Beiträge von Dragonmaster1936

Hallo Zusammen!

Ich habe mal ne Frage an Euch!

Was war eure dümmste Todesart?

Meine ist auf jeden fall, dass ich auf meinem Lama saß und 6 min afk war. Das Lama ist unter einen Baum gelaufen und ich erstickte in Blättern ! :D

Schreibt einfach mal euren dümmsten Tod unter diesen Beitrag :thumbup:

LG
    - Dragonmaster1936

Hallo,

In meiner Stadt wollte ich einen Playershop (des mit dem Schild) machen, wo das Geld direkt an die Stadt geht.
    Leider geht das ja nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob man so etwas möglich machen könnte ;).
    Es wäre für Städte und Dörfer ziemlich praktisch, da Spenden und Verkaufsgelder direkt in die Stadtkasse gehen würden.
    Sonst muss man immer das Geld vom Spendenshop in die Stadt geben ... . Und man weis ja nicht immer, wie viel man am Vortag hatte :D

Denkt mal drüber nach ich würde mich auf jedenfalls darauf freuen!

LG

- Dragonmaster1936

Hallo zusammen,

Backedpotatoe und ich bauen gerade an einer Stadt. Ich habe schon angefangen ein paar Straßen zu bauen. Momentan ist noch alles in der Planung/Aufbauphase.
    Ich wollte Fragen ob mann das Gebiet schon mal als Projekt sichern lassen kann. Wenn sie dann Fertig ist, kann man ja es zur Stadt machen.
    Die Koordinaten sind X: -3240 und Z: -2449. Falls ihr Fragen zum "Projekt" habt, stellt sie mir gerne (oder Backedpotatoe).

- LG Dragonmaster1936

Hier schon mal die ersten Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Zusammen.

Ich benötige demnächst viel Schwarzpulver und Farben. Doch beim Rumlaufen in den Einkaufszentren werde ich irgendwie nicht fündig. ?(

Deshalb dachte ich mal ich Frage hier nach. Wenn mir jemand von dem oben genanntes etwas Verkaufen könnte wäre das toll.
    Über den Preis kann mann ja noch Verhandeln. :D Bei Interesse einfach antworten oder per Mail auf Cubeside.

Danke im voraus!

- Dragonmaster1936

Hallo Zusammen,

Ich bin dem letzt ein Bischen Bahn gefahren und mir ist aufgefallen dass die Bahnstrecke Nord beim Nordostbahnhof gar nicht gebaut ist.
    Ich wollte Fragen ob ich beim Bau helfen könnte bzw anfangen könnte ihn zu bauen. (Ich würde es auch selber finanzieren(in Cubes)).

Wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte wäre das Gut.

Schönen Abend noch wünscht

- Dragonmaster1936

:thumbup:

Hallo zusammen,

der Feuerwerks-Shop ist soweit fertig, dass man schon ein bischen Feuerwerk einkaufen kann.
    Wer nichts in der Vorgefertigten Auswahl findet, kann seine eigene Feuerwerksrakete von mir zusammenstellen
    lassen. Ihr könnt die Bestellung bei mir am Shop abgeben. (Ich weis nicht wie das mit den E-mails funktioniert :D )
    Die Preise werden ca. so sein:

12er Pack = 480 Cubes
    20er Pack = 800 Cubes

Zusammen stellen könn ihr euch es aus folgenden "Komponenten" :

Schönen Tag noch

- Dragonmaster1936

Hallo liebe Cubesider,

vielleicht haben sich schon manche gefragt Wer Ich bin, Wo Ich wohne... . Dies beantworte ich euch jetzt:

Mein Name ist Julian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin Aktuell noch ein Schüler, aber ich werde demnächst die Schule beenden.
    Ich finde Cubeside ist ein toller Server, auf dem man viele Möglichkeiten hat mitzuwirken, Spaß zu haben und Freunde zu treffen. (Meine Meinung!)
    Den Namen Dragonmaster1936 habe ich aus zwei Gründen gewählt: 1. Ich liebe Drachen Über alles! <3 2. Meine Lieblings zahl ist die 1936!

Mehr werde ich zu meiner Person wahrscheinlich nicht sagen.

Bis Bald und man sieht Sich!

- Dragonmaster1936

Hallo zusammen,

Ich habe den Wolkenkratzer jetzt fast fertig gestellt. Die Bühne ist (fertig), Der Außenbereich ist noch im bau (Festland), der Steg ist fertig, Die Dachlobby ist fertig,
    Der Eingangsbereich ist auch fertig, der Elytralauncher hat technische Schwierigkeiten. Ein Feuerwerks-Shop wird Bald geöffnet (jetzt sind die Preise noch teuer, gegen Jahresende werden sie aber billiger :D )

Mit diesem Eintrag wollte ich eigentlich nur sagen dass ich fast fertig bin mit dem kompletten Grundstück und es hat mir mega viel spaß gemacht.
    Und vielen dank für euer Feedback!

Schönen Abend noch

- Dragonmaster1936

Bilder vom Bau:

Hallo Zusammen,

Danke für die Sicherung mit dem Grundstück Brokkonaut.
    Ich freue mich sehr darüber :thumbup:

Ich habe ein bischen weitergebaut und das sind bis jetzt die Ergebnisse.

Rechts seht Ihr eine noch Verbesserungswürdige Bühne. Für Verbesserungstipps bin ich dankbar.

Falls es jemanden Interessiert wie es in meinem Haus aussieht, der sieht jetzt ein paar Eindrücke:

Ich werde mit Tatendrang und viel Lust am Wolkenkratzer und seinem Bauplatz weiterbauen.

Schönen Abend noch Wünscht

- Dragonmaster1936