Beiträge von Tapete182

Drachenfrust hat heute morgen drei Schilder in der Minewelt gefunden bei

x 152 y 70 z -295

Sinn gemäßt stand da: Das griefen erlaut wäre und alle Admins sch.. wären. Ich habe diese Schilder entfernt. Ich habe auch noch ein Foto von den Schildern wenn dies noch benötigt wird.

Bitte kümmert euch darum

LG Tapete182

Es soll noch ein großer Hafen entstehen, nördlich von der bisherigen Stadt. Im Westen wird der Vulkan weiter ausgebaut werden. Des weiteren habe ich noch zwei Tempel/Hallen geplant. Die Landschaft soll noch mit diversen Flüssen etc. verschönert werden. Ich kann ja noch einen Erweiterung bezahlen und die restliche Fläche als Projekt. Wie wäre das?

Goronia.jpg

Hallo Cubeside Team.

Ich würde mir gerne die Erweiterung von Goronia als Projekt sichern lassen.

Die Stadt würde dann aus vier gleichgroßen Teilen bestehen. Da ich schon außerhalb der Stadt gebaut habe möchte ich mir meine bisher bestehenden Werke sichern lassen. Weitere Bauwerke sind in dem gewünschten Teil der Erweiterung schon geplant. Später kaufe ich die drei Projektteile als Stadterweiterung. Aktuell könnte ich schon eine der Erweiterungen zahlen. Da meine Baupläne ineinander übergreifen möchte ich diese mir im Vorfeld sichern lassen.

Hoffe dies wäre möglich

LG Tapete182

Ich hatte deinen Beitrag erst gesehen als ich meinen abgesendet hatte. Da ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen kann bringt das nun den Fragesteller durcheinander. Kann das bitte nicht mal einer einstellen, das man seine eigenen Beiträge auch wieder löschen kann?
    (Hab den oberen Beitrag mal gelöscht, Zedo)

Hallöchen liebes Cubeside Team

Ich möchte ein Dorf gründen. Es soll Goronia heißen. Die Koordinaten sind

-4612 / -2325
    -4790 / -2325
    -4612 / -2493
    -4790 / -2493

Ich habe das Gebiet mit Orangenen Clay abgesteckt. Ich hoffe es liegt nicht zu sehr am Rand der Welt.

Die 400k habe ich natürlich zusammen. Die sind zur Zeit auf einem Bankkonto.

Die Gegend ist schon teilweise bebaut von mir.

Ich hoffe mein Antrag wird angenommen.
    Vielen Dank.

Hallöchen liebe Player.

Ich kaufe diverse Items in meinem Shop an. Macht einfach /tt moderne_stadt und dann vom

Spawn aus gerade durch bis zum Ende des Centers (nach schwarz). Die rechte Treppe hoch, dann Links.

Kaufe aktuell an: Anzahl/Cubes

Tonklumpen/Tonbälle 64/150
    Holzstämme jeder Art 64/200
    Kies 64/40
    Feuerstein 16/80
    Schwarzpulver 1/40
    Weiße Wolle 64/300
    Diamant 1/300
    Diamantenerz 1/650
    Eisenbarren 16/300
    Tintenbeutel (Farbe schwarz) 8/350
    Quarzblöcke alle Arten 64/2200

Ich hoffe auf fleißige Verkäufer

- eure Tapete182 -
    2016-12-03_00.24.59.png

Hallöchen Leute.
    Es war eine sehr interessante Erfahrung an eurer Ausschreibung teilzunehmen.
    Trotz das es für mich nicht geklappt hat, war es eine tolle Zeit.
    Ich hoffe das wir uns auch weiterhin auf Cubeside nützlich sind.

Weiterhin gute Geschäfte wünscht

Tapete182

Sehr geehrte Interessenten,

Die Frist für die 1.Bewerbungsphase läuft morgen, Donnerstag dem 28.09.16, um 18:00 Uhr ab.
    Danach werden wir entscheiden wer die erste Phase übersteht und in die 2. gelangt. Am Freitag/Samstag werden
    die Spieler die in die 2. Phase gelangt sind die Chance haben sich für ein Bewerbungsgespräch an einem bestimmten
    Termin einzuschreiben. Diese Termine werden höchstwahrscheinlich am Samstag und Sonntag Abend sein.

Mit freundlichen Grüßen

KillingExpert
    Präsident MSSHOP

Da ich hauptsächlich am Wochenende arbeite, werde ich solche Terminzeiten oft nicht war nehmen können. Erst ab ca. 22:00 am Wochenende. Ich sehe das dies zu Problemen führen könnte. Hoffe aber das sich dafür auch eine Lösung finden würde. Ich wollte euch das rechtzeitig mitteilen damit es in die Beurteilung/ Auswahl fließen kann und keiner nacher enttäuscht ist.