• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Hardi99

Beiträge von Hardi99

• Bau des Dorfes Lavandia

• Hardi99
    • 3. Juli 2016 um 15:41

Hallo Cubeside,

ich würde gerne zusammen mit KillingExpert, Das_Le0n (als Mitowner) und einigen anderen Spielern mein Dorf Lavandia bauen. Leider liegt dieses in der Projektwelt und wir konnten somit noch nicht anfangen das Dorf zu bauen. Das Dorf wird sehr bunt und außergewöhnlich gestaltet. Es gibt keinen festgelegten Baustil. Hauptsache bunt und nicht mittelalterlich!

Wir wären jederzeit dazu bereit mit dem Bau des Dorfes anzufangen und freuen uns somit auf eine recht baldige Antwort!

Falls sich noch jemand bereit erklärt am Dorf mitzbauen, bitte bei mir melden! :)

LG

hardstylegirl99

• Antrag auf eine Fläche in der Projektwelt für Lavandia

• Hardi99
    • 1. Juli 2016 um 16:44

Hallo O_range,

Ja ich habe schon 2 Mitwoner gefunden und das wären Das_Le0n und KillingExpert. Und somit haben wir auch schon die 400.000 cubes zusammen. Das Dorf sollte nur nicht mittelalterlich sein. Es wird ein sehr sehr buntes und ausgefallenes Dorf, da ich mich sehr gerne von Anderen abhebe.

Das Dorf sollte bei den Koordinaten -6090 / 67 / 1142 liegen.

LG

hardstylegirl99

• Suche jemanden, der mit mir ein Dorf baut

• Hardi99
    • 12. Juni 2016 um 15:27

Hallo Anna Lena,

Dankeschön für den Vorschlag aber ich möchte gerne meine eigene mehr oder weniger verrückte und außergewöhnliche Stadt bauen. :)

LG

hardstylegirl99

"Just keep on moving forward and don't give a sh*t about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." ~ Johnny Depp

• Hardi99
    • 1. Juni 2016 um 21:37

Hallo Yunuspro,

mir ist es schon wichtig, dass ihr ehrlich zu mir seid. Weil wenn nicht dann werdet ihr erst recht nicht genommen ;) . Ich werde sowieso erstmal mit jedem von euch im ts reden um auch herauszufinden wie die Stimme ist und ob ihr mir zu kindisch seid und wir uns vom Charakter her einigermaßen gut verstehen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine "Bewerbung" und werde ebenso auch nochmal darüber nachdenken. Ebenso ist es mir wichtig, wie ihr euch gegenüber den Anderen auf Cubeside verhaltet. Ob ihr freundlich oder eher unfreundlich seid usw.. (auch wenn einige auf dem Server ziemlich unfreundlich sind).

LG

hardstylegirl99

"Just keep moving forward amd don't give a sh*t about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." ~ Johnny Depp

• Hardi99
    • 24. Mai 2016 um 20:43

Hallo minichecker2001,

deine Hilfe nehme ich ebenso gerne an und bedanke mich dafür. Auch bei dir werde ich mich noch melden. :)

LG

hardstylegirl99

• Hardi99
    • 24. Mai 2016 um 20:40

Hallo AlPrince,

ich nehme deine Hilfe sehr gerne an und werde mich auch bei dir noch melden, wenn ich die Entscheidungen getroffen habe. :)

LG

hardstylegirl99

• Hardi99
    • 23. Mai 2016 um 23:03

Hallo KillingExpert,

danke für deine Antwort. Ich werde es mir mal überlegen und wir können ja mal alles über ts besprechen. :)

LG

hardstylegirl99

• Hardi99
    • 23. Mai 2016 um 18:45

Hey Cubesiders :)

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir ein Dorf bauen und kaufen möchte. Bis zu 4 Leute können helfen, müssen aber natürlich auch etwas zu den 400.000 Cubes dazulegen. Ich weiß noch nicht so richtig, wie es aussehen wird (entscheide sowas meistens spontan^^), aber ich werde das Dorf höchstwahrscheinlich Lavandia taufen. Bei Interesse schreibt mir einfach auf Teamspeak, sendet mir mit /mail hardstylegirl99 (nicht /msg) eine Nachricht auf Cubeside oder schreibt hier einfach was drunter :) . Leider kann ich erst damit anfangen, wenn ich meinen Abschluss habe (Ende Juni 2016). Meldet euch einfach bei mir. Weiteres wird im Nachhinein besprochen. :)

Ihr solltet aber dafür :
    - mind. 14 Jahre alt sein
    - Spaß verstehen ;)
    - nicht so ernst bleiben 8|
    - öfters aktiv sein bzw. nicht so oft inaktiv (zumindest während das Dorf gebaut wird)
    - auch Blöcke usw. zu dem Dorf beitragen
    - Teamspeak3 haben

(Das Geld des Dorfes wird natürlich aufgeteilt! :) )

LG

hardstylegirl99

Ich freue mich auf eure Antwort! :thumbup:

Steam Online-Benutzer

• Lovinoes

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • zottel_gant

spielt Albion Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18