Ich denke da kann man sich gut an die Preise des Creepercenters orientieren. Die von dir, @Sahand4TV sind auch vollkommen ok.
Beiträge von hardstylegirl99
-
-
Ja, @Sahand4TV, ich werde auch ebenfalls nochmal mit fabi reden, wie mit allen anderen die versuchen den Preis runterzuschrauben..
-
Heyo Cubeside,
Falls einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass das Wirtschaftssystem momentan sehr schlecht auf Cubeside ist, hab ich nun eine kleine Bitte an euch.
Ich weiß, dass ihr mit billigeren Preisen den anderen einen Gefallen tun wollt & diejenigen, die es kaufen sich natürlich freuen. Dennoch sinkt somit der Wert an den Sachen, da sie keiner, oder zumindest deutlich weniger Player, für den Normalpreis kaufen möchten.
Somit würde ich euch gerne bitten, dass ihr es zumindest versucht die Sachen für den Normalpreis zu verkaufen & wenn dann der Käufer meint, dieser Preis sei ihm zu teuer, bitte versucht mit ihm darüber zu reden oder schickt demjenigen diesen Forumbeitrag (oder sonst irgendwas).Ich versuche nur alles was ich kann zu tun, damit Cubeside nicht in die Brüche geht oder wirklich alles resettet wird, weil ich glaube da hat niemand von euch so richtig Lust drauf, wenn alle hart erarbeiteten Items/Blöcke auf einmal weg sind. Ebenfalls wie das Geld.
Außerdem liegt mir Cubeside sehr am Herzen & es ist meiner Meinung nach der beste Server, auf dem ich bis jetzt war.Ich bitte euch wirklich nur, mir diesen kleinen Wunsch zu erfüllen & wenn ihr es nicht tut, dann ist es eben so. Aber ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Außerdem versuch ich auch so privat noch einmal mit den Playern zu reden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
hardi//hardstylegirl99 -
Heyo Cubeside,
heute hab ich mal wieder ein bisschen an der Lavandia-Mall bei /tt lavandia weitergebaut, da ich von mehreren darum gebeten wurde.
Jetzt stehen wieder einige Shops, natürlich günstig für euch zur Verfügung! Egal ob groß oder klein, es ist für jeden was dabei.
Ich bedanke mich natürlich bei Posthuman21 für seine großzügige Hilfe und Spende an Material.
Liebe Grüße
hardi//hardstylegirl99 -
@NyanCatMausi es ist eig ziemlich egal wo.. das Meer ist ja groß wie man sehen kann und deswegen wird das schon hinhauen
@Captain-sernd Natürlich gibt es die
-
Hey Cubeside,
ich würde gerne in der Nähe von der Stadt Chronomalia zusammen mit michaels2201 mein Projekt "Bikini Bottom" (im Meer) anfangen.Die ungefähren Koordinaten dafür lauten: -7166,65,23
Die Fläche dafür sollte ca. 100x100 betragen.
Ich bedanke mich im Voraus für eine baldige Antwort.
Falls noch jemand mithelfen möchte, einfach bei mir melden!
LG
[size=10]Hardi//hardstylegirl99
(hier in etwa :D) -
Nooooooooo
Dislike! :c
-
Sahand4Tv, ist reserviert
-
Hey C u b e s i d e
Ich habe vor Kurzem einen Shop in meiner Stadt eröffnet. Dort könnt ihr euch natürlich auch selbst billige Shops kaufen.
Ich verkaufe dort alle Farben an Wolle, Glas und Clay (auch hard Clay und Clay bricks), alle Farbstoffe, verzauberte Bücher, Blumen (darunter auch Zuckerrohr), Holz und die dazugehörigen Blätter.Und das alles natürlich für einen sehr fairen preis!
Wie kommt ihr dort hin? :Geht zu /tt Lavandia, folgt dem blauen Weg, bis ihr unten seid und dann ist direkt rechts von euch ein kleines rundes Haus aus Quarz. Dort müsst ihr einfach nur die Treppe runtergehen.
Und falls ihr dort auch einen Shop kaufen möchtet, lest euch bitte die Regeln, die oben an der Wand stehen durch.Ich freue mich auf euren Besuch!
