*Update*
Nun in meinem Shop in /tt melontopia:
Diamanten: B 325: S 310
Diamant Erz: B 1000: S 500
*Update*
Nun in meinem Shop in /tt melontopia:
Diamanten: B 325: S 310
Diamant Erz: B 1000: S 500
Würde hier nicht unbedingt von einer gezielten Manipulation reden.
Ich verfolge damit einfach nur das Ziel, den Diamantenhandel auf Cubeside anzutreiben und dabei die Leute zum farmen zu bringen, was wiederum zu höheren Spielerzahlen wegen weniger Langeweile führen könnte.
Jens Spahn owned by Hartz-IV
Schlechtes Gesundheitssystem owned by bessere Gesundheitspolitik
Es ist immerhin noch immer mein Threat, also bitte ich dich es sein zu lassen.
"Was passiert wenn ich die schlage?" Sekunden später...
Wenn du weiter darüber diskutieren willst, tu das doch bitte in einem extra Threat. Dieser war ursprünglich nur für die Werbung gedacht.
Künstliche Befruchtung owned by schlechter Arzt
Jedem ist die Preisbildung auf Cubeside doch selber überlassen, da es keine Regel gibt, welche dies verbietet.
Hiermit beende ich mal diese Diskussion, der Threat sollte nämlich nur für meine Werbung gedacht sein
Änderung: 320c ist mir doch was zu viel, 310c muss erstmal reichen
Baby-Boomer owned by Unfruchtbarkeit
Nein ich werde dadurch nicht arm, da ich immer nur eine kleine Anzahl an Diamanten ankaufe
Überbevölkerung owned by Massenaussterben
Es ist ja auch nicht mein Ziel Profit damit zu machen, sondern den Preis etwas hochzutreiben.
Sehe das nicht unbedingt negativ, dadurch würde sich das Öffnen von Headcases wieder mehr lohnen
Dann solltest du doch auch kein Problem damit haben, dass ich die Dias für 320c ankaufe oder?
Doch, hat ja früher auch funktioniert
Durch die teureren Preise können die Leute aber mehr mit Dias verdienen, außerdem bringt es die Leute dazu, auch mal selber zu farmen
Besser Kleine Preise Also Teuere
Was meinst du damit?
Deine Meinung