan
Verpasst voll mein bd blöde Kuh Spaß
Nein, aber das Team "Cubesider" hat gewonnen
Herzlichen Glückwunsch und "Weg mit den Franzosen" xD spaaaß willkommen zurück :3
Hey !
Die Idee ist zwar recht gut aber TNT?
Dann hat plötzlich jemand zu viel TNT gehabt und das TNT ist zu diesem Haus geflogen und hat das kaputt gemacht unso. Sonst müsste man etwas machen das man alles sichern kann.
Lg. Lisa
Also an alle die das liken, freuen sich ja das ich gehe apppfff ist ok xD