Liebe Grüße
hardstylegirl99
-
Hallo Cubeside,
ich würde gerne zusammen mit KillingExpert, Das_Le0n (als Mitowner) und einigen anderen Spielern mein Dorf Lavandia bauen. Leider liegt dieses in der Projektwelt und wir konnten somit noch nicht anfangen das Dorf zu bauen. Das Dorf wird sehr bunt und außergewöhnlich gestaltet. Es gibt keinen festgelegten Baustil. Hauptsache bunt und nicht mittelalterlich!
Wir wären jederzeit dazu bereit mit dem Bau des Dorfes anzufangen und freuen uns somit auf eine recht baldige Antwort!
Falls sich noch jemand bereit erklärt am Dorf mitzbauen, bitte bei mir melden!
LG
hardstylegirl99
-
Hallo O_range,
Ja ich habe schon 2 Mitwoner gefunden und das wären Das_Le0n und KillingExpert. Und somit haben wir auch schon die 400.000 cubes zusammen. Das Dorf sollte nur nicht mittelalterlich sein. Es wird ein sehr sehr buntes und ausgefallenes Dorf, da ich mich sehr gerne von Anderen abhebe.
Das Dorf sollte bei den Koordinaten -6090 / 67 / 1142 liegen.
LG
hardstylegirl99
-
Hallo Anna Lena,
Dankeschön für den Vorschlag aber ich möchte gerne meine eigene mehr oder weniger verrückte und außergewöhnliche Stadt bauen.
LG
hardstylegirl99
"Just keep on moving forward and don't give a sh*t about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." ~ Johnny Depp
-
Hallo Yunuspro,
mir ist es schon wichtig, dass ihr ehrlich zu mir seid. Weil wenn nicht dann werdet ihr erst recht nicht genommen . Ich werde sowieso erstmal mit jedem von euch im ts reden um auch herauszufinden wie die Stimme ist und ob ihr mir zu kindisch seid und wir uns vom Charakter her einigermaßen gut verstehen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine "Bewerbung" und werde ebenso auch nochmal darüber nachdenken. Ebenso ist es mir wichtig, wie ihr euch gegenüber den Anderen auf Cubeside verhaltet. Ob ihr freundlich oder eher unfreundlich seid usw.. (auch wenn einige auf dem Server ziemlich unfreundlich sind).
LG
hardstylegirl99
"Just keep moving forward amd don't give a sh*t about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." ~ Johnny Depp
-
Hallo minichecker2001,
deine Hilfe nehme ich ebenso gerne an und bedanke mich dafür. Auch bei dir werde ich mich noch melden.
LG
hardstylegirl99
-
Hallo AlPrince,
ich nehme deine Hilfe sehr gerne an und werde mich auch bei dir noch melden, wenn ich die Entscheidungen getroffen habe.
LG
hardstylegirl99
-
Hallo KillingExpert,
danke für deine Antwort. Ich werde es mir mal überlegen und wir können ja mal alles über ts besprechen.
LG
hardstylegirl99
-
Hey Cubesiders
ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir ein Dorf bauen und kaufen möchte. Bis zu 4 Leute können helfen, müssen aber natürlich auch etwas zu den 400.000 Cubes dazulegen. Ich weiß noch nicht so richtig, wie es aussehen wird (entscheide sowas meistens spontan^^), aber ich werde das Dorf höchstwahrscheinlich Lavandia taufen. Bei Interesse schreibt mir einfach auf Teamspeak, sendet mir mit /mail hardstylegirl99 (nicht /msg) eine Nachricht auf Cubeside oder schreibt hier einfach was drunter . Leider kann ich erst damit anfangen, wenn ich meinen Abschluss habe (Ende Juni 2016). Meldet euch einfach bei mir. Weiteres wird im Nachhinein besprochen.
Ihr solltet aber dafür :
- mind. 14 Jahre alt sein
- Spaß verstehen
- nicht so ernst bleiben
- öfters aktiv sein bzw. nicht so oft inaktiv (zumindest während das Dorf gebaut wird)
- auch Blöcke usw. zu dem Dorf beitragen
- Teamspeak3 haben(Das Geld des Dorfes wird natürlich aufgeteilt! )
LG
hardstylegirl99
Ich freue mich auf eure Antwort!