Beiträge von Dragonmaster1936
-
-
Der Server war wahrscheinlich abgestürzt. Aber so langsam sollte er wieder da sein
(Zumindest die Website ist wieder da)
-
Hallo Zusammen,
Ich bin vom 16.05 bis zum 19.05 auf Abschlussfahrt.
Wollte nur mal bescheid sagen
Komme dann am Samstag Abend wieder.
LG Dragonmaster1936
-
Alleine 2 Städte zu Übernehmen ist unmöglich. Wir in Dragoncity haben selbst als Team genügend zu tun.
Du solltest es dir echt überlegen. Denn du möchtest ja bestimmt noch etwas anderes machen auf Cubeside.
-
Okay wusste ich nicht aber danke für die Antwort.
-
Hallo Zusammen,
Es wird ja öfters mal im Chat gefragt, ob jemand ein paar Level hätte, mit der man die eigenen Sachen reparieren kann.
Könnte man dann nicht einfach Level handeln? So wie im Straßenhandel. Habt ihr Ideen, wie so etwas aussehen könnte?LG Dragonmaster1936
-
Danke Brokko
-
Häuser erstellen funktioniert aber mit dem poly
-
Hallo.
Ich wollte mal anmerken, dass man als Stadtowner generell keine Grundstücke mehr erstellen kann.
Wenn ich /cb part create test selection H:65 D:64 in den Chat eingebe, kommt dann folgende Meldung:
An internal error occured while attempting to perform this command.
Kann man dieses Problem bitte beheben?Danke im voraus.
Dragonmaster1936
-
Ein cooles Ressourcepack! Es ist empfehlenswert ;D
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fragen, an welchen Staff/Admin man sich wenden kann, wenn man etwas farbig geschrieben haben möchte (Auf dem MC Server). Also zum Bsp. für Schilder.
Schönen Abend wünscht
Dragonmaster1936
-
Ich würde gerne mitmachen, wenn das geht.
-
Das wäre dann aber ein sch*** "Feature"
-
Ja genau das meine Ich
-
Hallo.
Ich glaube ich habe einen Bug gefunden. Man kann auf Cubeside keinen Stack Papier umbenennen. Aber generell alles gestaktes.
Aber im Singelplayer schon? Ich weiß es nicht xD.Könnte man danach mal bitte schauen?
Danke im Voraus
Dragonmaster1936
-
Könnte man nicht eventuell eine Neue Währung einführen oder Manchen Items einen festen Warenwert geben?
Aber ich bin ganz und gar gegen einen "Reset". Es würde wie viele schon gesagt haben Cubeside praktisch zerstören.
-
Die AKFUENP (Allgemeine Komplett Freiwillige Umfrage Eines Normalen Players)
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal nur zum Spaß eine Allgemeine Komplett Freiwillige Umfrage Eines Normalen Players machen.
Sie
Die Umfrage ist wie der Titel schon besagt komplett Freiwillig. Sie dient nur dazu ein grobes Bild von den Playern auf Cubeside zu erstellen.
Beantwortet die Fragen bitte ehrlich (sonnst würde die Umfrage, die sowieso keinen sinn macht keinen sinn ergeben)
Noch einen schönen Tag wünschtDragonmaster1936
-
Wann war eigentlich die Auswertung?
-
Hallo Zusammen!
Leider eine kurze Planänderung:
Wir können die Stadt heute erst ab 18 Uhr Eröffnen, da einer der Stadtowner erst ab 18 Uhr kann.Deshalb gilt der neue Plan:
Zur Eröffnung wird es einen Itemregen um 18:15 Uhr geben mit guten Items.
Und um 18:30 Uhr wird Lavente mit euch eine Schatzsuche unternehmen.
Es gilt aber Trotzdem:
Ihr könnt dann ab Sonntag auch den Stadtchannel von Dragoncity besuchen.
Außerdem werden wir auf Nachfrage den Preis vom Gewünschten Grundstück runtersetzen.Im laufe der nächsten Monate werden wir dann auch andere Stadtteile eröffnen wie zum Beispiel die Skyblock-Inseln!
Wir freuen uns auf euer kommen!
LG Dragonboy1936
Lavente
Dragonmaster1936 -
Hallo liebe Cubesider!
Wir die Stadtleitung von Dragoncity möchten Euch unsere Stadt vorstellen.
Unsere Monate lange Arbeit hat sich gelohnt und wir haben schon die ersten Einwohner
Auch die fleißigen Helfer haben gute Arbeit geleistet und hart geschuftet.
Aber jetzt mal zum Hauptthema:
Wir eröffnen die Stadt diesen Sonntag (11.12.16) um 16 Uhr!
Zur Eröffnung wird es einen Itemregen um 16:15 Uhr geben mit guten Items.
Und um 16:30 Uhr wird Lavente mit euch eine Schatzsuche unternehmen.
Ihr könnt dann ab Sonntag auch den Stadtchannel von Dragoncity besuchen.
Außerdem werden wir auf Nachfrage den Preis vom Gewünschten Grundstück runtersetzen.
Im laufe der nächsten Monate werden wir dann auch andere Stadtteile eröffnen wie zum Beispiel die Skyblock-Inseln!
Wir freuen uns auf euer kommen!
LG Dragonboy1936
Lavente
Dragonmaster1936