@vollkorntomate nee also bei mir (Baden-Württemberg) sagen wir auch ein Halb
Beiträge von Ariliia
-
-
Eine Woche ohne mein kleines Mona Kätzchen
Da wollte man mit dir die Nacht durchmachen, dann geht das Internet nicht
Pass auf dich auf und komm gut wieder -
Teamname: Die Schokihasen
so jetzt auch unser Team xD :1. Brokkonaut
2. Simozzy
3. DasFeli
4. MasamuneLPS
5. 1millionyearsold
6. Klavi
7. Ich (Ariliia :D) -
Mary waaas dachte du kommst wieder werd dich vermissen
-
Gerne kannst du auch was deiner eigenen Stadt spenden, die auch etwas gebrauchen könnte
-
-
Sieht toll aus *-*
-
Ich schreib mit links den Rest mit rechts xD (Tennis, Maus, schneiden,etc)
-
-
Hallöchen zusammen !
Wir:
Zedoran, Simozzy, NyanCatMausi, SiriusHD, Dat_Sonja, Posthuman21 und ich (Ariliia)
(und eventuell noch ein paar andere)würden gerne die Stadt Mirandos bauen.
Als Baustil würden wir sowie altmodisch als auch modern nehmen. Wie wir das in der Stadt dann aufteilen ist noch unklar.
Die Stadt würde hauptsächlich systematisch aufgebaut werden.
Koordinaten wären: -7425 ; -85
MfG
Ariliia (im Autrag der andere xD) -
Naja,Head Case kaufen tut eh kaum noch jmd da ein headcase grade noc bei 2-3k liegt. Und wer sollte denn dann die Köpfe verkaufen, wenn keiner mehr ein Head Case öffnet?
Ariliia -
naja du zahlst ja eigentlich 10k für 5 Random Köpfe. (Case Key)
Und ich glaube kaum das ein Kopf dann weniger als 2k kosten würde, wenn diese nicht sogar noch teurer werden..
So gesehen wäre dann ein Head Case wieder günstiger -
Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
-
-
es gibt n pizzakopf :o ?
also n hamburger hätte ich -
Also unsere neuen Lieferanten:
Wir haben nun mal sogut wie alle angenommen, die sich gemeldet haben:
Hayabusa
Sahand4TV
Tapete182
Ekelfresse
MelonFreakWICHTIG!:
Bitte schreibt mir alle hier ins Forum oder /mail Ariliia was ihr liefern möchtet
Jeder Lieferant bekommt seine eigene Kabine, somit sehen wir wer liefert und wer nicht
Auch haben wir uns dazu entschlossen dass es einmal die Woche Preise für den besten Lieferanten geben wird.
Das kann mal einen kleinen Cubesanteil sein oder spezielle Items
PS: Eure Items können auch geändert werden, falls ihr auch mal etwas mehr oder andere Dinge liefern wollt -
Naja manche Lieferanten können ja bleiben, wenn sie wirklich wiedr anfangen regelmäßig zu liefern
Aber manche wollten eben unbedingt Lieferant werden nd haben dann einmal geliefert und dann nie wieder.
Daher machen wir einfach das alles ganz neu und bauen die Tage auch den Raum noch um -
Das können wir mit Sicherheit einrichten.
Sagen dir dann noch die nächsten Tage bescheid. -
@AlexanderZocktat
Also sowas nicht xD
Als Liefernt solltest du einfach nur die Sachen liefern, die wir brauchen.
In dem Raum hinten findest du dann Kisten an denen wir die Sachen ankaufen@Sahand4TV
Naja da wir alle rausgeschmissen haben, da keiner mehr geliefert hat, müssten wir dich neu mit reinnehmen, wenn du wieder mehr lieferst und noch Lieferant bleiben möchtest
Dann dürfte das kein Problem sein -
Hallo zusammen
Posthuman21 und ich haben uns heute mal zusammengesetzt und über die Lieferanten bei uns im Creepercenter diskutiert...
Uns ist aufgefallen das keiner der Lieferanten noch etwas liefert.Darum suchen wir nun hier bis zum 16.10 neue und vorallem zuverlässige Lieferanten
Bis dahin wird auch der Lieferantenraum um einiges vergrößert und viel mehr zum Ankauf bereit stehen.
Als Lieferant hättet ihr dann auch regelmäßig jemanden bei dem ihr eure gefarmten Sachen loswerden könnt.
Wir freuen uns auf eure Hilfe
Bis dann
Posthuman21 und Ariliia