Defekte Zeitmaschine owned by Mechaniker
Beiträge von TiggerTyp
-
-
Es geht doch schon am 26.10 los :p (26.10-01.11)
Hoffentlich verpasse ich nicht zu viel, sodass ich nach dem Urlaub wieder komplett für euch da binSorry ebenfalls, dass ich letzens etwas weniger online war: Klausurenphase, Vorstellungsgespräche und Arbeiten... aber immerhin hab ich jetzt mehr Zeit :p
MfG TiggerTyp
-
Nein, TS-Support ist natürlich nicht zwingend notwendig, jedoch hab ich das Gefühl, dass es ein großer Teil der Buddies es gar nicht machen, sodass die Last auf wenigen liegt.
Mfg TiggerTyp
-
Guten Tag allerseits :p
Ich selber bin ja noch nicht allzu lange Buddy, jedoch wird die Aktivität der bereits ernannten Buddies wöchentlich besprochen und es werden auch teilweise Buddies demoted ( Bsp.: 8.10.2017: Joo111 / ueberschätzt ).
Diejenigen die mich im TeamSpeak besser kennen, wissen, das ich eigentlich niemanden länger als 30 Sekunden im Support-Channel warten lasse. Aber auch ich hab nicht immer Zeit, bin mal AFK oder muss mich um anderes kümmern. Genauso geht es den anderen Buddies teilweise auch. Jedoch weiß ich auch, dass es viele Buddies gibt, die (fast) nie TeamSpeak-Support machen ( an dieser Stelle möchte auch ich Kritik üben, da es nicht selten vorkommt, das ich so gut wie der Einzige bin, der dies tut). Dies kann mehrere Gründe haben:-TeamSpeak-Support ist anstrengend, zeitraubend
-viele Trolls oder Personen, die nicht mit einem kommunizieren
-zu viel Routine
-keine Zeit etc.Meiner Meinung nach ist der Chatsupport immernoch gut, sowohl seitens VIELER
Buddies als auch Spieler, sodass ich dir in diesem Punkt vollkommen widerspreche.Ja, das Team IST kritikfähig! Ja, das Team spricht über Kritik und Ja, Spieler brauchen keine Angst haben, gebannt zu werden. Notwendig hierfür ist allerdings auch eine respektvolle und nette Ausdrucksweise der Spieler, da ihre Argumentation sonst von destruktiver Subjektivität untergraben wird.
In der Hoffnung, dir einen kleinen Einblick in meine Meinung verschafft zu haben,
TiggerTyp -
Nicht unbedingt.
-
Wir können die genaue Streckenführung ja am besten im TeamSpeak besprechen
Werde dich dann heute Abend (insofern du da Zeit hast) mal anschreiben.
MfG TiggerTyp
-
Hallo
ungefähre Vorraussetzungen:
- seit 2 Monaten auf dem Server
-2 monate straffrei ( kicks, mutes, bans etc.)
-guter Chatsupport
- Reife
-eine gewisse Aktivität auf dem Server und im TS3Ich hoffe ich konnte dir eine grobe Vorstellung geben :p
MfG TiggerTyp
-
Aloha allerseits,
hardstylegirl99 und ich würden gerne unsere Städte mit einer Bahnstrecke verbinden.
Ich habe mal in etwa eine Strecke eingezeichnet ( die Qualität sei mir verziehen D: )MfG TiggerTyp
-
Aloha!
Ich bin vom 27.10 bis zum 1.11 in Madrid.
Hoffentlich werdet ihr mich wenigstens ein wenig vermissenMfG TiggerTyp
-
Ich glaube er meint eine Art seil mit Enterhaken, das man schießen kann, und mit dem man sich dann zu einem Objekt ziehen kann, falls man trifft. (?)
MfG Tigger
-
Hört sich vielleicht doof an, aber hast du TS schon neu installiert? Meistens hilft das ja!
MfG TiggerTyp
-
Gehöre zwar nicht zum Team, aber kann dir trotzdem sagen, dass es für sowas keinen Ersatz gibt ( mehr oder weniger leider).
MfG TiggerTyp
-
Ich habe mal wieder etwas an der Stadt gearbeitet!
-
Mit wem soll ich mich denn jetzt noch über die schöne B777x unterhalten?
-
Und wieder da!
-
Aloha!
Ich fahre von diesem Sonntag bis zum Freitag nächster Woche ins ( eventuell schöne) England, Chester, um genau zu sein.
Während ihr also in der Schule seid (bzw. arbeitet, studiert, photosynthesiert), darf ich Tee trinken, schlechtes Essen genießen und den englischen Kolonial-Freizeitpark: "Wales - the last colony" besuchen
(Und ein Tipp: -Niemals Englisch LK wählen)MfG TiggerTyp
-
Mit Comic Sans macht man sich sehr beliebt.
Liebe erfuhr ich sofort durch die Farbe rot , und Rechtschreibfehler fande ich toll :pMfG TiggerTyp
-
-
-
Neburo ganz einfach; Bau doch erstmal deine erste Stadt fertig , bevor du weitere pläne schmiedest...
TiggerTyp