naja, das ist ja nur eine bahnstrecke^^ die kommt dann ja auch noch
Beiträge von hardstylegirl99
-
-
Hallo Cubeside,
@Vicerix und ich wollten zwischen Lavandia und Tokyo ein Projekt anlegen lassen, welches sozusagen die beiden Städte miteinander verbindet. In dem Projekt hatten wir uns vorgestellt, einen großen Park mit vielen Häusern an der Seite und einer kleinen Straße davor zu bauen.
Ja, wir wissen, dass das Projekt sehr groß ist, dennoch hoffen wir, dass es genehmigt wird .
Hier habt ihr eine kleine Vorstellung, wo sich das Projekt befinden soll:
">
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
hardstylegirl99
-
Hallo Cubeside,
am Sonntag, dem 15.10.17 wollen wir unseren neuen Shop, den Lavandiastore eröffnen!
Dazu veranstalten wir eine Art "Kistensuche", wobei wir Kisten in den ganzen Abteilungen verstecken, die ihr suchen müsst. Darin werden sich natürlich einige tolle Items befinden.
• Wer leitet welche Abteilung?
Baumaterial: hardstylegirl99, Bibo164
Holz: hardstylegirl99
Mining: TiggerTyp
Nether: Bibo164
End: Pingeru
Ton/Wolle: hardstylegirl99
Glas/Farbstoffe: hardstylegirl99
Nahrung/Natur: hardstylegirl99
Mobdrop: Pingeru, Bibo164, hardstylegirl99
verzauberte Bücher: hardstylegirl99
Tränke: _maddiboy
PvP: Pingeru
Heads: hardstylegirl99
Wir freuen uns auf euer Kommen!Liebe Grüße
Hardi//hardstylegirl99 -
Hey Cubeside,
ich, die Freundin von Posti (wers noch nicht weiß xD), wollte Bescheid geben, dass Posthuman21 die nächsten paar Tage oder vielleicht auch bis zu 2 Wochen nicht da ist. Er weiß es selbst noch nicht genau.
Da er auch keinen PC sowie kein W-Lan hat, konnte er euch das leider nicht selbst sagen.Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße
hardi//hardstylegirl99 -
Ich fände es toll, wenn man noch diese ganzen Quartz-Buchstaben-Heads hinzufügen würde, da sie etwas moderner sind und die, die wir bereits haben meiner Meinung nach eher für mittelalterlichen Baustil geignet sind.
Dazu sind die noch schlicht weiß und passen zu Allem.
http://minecraft-heads.com/custom/heads/a…t/4257-quartz-a
http://minecraft-heads.com/custom/heads/a…t/4256-quartz-b
http://minecraft-heads.com/custom/heads/a…t/4255-quartz-c
Man könnte auch noch (oder anstelle von den obigen) die Stein-Buchstaben-Heads benutzen. Ebenfalls schlicht und passen meiner Meinung nach zu mehr.
http://minecraft-heads.com/custom/heads/alphabet/475-stone-a
http://minecraft-heads.com/custom/heads/alphabet/476-stone-b
http://minecraft-heads.com/custom/heads/alphabet/477-stone-c
Liebe Grüße
hardi//hardstylegirl99
-
Stimmt, eig ne gute Idee
Dann könnten wir das so machen
-
Hallo Cubeside,
ich würde gerne einen Bahnhof in Lavandia bauen und dann eine Bahnstrecke von Lavandia nach Mercury. Da dies in der Projektwelt ist, beantrage ich das jetzt als Projekt.
Natürlich wurde alles schon mit @MasamuneLPS besprochen, wie und wo wir das machen wollen.
Hier noch ein Screenshot zur Veranschaulichung:
(orangene Linie)Am besten noch einmal auf mich zukommen wegen der genauen Lage!
Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Liebe Grüße
Hardi//hardstylegirl99
-
Komisch.. hab es gestern mit Manu ausprobiert und da gings nicht.. aber jetzt schon
Danke auf jeden Fall
-
Heyo Cubeside,
mir ist eben aufgefallen, dass man zwar Player auf den /cdonation Truhen eintragen kann, welches aber leider nichts bringt (auch nicht wenn man ihn als Admin einträgt^^), da derjenige trotzdem weiterhin nur Sachen reinlegen kann, dennoch nicht rausnehmen..
Ich fände es super wenn man das so machen könnte, dass wenn man jemanden drauf einträgt, der genauso zugreifen kann^^Beispiel:
Posti hat im Spiderstore einige Spendentruhen, damit sich die Player die Sachen selbst anschauen & raussuchen können. Dennoch ist er nicht soo viel online und ich könnte dann ebenfalls auf die Truhen zugreifen, ohne immer die Accounts wechseln zu müssen^^Danke im Voraus auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Hardi//hardstylegirl99
-
Ich hab zb. schon bei Flatlines gesehen, dass die dort auch mehrere Städte nebeneinader haben als "Erweiterung" und ich wollte unbedingt die Insel, welche man am oberen Rand sieht noch mit drinne haben.. Und wenn ich die Stadt so erweitern würde, dass es als normale recheckige Fläche gilt wäre da zu viel Platz, den ich nicht nutzen würde und deswegen meiner Meinung nach Geldverschwendung.
-
Heyo Cubeside,
ich wollte neben meiner Stadt Lavandia ein Projekt erstellen lassen, welches ich dann eventuell (steht eben noch nicht sicher) auch als normale Stadtfläche nutzen würde.
Ich wollte dort eben erstmal alles terraformen usw. und dann schauen wie ich es mache.
Die Koordinaten für die neu angelegte Fläche lauten:
1. X: -6334 Z: 917
2. X: -6120 Z: 637Natürlich hab ich alles schon perfekt ausgerechnet, dass es aufgerundet auf 60.000 Blöcke kommt.
Hier noch ein Screen von der Dynmap, wie es ungefähr aussehen wird:
(der Pinke Fleck da unter dem Kasten war Fail, bitte nicht beachten^^)
Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Liebe Grüße
Hardi//hardstylegirl99
-
Heyo Cubeside,
einige von euch kennen sicher schon mein Dorf Lavandia. Nun möchte ich, da ich der Meinung bin, das Dorf so langsam "fertig" zu haben, eine kleine Schatzsuche, welche nur in Lavandia stattfindet, veranstalten.^^
● Wer darf an der Schatzsuche nicht teilnehmen? - Dorfowner, sowie Dorfhelfer, welche die Stadt zu gut kennen (wie z. B. michaels2201 und GoldenHeartOC )
● Wo findet sie genau statt? - überall in Lavandia, außer im Spiderstore.
● Wie läuft sie ab? - Im Prinzip läuft sie genau so ab, wie die normale Schatzsuche auf Cubeside, die wahrscheinlich jeder (oder zumindest einige) von euch schon kennen.
Das heißt: Ihr findet an einer bestimmten Stelle in Lavandia, die ich euch noch zeigen werde^^, einen einzigen Tipp. Dieser Tipp zeigt, wo der nächste Tipp zu finden ist und so weiter. Insgesamt gibt es 5 Tipps. Der 5. Tipp allerdings zeigt euch, wo ihr das Passwort für den
Knopf zu finden habt. Dort ist ein weiterer (der letzte) Tipp, welcher euch zum Schatz leitet.● Was gibt es alles zu gewinnen? - Natürlich werde ich euch jetzt nicht alles aufzählen, was es zu gewinnen gibt, das wäre langweilig . Aber es gibt natürlich einige wertvolle Items, im Wert von über 10.000 Cubes, darunter auch ein Beacon, Heads usw.
