Wo ist "Ich küss dein Auge"?
Ups
Wo ist "Ich küss dein Auge"?
Ups
keins davon, wie wäre es mit Pleb?
Ich höre das Wort ehrlich gesagt sehr selten zurzeit
Hier ist die Umfrage wie versprochen in der neuen Cubesidezeitung zu den Jugendwörtern 2017/18!
Wer nicht weiss worum es geht:
Hier startet eine Umfrage wo ihr abstimmen dürft welches der folgenden Wörter (die in dem neuen Zeitungsartikel am 7.Oktober veröffentlicht und erklärt wurden) das Jugendwort Cubesides wird!
Viel spaß beim Abstimmen
Ende wird ungefähr ende des Jahren sein!
Viel Spaß pinfu :3 *hust* dann kann jz auch mal @BodotheHutt arbeiten *hust*
Viel spass in Berlin
Heyyy,
Eine kleine anmerkung zu „farbig schreiben“, wenn jetzt zum Beispiel 5 Spieler diesen Rang haben und farbig schreiben können, wäre es dann nich Bunt im Chat Da ich denke, dass man das Bunt schreiben dann oft benutzen würde.
Wäre es dann nicht sinnvoll eine kleine Regelung einzuführen, wenn man den Rang einführt.
Lg. Lisa
Vielleicht mal die Java version updaten? Denk ich mal jetzt
So erstmal sorry, das die Antwort erst so spät kommt.
@jxst_lisa Um 19:00 Uhr ist leider schon das "The Walls" Event,.. also geht leider nicht.
vielleicht 17:30 oder erst um 20:00-20:30 wenn es am Samstag noch sein soll.
Um 17:30 Uhr
Hallluu ;3
Hier die Bewerbung:
Teilnehmer: Hardstylegirl99, Luca_ben, Speeddenis, Smokydackel, Bibo164, jxst_lisa. Falls jemand an dem Tag nicht kann springt IchnurohneLust ein.
Termin: Samstag den 3.02 um 19 Uhr
Teamspeak?: Juuu
Sind zwei Lieder xd :
Ich hätte ein paar Ideen
1. Labyrinth
Jeder Spieler spawnt ebend in einem kleinen Labyrinth wobei sich die Wege verändern so alle 30 Sekunden oder so
2. Smash
Man muss versuchen sehr viele Spieler raus zu kicken. Man hat entweder ein knockback Stick oder man macht es so wie es bei einem Server schon ist, dass wenn man 1 runter gekickt hat man dann den 2. Spieler mit mehr knockback Schubsen kann. Wenn man selber stirbt steht man wieder auf knockback 1 z.B
3. Farbschlacht
Habt ihr mal was von Splatoon gehört?
Darum geht’s in etwa
Wo bleibt mein Dank? :<
Bist viel zu cool für einen c: Jaja auch ein Danke an Botox für die coolen Sprüche unso c:
Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes neues Jahr Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten mit eurer Familie und heute ein schönes Silvester
Deswegen bedanke ich mich auch schonmal an alle mit den ich richtig was zu tun hatte.
Also ein besonderes Danke an :
@Vivien ( @Vicerix )
Für die tollste Freundin die man haben kann auch wenn es manchmal schwierig war ❤️
manu ( @manu_2001_ )
Einfach weil du sowas wie einer meiner I-Besten Freunde bist mit dem ich über alles sprechen kann und natürlich auch mit dir lache und co. ❤️
@Uebi ( @ueberschaetzt )
Auch wenn wir uns öfters anschweigen ich sie als einer meiner I-besten Freunde betrachte ❤️
@RazZon ( @CuzZImRasen )
Weil du auch einer meiner I-besten Freunde bist, wir kennen uns jetzt schon länger als ein Jahr und ich hoffe das bleibt so ❤️
Und auch @EyeOfS4uron
Weil wir einfach auch lustige Momente hatten und viel gemacht haben ❤️
Und natürlich auch an alle anderen auf Cubeside die ein weiteres Jahr überstanden haben.
Ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.
Lg. Lisa c:
Zuerst mal ,es kommt nicht immer dasselbe raus und wenn es dich stört das dieses Thema immer wieder aktuell wird dann antworte doch einfach garnicht darauf.Und wann haben Luca und ich und "alle die finden das cubeside scheisse geworden ist"gesagt das wir cubeside scheiße finden?genau kein einziges mal .Luca und ich und wie du sie nennst"alle anderen die finden das Cubeside scheisse geworden ist" haben immer nur gesagt das sich Cubeside UNSERER Meinung nach ins schlechtere verändert hat.Bitte sag sowas nicht wenn du nichts darüber weisst denn wenn wir so wie nach deiner Aussage Cubeside scheiße finden würden , würden wir erst garnicht mehr hier spielen.
Wie gesagt, es ist meine Meinung, nicht deine oder sonst von wem anderem hier Ich mache mir ein Bild drüber und teile es mit euch, so wir alle hier deren Meinung sagen.
Dürfte ich mal meinen Senf dazu geben?
Ich möchte nun nicht auf der Seite der Staffs oder der Seite von luca_ben etc. sein.
Wie oft hatten wir schon im Forum oder im Ts das gleiche Thema? Am Ende wird immer dasselbe rauskommen.
Natürlich kann ich verstehen wieso du dich aufregst Luca aber du müsstest wissen was die Regeln sind nach keine Ahnung wie lange Zeit du nun auf Cubeside bist.
Theoretisch könnte man sich ja mit Luca, Vicerix und alle die finden das Cubeside „scheisse“ geworden ist, zusammen im
Teamspeak zusammen setzen und drüber reden wie man Cs besser machen könnte.
Prinzipiell wird denke ich Luca, .. etc. noch immer dasselbe denken wie woher. Deswegen bringt dieses ewig lange rum diskutieren im Forum schonmal nichts , da wir dasselbe schonmal hatten meiner Meinung nach.
Es ist meine Meinung zu dem Thema hier. Um das nochmal klar zu stellen.
Lg Lisa
Vielleicht hat ein anderer Spieler deine Items aufgehoben?
Sollte in die Top 10 kommen auf YouTube xD tolles video
Tschüssi triggi