ich mach natürlich auch mit als ausgebildete Spürkatze, die bereits verlorene Npcs gefunden hat, versuch ich es mal mit einem Schatz
Beiträge von Simozzy
-
-
Ebenfalls Mampfingen, weil da mein Keller ist und Lager und alles eben ansonsten hüpf ich quer durch die ganze Welt und komm immer durch irgendwelche Städte
-
Also tut mir leid, aber jetzt muss ich mich auch mal einmischen. _saljack_ deine Idee Gebäude für Cubes zu verkaufen hatten auch schon Leute vor dir. Sie ist also auch geklaut oder? Zum anderen: ich kenne eine Stadt auf dem Server, in der zwei identische Gebäude stehen, die jedoch einmal mit blauem Clay und einmal mit Holz gebaut sind, beide sind jedoch aus einem YouTubeVideo nachgebaut. Soll jetzt der eine zum anderen hingehen und sagen er muss das abreissen weil es nachgebaut ist von ihm? Oder ist das gar nicht nachgebaut weil es ja unterschiedliche Blöcke sind.
Entschuldige mal, aber für deine angegebenen 30 Jahre steigerst du dich in das ganze -für meinen Geschmack- etwas zu sehr rein. So viel ich weiß wurde dein Gebäude ja noch nicht einmal nachgebaut. Es geht um das Gebäude von xRiftStar. Und woher will dieser wissen dass sein Gebäude, wie er es nennt nicht mal kopiert wurde? Möglicherweise haben sich die Leute in Venedig ja zufällig an dem Bild orientiert dass Brokkonaut geschickt hat. Und selbst wenn es nachgebaut wäre von ihm, sollte er meiner Meinung nach, erstens stolz sein dass jemand sein Gebäude so gut findet es in seiner Stadt aufzustellen und zweitens einfach mal in Ruhe mit den Stadtownern reden und sie doch bitten (falls es nachgebaut ist) ein Schild daran zu schreiben dass es von ihm inspiriert ist. Sie verkaufen das Gebäude weder für irgendwelche Cubes, noch machen sie groß Werbung damit dass es von ihnen entworfen ist. -
Also ich hätte auch gerne Lust für sowas eine Map zu bauen Im Mario-Style natürlich
Die Frage wäre wie lange denn dann so eine Runde gehen soll ungefähr bzw. ob man nur eine Runde fährt oder drei oder mehr? -
Hey erstmal
Wichtig zu wissen wäre noch, wo euer Projekt denn stehen soll, wie es heissen soll und ob ihr die 400k besitzt, die man für eine eigene Stadt zahlen muss. -
Also bei mir stürzt Minecraft seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich raustabbe ^^. Laut einem gewissen Gemüse-Admin könnte es an dem neuen Launcher liegen. Außerdem finde ich ihn gewöhnungsbedürftig und ein bisschen ... zu bunt vielleicht?
-
Hey DrexHD!
Erstmal vielen Dank für die Map natürlich. Da wir allerdings derzeit genug BedwarsMaps haben, vemute ich dass sie nicht angenommen bzw. eingefügt werden wird.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Cubeside! -
Ich würde mal unser Team anmelden
Termin: 13.01.2017 Ab 21:30
Teammitglieder: Brokkonaut, Starjon, Ariliia, Zedoran, Dat_Sonja und Ich
Ts: Klar
Hoffe das passtEdit 97Kartfahrer: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.
-
-
Das ist Brokkos Signatur, die kann jeder individuell bei sich selbst einstellen, dann wird jeder Beitrag "Signiert"
-
Gute Besserung und werd' uns bis Weihnachten wieder gesund
-
Wisst ihr denn schon wo euer Projekt/Stadt sein soll? Habt ihr schon eine Idee in welche Richtung der Baustil gehen soll oder wie die Stadt/Projekt heissen soll?
-
Es ist zwar erst November, trotzdem ist Cubeside bereits in Weihnachtsstimmung! Fleißig wird am Weihnachtsmarkt gebaut und immer wieder stellt unser Brokko-Wichtel neue Sachen auf Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, dachte ich mir, ich poste mal ein paar Bilder hier
Und so heisst unser Motto heute:
But at first, let me take a selfie!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gerne auch eure Selfies unter diesen Beitrag posten!
mfg Simozzy
-
-
Normalerweise ist das über verschiedene Apps möglich, am bekanntesten ist dafür MineChat. Runterladen, starten, mit MinecraftAccount anmelden und Cubeside joinen. Bei solchen Apps siehst du allerdings nur den Chat, nicht die Umgebung oder sonstiges und kannst dich auch nicht bewegen
-
Die Plot-ID dürfte 7;23 sein, bzw die Koordinaten ungefähr 698;2450
-
ich nehm das geld gerne, einfach weil ich geldgeil bin.
-
schade ich hoffe man trifft sich mal wieder und bis dahin viel Glück
-Mozzy -
ich mach auch mit
-
Ich habe mir dann auch mal ein Profil erstellt, bzw von Ezvid erstellen lassen, da ich damit noch nicht klar kam