*Hardy und ich sind zusammen im Teamspeak*
Hardy:"wo ist meine Hoe?"
*Kalle tritt dem Channel bei*
Hardy:"da ist meine Hoe!"
Es ist nicht wonach es aussieht.. xD
*Hardy und ich sind zusammen im Teamspeak*
Hardy:"wo ist meine Hoe?"
*Kalle tritt dem Channel bei*
Hardy:"da ist meine Hoe!"
Es ist nicht wonach es aussieht.. xD
Mich kannst du auch gerne verbauen ![]()

Sahand4TV ist ins Klo gefallen
Hallo ihr Lieben,
ich baue gerade an meinem Bauevent Plot und habe dort auf dem Wasser ein Boot verbaut, in welchem ich Rüstungsständer und No-KI's platziert habe.
Allerdings kann sich jeder in das Boot setzen und es, indem man dagegenläuft bzw sich hineinsetzt verschieben.
Ich habe schon Barrier Blöcke darüber
gesetzt, das hilft allerdings nur, dass man von oben nichts verschieben kann. Unterwasser kann ich keine Barrieren setzen, da diese ja nicht mit Wasser gefüllt
sind. Ich fände es echt super, wenn es so eine Flag geben würde, mit der so etwas nicht mehr möglich wäre. Soweit ich weiß, gibt es No-KI's die sich kurzzeitig verschieben, wenn man dagegen läuft, rücken sich aber nach wenigen Sekunden wieder zurecht. Ich hoffe so etwas ist nicht zu viel Aufwand und ist irgendwie machbar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. ![]()
Liebe Grüße
Hardi ![]()
![]()

So. und jetzt stellt euch mal vor: Der Spieler gewinnt etwas bei der Sonntags-Lotterie
und Brokko muss den Namen im Teamspeak aussprechen.
I'm crying
![]()
![]()
Biom:
Cherry Blossom Valley
Warum:
Ein Biom mit meinen lang erwünschten Kirschblütenbäumen! Zudem habe ich die Wasserfarbe so angepasst, dass es ein angenehmes, realistisches blau-grün ist.
Die Grasfarbe ist dem Farbton der Moosblöcke angepasst, damit man diese super zusammen verbauen kann und gut miteinander harmonieren. Ich möchte zumindest einen Teil meiner Stadt mit diesem Biom verschönern. Außerdem habe ich ebenfalls ein Projekt, in welchem nur japanisch gebaut wird, unter Anderem das Badehaus aus "Chihiros Reise ins Zauberland".
Farben:
Blätter: #F4828C
Gras: #93C13C
Wasser: #3CB599
Himmel: #64B3A9
Entfernungsnebel: #A5D3CE
Wassernebel: #1E866F

ANGENOMMEN
Wie es gibt noch keine Tastaturen?!?!?! Da! :p
EDIT Kalle: DONE
Hallo Cubesider,
meine Stadt Lavandia ist aktuell im Umbau und ich habe einen Haufen Arbeit zu erledigen. Leider habe ich nicht so viel Zeit und würde mich
wirklich sehr über Hilfe freuen. Am Besten wäre es, wenn ihr die Mod "Litematica" hättet, um mir beim Bauen zu helfen. Einiges steht nämlich schon
in der Creative. Wenn ihr neu in Sachen Mods seit, kann ich euch auch gerne dabei helfen, Litematica zu verstehen und auch wie man es installiert, solange
ihr dazu bereit seit, mir damit wirklich zu helfen. Es müssen noch ein Paar Sachen abgerissen und geterraformt bzw ausgehoben werden. Das müsst ihr
natürlich auch nicht umsonst machen. Ihr würdet auch eine kleine Bezahlung bekommen. ![]()
Ihr könnt euch sehr gerne hier unter diesem Beitrag melden, sagt einfach (wenn wir uns noch nicht kennen) kurz etwas über euch und ich entscheide mich dann.
Vielen Dank schon einmal! Ich würde mich sehr freuen ![]()
Eure Hardi ![]()

Neue Decoration Köpfe ![]()
Minecraft Block Display Studio - 3D editor and command generator for block display entities
Transformation Visualizer - Minecraft 1.19, 1.20, 1.21
EDIT Kalle: DONE
![]()
Hey,
ich würde gerne die Festung Kanjetsu als neue "goldene Spitzhacke" vorschlagen. Vor Kurzem hat Khanja endlich die japanische Festung fertiggestellt. Allerdings fehlt noch die Inneneinrichtung. Ist aber definitiv für die Zunkft einen Preis wert. Man kommt dort hin, indem man unter /warps, Projekte im Bau, Festung Kanjetsu anklickt. ![]()

Ganz liebe Grüße
eure Hardi ![]()
castawayy zieht seine Bahnen unter meinem Lager

Ach super, das wusste ich gar nicht. Dann hat sich das ja geklärt
Vielen Dank!