Wir müssten unseren Termin leider umverlegen, würde Montag der 11.02 gehen gegen 19 Uhr?
Edit 99: Der Termin passt. Wünsche euch viel Erfolg!
Wir müssten unseren Termin leider umverlegen, würde Montag der 11.02 gehen gegen 19 Uhr?
Edit 99: Der Termin passt. Wünsche euch viel Erfolg!
Team ÜberraschungsEier
Teilnehmer: Brokkonaut, Zedoran, Starjon, Feli, Dat_Sonja, Simozzy
Termin: Freitag, 15. Februar um 19 Uhr
Edit 97Kart: Der Termin passt. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Mein Trip mit einem Drachen, einem Pinguin und der Weihnachtsente...
Hey liebe Spieler! Ihr wurdet heute mal wieder im Chat gefragt, welche Wünsche und Verbesserungsvorschläge ihr habt, die wir in der Teambesprechung bequatschen sollen. Von euch kam eine super Rückmeldung und wir wollen natürlich alle eure Fragen für jeden beantworten
Zuerst einmal ein paar Infos:
Nun zu euren Themen:
Vielen Dank für eure Themen!
Viel Spaß du Salatkind man sieht sich am Dienstag
Bevor diese Diskussion wieder losgeht, verweise ich mal auf zwei Forenbeiträge, in denen das Thema eines Mietsystems bereits mehrmals erklärt und abgelehnt wurde. Am besten mal durchlesen
Ich schlage mehrere Sachen vor
Also ich persönlich fände es super, wenn es tagsüber hell bzw. eben weiß wäre und Abends auf schwarz/dunkel wechseln würde. Nachts ist es tatsächlich um einiges angenehmer zu lesen, wenn es dunkel ist
Wer hat denn den armen Salat eingesperrt?!
Servus veggie, stürz ned ab mit deim flugzeig und fui Spaß
Was wir innerhalb von einem Tag geschafft haben
Ist das etwa...?! Ne leider keine Currywurst, aber immerhin ein Hotdog!
Da wir keinen Ball hatten, musste Feli herhalten
Man kann Tenkus hoch komplizierte Gedankengänge über das Projekt förmlich sehen.
Es gibt hier wohl jemanden, der auf Sushi steht?!
[https://cubeimage.de/image/QdVQ]
Das geheime Projekt!
Liebe Cubesider! Schon seit einiger Zeit sitzen wir an einem geheimen Projekt. Um euch ein paar kleine Einblicke zu geben, habe ich hier das erste Bild für euch. Bis zur Fertigstellung bleibt natürlich streng geheim worum es sich handelt, aber viel Spaß beim Rätseln!
Bis bald gorm, komm bald wieder und überarbeite dich nicht