● Wann findet sie überhaupt statt? - Die Schatzsuche findet schon diesen Freitag um 17:00 Uhr statt. Treffpunkt ist natürlich der Spawn von Lavandia. (/tt lavandia)
Natürlich werde ich euch bei der Schatzsuche beobachten, damit auch keiner irgendwie schummelt!Bitte meldet euch hier unter diesem Beitrag für die Schatzsuche an! Ihr könnt mir auch auf Cubeside bescheid sagen mit /mail hardstylegirl99 [Nachricht] oder natürlich auch gerne, wenn ich online bin mit /msg hardstylegirl99 [Nachricht].
Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen!
Ich freue mich auf euer Kommen!
Liebe Grüße
hardi//hardstylegirl99
-
Erstmal Danke an alle, die uns viel Spaß gewünscht haben
Und @XRulZ wir bleiben in Deutschland, fahren nur nach gaaaanz oben -
Heyo Cubeside,
ich wollte Bescheid geben, dass Posthuman21 und ich vom 10.04.17 bis zum 23.04.17 nicht, bzw. so gut wie gar nicht online sein werden, da wir beide in dieser Zeit im "Urlaub" sind.
Liebe Grüße
Hardi//hardstylegirl99
-
Also ich bin ja eigentlich immer in meiner Stadt Lavandia
Und mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass vor Allem Neulinge sich dort sehr gerne rumtreiben
Wie z. B. am Teich stehen und Angeln^^Der Grund dafür ist eigentlich hauptsächlich, dass ich dort solange rumlaufe, bis ich irgendwas zu verbessern hab oder genügend Zeit dafür hab, nachzudenken, was ich noch hinbauen kann
-
@BodotheHutt er wird weiterhin beim creepercenter bleiben
-
-
Heyo Cubeside,
am Freitag, den 17.02.2017 um 19:00 Uhr eröffnen Posthuman21, der Leiter des Creepercenters, und ich unseren neuen Shop, den /tt spiderstore !
Natürlich auch mit großem Itemregen und tollen Items!
Was euch der Spiderstore bietet:
Holz - geleitet von hardstylegirl99Mobdrop - geleitet von Posthuman21
Nether/End - geleitet von Posthuman21
Baumaterial - geleitet von Posthuman21
Tränke - geleitet von _maddiboy
Mining - geleitet vonGoldenHeartOC
Werkzeuge - geleitet von Posthuman21
PvP - geleitet von Posthuman21
verzauberte Bücher - geleitet von hardstylegirl99
Clay/Wolle - geleitet von hardstylegirl99
Glas/Farbstoffe - geleitet von hardstylegirl99
Pflanzen/Nahrung - geleitet von hardstylegirl99
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr anwesend sein würdet!
Liebe Grüße
hardi//hardstylegirl99
/tt spiderstore -
Heyo Cubeside,
wie wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben, befindet sich meine Stadt, Lavandia, im Umbau. Nur leider stehen dafür viel zu viele Berge & Hügel rum.
Falls ihr einen gut bezahlten Job mit einer großzügigen und freundlichen Chefin sucht, seid ihr hier richtig!
Ein Beacon steht bereits dort, damit ihr es um einiges schneller abbauen könnt. Ich werde euch Truhen dafür aufstellen & falls ihr möchtet, könnt ihr das Material, welches ihr abfarmt auch gerne mit nach Hause nehmen.^^Falls ihr noch kein Mendingwerkzeug besitzt, werde ich euch Werkzeug bereitstellen, damit ihr nicht euer eigenes Werkzeug verschwendet. Falls ihr schon Mendingwerkzeug besitzt, werde ich euch das natürlich auch immer reparieren.
Außerdem werde ich euch natürlich sehr gut bezahlen.
Achja und falls ihr mir für Lavandia noch etwas Cubes spenden wollt, ich nehme sie natürlich gerne entgegen.Meldet euch einfach bei mir, wenn ich Lust habt.
Liebe Grüße
hardi//hardstylegirl99
Was weg muss:
-
@Captain-sernd ich möchte nicht reicher werden, ich möchte nur nicht dass alles so krass an wert verliert und damit alles kaputt macht^^