geh mal auf discord gucken jojo
Beiträge von HellSchwarz1505
-
-
wenn die region angelegt wird könnt ihr auch dann eine Grade fläche machen?
-
Will eine China Town bauen nur anders
-
Der stadtgründer bin ja ich und ich möchte das Projekt ja sozusagen neben der stadt haben so 100 blöcke daneben oder so
-
Sahand wann kommst du on?
-
Also könnte ich auch ein Projekt gs kiegen ?
-
Aber was meint ihr mit Projekt in Creative dann?
-
Ok dann würde ich das in surivival machen
-
Stimmt also baue ich es lieber in Survival oder gibt es die möglichkeit das ich material bekomme?
-
Ich würde es gerne in Creative bauen da ich sonst richtig viel Farmen muss
Außerdem ja ich werde so eine Art China Town bauen
Kann man das Projekt an meiner Stadt legen?
-
Hallo mein name ist HellSchwarz1105 und ich würde gerne ein Projekt beantragen
was soll es sein ++> eine China Pagoda
woraus soll es bestehen?
Es soll hauptsächlich aus Holz und Ziegel bestehen.
Warum will ich es bauen ich möchte einfach mal ein Projekt starten
Ich möchte dieses Projekt alleine bauen
Würde mich freuen wenn es klappen würd
-
Hallo liebes Cubeside-Team ! ,
Ich wollte mal etwas nachfragen, undzwar habe ich geplant, einen großen Stadt-Shop zu bauen.
Dazu bräuchte ich aber noch ein paar infos zu dem Thema Projekt.
Undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist ein Projekt zu dem Thema "Swamp Shop" grenzend an meiner Stadt zu machen.
Ich möchte unter der Erden den Shop bauen und oberhalb der Erde ein Eingangsgebäude bauen und vieles mehr.
Mich würde es freuen wenn das Projekt klappen würde da ich schon angefangen habe zu Planen.
Bitte um eine schnelle Rückmeldung xD
Lg
HellSchwarz1105
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbstverständlich die Regeln!
Regeln: die regeln von cubeside auserdem natürlich alle bauregeln
nett sein gegenseitig von spieler zu spieler
Kein Griefen ! etc
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welchen Baustil stellt ihr euch denn so vor und wie wäre der Name des Projektes?
Hey Ho lieber Brokkonaut, !
ich habe so eben 900k zusammen bekommen und wollte fragen ob ich ein dorf gründen darf bzw stadt mit einem portschild
ICh würde gerne den leiter Yoshiforscher mit zum Stadt owner machen da ich mit ihm viel gemacht habe !.
Ich würde das dorf die Stadt gerne an dem Markierten Ort aufbauen Siehe Bild siehe bild unten wenn es geht. Bitte um schnelle rückmeldung!
Der Name der Stadt/Dorfes ist Steinhausen!
Danke!
-
So nocmal eine Aktualisierung Ich und Limonade_x würden ein Dorf gerne machen das geld müsseten wir auch fast zsm haben
-
Danke für die info und wie sieht es mit gs aus?
-
Baustil etwas moderne und alt
Name ; Steinhausen
-
Lieber Brokko erstmal ein Projekt was sich dann im laufe der zeit zu einem dorf entwickel vlt
was darf man bei einem projekt alles machen ? auch sachen verkaufen?
-
Bei dem markierten auf dem Bild fände ich den Platz schön wenn man da bauen darf!