@Brokkonaut Ja ok, sorry das war nicht ok, aber da kriegt man schon Aggressionen..
Beiträge von Itanoxx
-
-
@Gamer Ganz ehrlich, schon ein bisschen armselig, dass ein anderer User dieses Spiel für dich erklären muss.. aber wollen das man es einführt.. LAME
MfG Itanoxx
-
Nein bitte nicht..
Dieses Game hat es nicht verdient auf Cubeside zu kommen!
Wenn du das spielen willst, geh auf Gomme oder so! (Kein Abwerben)MFG Itanoxx
-
@Gamer
Kurz zusammengefasst ist ein Plugin so etwas, wie eine Programmierung für verschiedene Spielmodi oder einen bestimmten Modus..Lg
Itanoxx -
Bau sie im Creative und dann stellst du sie vor, mit Screens und den Koords, damit sich die Teammitglieder
deine Map anschauen können.Mfg Itanoxx
-
Du kannst auf jeden Beitrsg rechts unten in der Ecke auf diese Klammern klicken. Dann öffnet es dir dieses Antwortsfenster und dann steht das so z.B. Da:
Ggf. Kannst du das dann auch noch kürzen etc
MfG o_range
(Ahh ok danke c:)
-
@Feli Mit dem Zitat meinte ich nicht, dass es jetzt schon eingeführt wird, sondern ich meinte eig, dass ich es cool von dir finde, dass du dich schonmal damit auseinandersetzen willst / wirst.
Lg
Ita* gehört hier zwar nicht rein, aber wie machst du das mit dem Zitat? xD
-
1. GunGame ist (manchmal) kacke d.h. wenn da irgend so ein Camper campt und unbedingt Level 100 oder sein will, verschanzt er sich eh nur.. nimmt dann einfach den Spielspaß!
2. Wieso sollte man es denn einführen? (Was Orange bereits schrieb)
3. Du baust wenn die erste Map ja..
4 Danke -
@Bibo164 haha.. xD
Habe leider noch keine Ferien, erst ab nächster Woche.
Trotzdem schönen UrlaubLg
Itanoxx -
Nice, konnte zwar nicht dabei sein aber naja..
Freut mich, wenn User immer wieder solche Veranstaltungen machen c:Lg
Itanoxx -
Tagchen Orange! Die Liebe Frucht ^ ^
Danke für deine Antwort, so ne Antwort reicht mir auch, damit die Frage ' Wird Skywars jetzt eingeführt ' beantwortet wird.
Nochma danke c:
Tüssi
Ita✌️ -
@zizou26 ne, eigentlich nicht, aber kostet fragen etwas.. ehmm nee oder?
Soll jetzt keine Provokation sein, aber aus Oranges Thread konnte ich nichts raus erkennen und immoment
bekomme ich eh nichts mit, weil ich momentan nicht spiele..Itanoxx
-
@Feli Nice, danke man! xD
-
@Orang_e
Orange? Bin im Moment nicht auf CS online, meine Frage wäre, ob Skywars jetzt eingeführt wird / wurde oder nicht / noch nicht ?
-Ita c:
-
xD nice Orange c:
Nur wie stimme ich ab? :3
-
Ok. Danke für euer Feedback ^ ^
-
Hallo liebe Cubesider,
Wollte kurz ankündigen, dass ich vom ... bis zum ... weg bin ( siehe Titel )
Ist zwar noch ne Woche, aber dann wisst ihr schonmal Bescheid Das im Titel ( ' Ferien ' soll eig Urlaub heißen xDD)LG
Itaa -
@all leudee xDD
Wirklich niemand hier, der sagt er findet das mit den Clans nicht gut?- pls Feedback geben
'Itanoxx
-
@Brokkonaut Brokko könntest du vllt auch mal bei meinem Thema 'Clans auf Cubeside ' vorbei schauen:)?
-
Wenn ich mal fragen darf, wie macht man so ne Umfrage ( mit dem ankreuzen oder so )
Lg
Itanoxx