Hey!
Suche mehrere Leute die Lust hätten mit mir natürlich meine Stadt komplett neu zu Strukturieren und neu zu bauen.
Hey!
Suche mehrere Leute die Lust hätten mit mir natürlich meine Stadt komplett neu zu Strukturieren und neu zu bauen.
Hallo, ich habe versucht auf den Server zu Joinen allerdings Geht dieses bereits schon wieder nicht wie vor ein Paar Tagen… kann mir da wer helfen? Wenn ich Joinen will der Fängt nicht einmal an zu laden
Moin, wann wird die Bedrock Version auf 1.18.10 geupdatet weil ich kann sonst nicht mehr auf den Server Joinen
Ist es nur bei mir so das ich mit dem Handy nicht auf den Server komme weil bei mir steht immer keine Verbindung zur Welt und ich habe Internet auf andere Server komme ich auch
Lg
Moin, ich wäre dabei und würde auch Material für den Bau sdazusteuern mein Lager ist nämlich voll
Hat sich erledigt hat geklappt habe nur einmal Mc neu installiert Danke
Wenn ich /linkaccount HellSchwarz1105 auf der Java Version mache kommt immer nur der Text :An internal error occurred whilst executing this command, please check the console log for details. egal was ich eingebe und auf der Handyversion steht auch immer an internal Command also auch eine Fehlermeldung… bitte um Hilfe
Ich gebe alles richtig ein
Echt schön gebaut ❤️
Und der Rest was hat der Bekommen ? Ich zum Beispiel ? Stehe ja nicht da mit in der Listung habe aber trotzdem auch gebaut
Ich denke, das müsste man am besten mal auf dem Server ausprobieren. so anhand der Videos kann man schwer sagen, wie viel Leistung das ganze wirklich ziehen würde.
Wieviel Leistung darf das denn maximal ziehen nur so als frage für alle Spieler?
Suche Spenden für meinen Stadt Shop denn ich bald bauen werde in meiner Stadt.
Würde wer Bau Material oder anderes Spenden?
Suche jemanden der mir morgen früh hilft in Creative meinen shop für die Stadt vorbzubauen. Meldet euch Ingmae und schreibt mir eine Mail
Entweder ihr meldet euch
Ingame mit einer Mail —>
/mail HellSchwarz1105
Oder
schreibt unter diesem Beitrag das ihr mithelfen wollt.
Lg
Okay danke für deine Hilfe
Moin,
Ich habe folgende Frage ist es möglich das ich in Creative ein Gesichertes Projekt kriege? Ich möchte meinen Shop für die Stadt im Freebuild vorbauen und der wird etwas Größer.
Freue mich über antworten
Lg HellSchwarz1105
Hallo ich suche jemanden der einen großen Stadt Shop bauen kann und so wie der 4TvShop die einzelnen Themen der Blöcke also Nether End Mine und so aufteilen kann und es entsprechend so zu bauen dass man das erkennt dass es beispielsweise auch das nether ist. Würde mir wer so einen großen Shop bauen? Ist ihn erstmal eventuell auch erstmal in Creative vorbauen? Meldet euch bei mir oder wenn ich online bin auch gerne Ingame ansonsten schreibt unter diesen Beitrag.
Natürlich soll er nicht IDENTISCH so gebaut werden wie der 4TvShop!
Lg
Mein Kopf darf auch mit dahin