• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Hardi99

Beiträge von Hardi99

• Lustige Zitate

• Hardi99
    • 24. März 2023 um 22:52
    Zitat von Klotzenhotz

*Hardy und ich sind zusammen im Teamspeak*

Hardy:"wo ist meine Hoe?"

*Kalle tritt dem Channel bei*

Hardy:"da ist meine Hoe!"

Es ist nicht wonach es aussieht.. xD

• Spielersuche für Jnr's

• Hardi99
    • 18. März 2023 um 15:43

Mich kannst du auch gerne verbauen :)

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Hardi99
    • 15. März 2023 um 23:38

Sahand4TV ist ins Klo gefallen

• Neue Flag Idee :)

• Hardi99
    • 15. März 2023 um 00:06

Hallo ihr Lieben,

ich baue gerade an meinem Bauevent Plot und habe dort auf dem Wasser ein Boot verbaut, in welchem ich Rüstungsständer und No-KI's platziert habe.

Allerdings kann sich jeder in das Boot setzen und es, indem man dagegenläuft bzw sich hineinsetzt verschieben. :( Ich habe schon Barrier Blöcke darüber

gesetzt, das hilft allerdings nur, dass man von oben nichts verschieben kann. Unterwasser kann ich keine Barrieren setzen, da diese ja nicht mit Wasser gefüllt

sind. Ich fände es echt super, wenn es so eine Flag geben würde, mit der so etwas nicht mehr möglich wäre. Soweit ich weiß, gibt es No-KI's die sich kurzzeitig verschieben, wenn man dagegen läuft, rücken sich aber nach wenigen Sekunden wieder zurecht. Ich hoffe so etwas ist nicht zu viel Aufwand und ist irgendwie machbar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :)

Liebe Grüße

Hardi :black_heart:

• Was hörst du gerade?

• Hardi99
    • 27. Februar 2023 um 19:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• Hardi99
    • 26. Februar 2023 um 14:35

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:pleading_face: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart:

• Hardi99
    • 25. Februar 2023 um 17:54

So. und jetzt stellt euch mal vor: Der Spieler gewinnt etwas bei der Sonntags-Lotterie

und Brokko muss den Namen im Teamspeak aussprechen.

• Was hörst du gerade?

• Hardi99
    • 24. Februar 2023 um 19:36

I'm crying :pleading_face: :loudly_crying_face: :smiling_face_with_hearts:

• Was hörst du gerade?

• Hardi99
    • 5. Februar 2023 um 16:19

<3

• Vorschläge für neue Biome im Freebuild/Creative

• Hardi99
    • 4. Februar 2023 um 19:33

Biom:

Cherry Blossom Valley

Warum:

Ein Biom mit meinen lang erwünschten Kirschblütenbäumen! Zudem habe ich die Wasserfarbe so angepasst, dass es ein angenehmes, realistisches blau-grün ist.

Die Grasfarbe ist dem Farbton der Moosblöcke angepasst, damit man diese super zusammen verbauen kann und gut miteinander harmonieren. Ich möchte zumindest einen Teil meiner Stadt mit diesem Biom verschönern. Außerdem habe ich ebenfalls ein Projekt, in welchem nur japanisch gebaut wird, unter Anderem das Badehaus aus "Chihiros Reise ins Zauberland".

Farben:

Blätter: #F4828C

Gras: #93C13C

Wasser: #3CB599

Himmel: #64B3A9

Entfernungsnebel: #A5D3CE

Wassernebel: #1E866F

Gras/Blätter/Himmel

PZrUQ.png

Wasser

PZv8D.png

Wassernebel

PZgod.png

ANGENOMMEN

• Vorschläge für Neue Köpfe/Cases

• Hardi99
    • 30. Dezember 2022 um 18:45

Wie es gibt noch keine Tastaturen?!?!?! Da! :p

C. C. C A T C H (Video collection)
    www.youtube.com

CPASTE - simple and free

Bauevent "Museum" -

Auswertung Speedbauevent "Meine erste Minecraft-Base" vom 16.07.2024
    Tabellenblatt1 Teammitglied:,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,Platz,Name,Punkte Erbauer,Durchschnitt,Bitte Kommas verwenden! #1,1,#1 #2,2,#2 #3,3,#3 #4,4,#4 #5,5,#5…
    docs.google.com

