Ok habe es gerade nochmal getestet. Wenn ich innerhalb einer Haus oder Part Region beide Flags anmache wächst es. In der Übergeordneten City ist es scheinbar dafür nicht nötig. Danke Blue das hat mir sehr weitergeholfen.
Beiträge von Tapete182
-
-
Wenn es so ist verstehe ich aber nicht warum es in manchen Hausregionen geht, auch wenn diese in der Stadt liegen. Aber danke das du schonmal nachgesehen hast.
-
Das Alter der Pflanzen ist auch nicht das Problem. Ich habe ganze Testreihen angelegt. Da wächst garnichts. Das Alter ist dort bei Jeder Pflanze unterschiedlich.
-
In meiner Stadt Goronia geht das Kelpwachstum nur fehlerhaft. In der City und in Parts wächst es nicht. In Hausregionen schon. Aber nicht in allen. Und ja die Flags sind überall eingeschaltet. Selbst das ein und ausschalten von den Kelp Flags hat nichts gebracht. Ich habe deshalb schon einige Spieler nachsehen lassen ob sie den Fehler erkennen. Leider konnte keiner von denen die Lösung finden. Kann sich das bitte mal Jemand annehmen der sich mit Citybuilder und den Flags auskennt.
Hat noch irgendein Spieler Problem mit seiner Kelpfarm/ Kelp Wachstum?
-
-
-
104 Redstonerz
95 Eisenerz
93 Smaragderz
110 Kohleerz
149 Lapislazulierz
13374 Kupfererz
Damit sie vollständig sind.
Erst in der Nächsten Version! -
Wie besprochen:
4366 Birke
4365 Fichte
4368 Akazie
4367 Schwarzeiche
4364 Tropen
36277
36276
+ Strider Plushie 37731
DONE -
Hi Mama. Ich glaube Kalle hatte eher im Sinn das du den gewünschten Kopf auf dieser Internetseite aussuchst.
Zum durchschauen der Köpfe findet ihr hier den Link:
https://minecraft-heads.com/custom-heads
Aber einen Feuerwehr-Kopf gibt es noch nicht, das ist eine gute Idee
-
Bildung owned by marode Schulen
-
Anfrage bearbeitet Es wurde ingame geklärt.
Es werden keine Farmgrundstück zurück gesetzt. Die muss ein Spieler wieder selber abbauen. So würde man auch bei einem Grundstück in einer Stadt verfahren.
-
Gesundheit!
-
Die Fabrik von Dragoncity wurde von Marder1995 und xXMihawkXx erbaut. Im Inneren ist sie voll ausgebaut und eingerichtet. Auf Jedenfall ist sie einen Besuch wert.
Daher gewinnt dieses Bauwerk ,,Die Goldene Spitzhacke" von Cubeside.
-
Kita-Krabbelgruppe
Hayabubu, Tapete182
-
Ich melde die Serverstadt "Neustadt" an
Alle Dienstage
-
Ich suche für die Fläche von 265x120 Blöcken einen Arbeiter der dies bis auf die Höhe von 67 Terraformt. Der Auftrag sollte spätestens am Wochenende (29.11-01.12) begonnen werden und innerhalb von vier Wochen beendet werden. Alle Bäume müssen gefällt werden und Erde und Stein abgetragen werden. Die entstehenden Items dürfen behalten werden bei Wunsch. Lohn wird erst bei vollständiger Arbeit gezahlt. Gehaltsvorstellungen bitte im Msg, Konversation oder Mail schicken danke.
-
Bücher und Case öffnung am Spawn. Sitz!
-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Schlumpfhausen entstand durch den Spieler TuffiSchlumpf und wurde mit sehr viel Liebe zu Detail umgesetzt.
Daher gewinnt dieses Bauwerk ,,Die Goldene Spitzhacke". Viel Spaß mit dem Preis und wir freuen uns auf viele weitere Bauwerke.
-
Weil man mit dem verkauf kein Geld machen soll. Speziell wenn man diese teurer weiter verkauft. Zumal dadurch die Fairness für alle Spieler nicht gegeben ist.
-
Es gab doch die Regelung das Shops auf den Öffentlichen Märkten nicht weiter verkauft werden dürfen? Habe ich zumindest so in Errinnerung.