Mein Geburtstagsgeschenk von joni, vnhappy und markaroni
(der Geburtstag ist schon etwas her)
Beiträge von Simozzy
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo xXVampiraXx,
(nach ein bisschen Detektivarbeit um das Gebiet zu finden
) habe ich dir dein Dorf am Meer gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun. Falls die Region noch nicht ausreicht melde dich gerne einfach ingame bei mir.Viel Spaß beim Weiterbauen

-
Achtung, dauert bisschen zum verstehen...
Elli: "Naja.. wer's mag..."
Matzedoni: "Ich bin Mark!"
...
-
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Zaubererturm" haben gewonnen:
- PixelGirl_13
- Zahin_Rick
- GoGaJo
Teilnehmerpreise erhalten:
- Mui30
- dems1414
- castawayy
- lea82012
- Biggy1707
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo _Dragon33_,
ich habe dir deine Wolkeninsel gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun.
Viel Spaß beim Weiterbauen

Solltest du das Gebiet östlich noch größer haben wollen, meld dich gerne einfach bei einem Admin.
-
-
-
-
Hallo Timcraft_XY,
ich habe euch das Projekt gesichert und euch beide darauf eingetragen.

-
-
Brokko: "Wir brauchen auf jeden Fall mehr Weihnachten!"
Wofür?!

-
Joni: "AHHHHHH ICH BIN NE KARTOFFEL!!!!!"
-
Ich: "Jetzt haben wir 6 Bienen, 2 Kleine und 2 Große!"
Fanta: "Genau"
...
2+2=6

-
Aus irgendeinem Grund funktioniert bei Fanta das Erstellen von Netherportalen nicht richtig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie sehen rechts einen Turm aus insgesamt 70 Portalen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Joni: "Nägelst du dir grad die Feil?"
... was?
-
Panda: "Spring nicht runter! Du verreckst wenn du stirbst!"
-
Simozzy: "Also ich kann schon nähen, so dass es zusammen hält, aber nicht dass es schön aussieht..."
matzedoni: "DASS MAN DEN FÖTUS SIEHT?!"