EDIT Kalle: DONE

• Helfer für Lavandia

• Hardi99
    • 18. Dezember 2022 um 14:16

Hallo Cubesider,

meine Stadt Lavandia ist aktuell im Umbau und ich habe einen Haufen Arbeit zu erledigen. Leider habe ich nicht so viel Zeit und würde mich

wirklich sehr über Hilfe freuen. Am Besten wäre es, wenn ihr die Mod "Litematica" hättet, um mir beim Bauen zu helfen. Einiges steht nämlich schon

in der Creative. Wenn ihr neu in Sachen Mods seit, kann ich euch auch gerne dabei helfen, Litematica zu verstehen und auch wie man es installiert, solange

ihr dazu bereit seit, mir damit wirklich zu helfen. Es müssen noch ein Paar Sachen abgerissen und geterraformt bzw ausgehoben werden. Das müsst ihr

natürlich auch nicht umsonst machen. Ihr würdet auch eine kleine Bezahlung bekommen. :)

Ihr könnt euch sehr gerne hier unter diesem Beitrag melden, sagt einfach (wenn wir uns noch nicht kennen) kurz etwas über euch und ich entscheide mich dann.

Vielen Dank schon einmal! Ich würde mich sehr freuen :)

Eure Hardi :black_heart:

• Vorschläge für Neue Köpfe/Cases

• Hardi99
    • 17. Dezember 2022 um 22:06

Neue Decoration Köpfe :)

Leave You to It (Sleep Dearie Sleep)
    Provided to YouTube by Sony ClassicalLeave You to It (Sleep Dearie Sleep) · Martin Phipps · Kieran Scragg · The Chamber Orchestra Of LondonThe Crown: Season ...
    www.youtube.com
    Limerick Re-Imagined
    Provided to YouTube by Sony ClassicalLimerick Re-Imagined · Martin Phipps · Rupert Gregson-Williams & Lorne Balfe · The Chamber Orchestra Of LondonThe Crown:...
    www.youtube.com
    The Disappearance of Elizabeth North, by Lascaille's Shroud
    from the album The Roads Leading North
    lascaillesshroud.bandcamp.com

Minecraft Block Display Studio - 3D editor and command generator for block display entities

Transformation Visualizer - Minecraft 1.19, 1.20, 1.21

EDIT Kalle: DONE

• Was hörst du gerade?

• Hardi99
    • 16. Dezember 2022 um 20:01

• Was hörst du gerade?

• Hardi99
    • 16. Dezember 2022 um 17:59

:black_heart: :black_heart: :black_heart:

• Was hörst du gerade?

• Hardi99
    • 3. Dezember 2022 um 19:38

• Hardi99
    • 14. November 2022 um 19:31

Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. :D

Klotzenhotz

• Vorschläge für *Die Goldene Spitzhacke*

• Hardi99
    • 14. November 2022 um 19:02

Hey,

ich würde gerne die Festung Kanjetsu als neue "goldene Spitzhacke" vorschlagen. Vor Kurzem hat Khanja endlich die japanische Festung fertiggestellt. Allerdings fehlt noch die Inneneinrichtung. Ist aber definitiv für die Zunkft einen Preis wert. Man kommt dort hin, indem man unter /warps, Projekte im Bau, Festung Kanjetsu anklickt. :)

PzT5D.png

Ganz liebe Grüße

eure Hardi :black_heart:

• Hardi99
    • 5. November 2022 um 21:27

castawayy zieht seine Bahnen unter meinem Lager

• Neue Flag

• Hardi99
    • 23. Oktober 2022 um 15:04

Ach super, das wusste ich gar nicht. Dann hat sich das ja geklärt :D Vielen Dank!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • Taaastyy

spielt Wallpaper Engine
  • TheRealArii