Oder ihr nimmt eine schon bestehende Fläche auf dem Meer wo nie weiter gebaut worden ist. Dafür müsst ihr aber erst fragen ob das ok geht.
Beiträge von Tapete182
-
-
Denke nicht das es mit dem Ban zu tun hat. Eher ein Versions oder Mojang Problem.
-
Ich weiß das _maddiboy noch welche hat. Frag Ihn mal
-
-
Und ein weiterer Gewinner ist:
Lavente mit seinem Stadtspawn von Antoriak
Mit viel Liebe zum Detail wurde Antoriak in den Bergen gestaltet. Es ist immer ein Besuch wert.
/tt Antoriak
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich wünsche dir auch Gute Besserung (und ein Einzelzimmer+ gutes Essen^^)
-
In der Weihnachtsbäckerrei... gibt es auch Geschenke
-
Ne das gibt es so nicht. Ich habe aber einen "Spawner" Head. Wenn dir der weiter hilft melde dich gerne bei mir.
-
Die Idee ist gut nur denke ich das es nicht Möglich sein wird, da es zwei verschiedene Server sind.
-
-
Hochhäuser könnt ihr verhindern indem ihr die Grundstückshöhe selber festlegt. Ich empfehle euch den Kurs von Dragonmaster mitzumachen. Ich musste mich auch erst in die GS Thematik reinarbeiten bevor ich meine Stadt anlegen konnte.
-
Die nr. 4 eurer Stadtregeln ist aber nur schwer festzulegen/ einzuhalten weil jeder eine andere Definition von schön hat.
-
Dein Nachwuchs Tigger? Hast uns ja gar nicht erzählt daß du schon Papi bist. Sieht aber sehr süß aus dein Baby 👍
-
Ich kaufe immer noch Sand an. Auch bei meinen Shops am Wüstenmarkt! Ich freue mich über fleißige Verkäufer
-
Vielen Dank für eure Vorschläge. Wir werden sie
auf die Ideen Liste setzen. -
Was mir von anderen Spielern noch vorgeschlagen worden ist:
Fabelwesen
Fussball (Speedbau)
-
Schreibt am besten auch Zu welches Event ihr es bauen würdet
Das ist nicht so wichtig. Das wird entschieden wenn das Thema dran kommt.
Schonmal Danke für eure vielen Ideen
-
Hallo Cubesider,ihr seid gefragt!
Welche Themen würdet ihr für Bauevents vorschlagen? Egal ob Speed, Creative oder Survival.
Vielen Dank für eure Vorschläge -
Wenn die Stadt schön aussieht und viele Details hat, finde ich einen Blockpreis bis 50 Cubes für ein unbebautes GS auch noch angemessen.
-
Dein “Schauspiel“ war sehr unangemessen. Über sowas macht man keine Witze. Daher fällt es aus der Wertung. Ich hätte ein besseres Verhalten von dir erwartet.