Unwetter owned by: Chemtrails (Wettermanipulation)
Beiträge von TiggerTyp
-
-
Bin vom 11.06.2018 bis zum 15.06.2018 in Lissabon.
MfG Tigger
-
Hey xRidss,
Normalerweise müsstest du nur bestätigen, dass es deine E-Mail Adresse ist, und dann das Passwort zurücksetzen. Wenn du Hilfe bezüglich der englischen Sprache brauchst, kannst du mich gerne fragen.
MfG Tigger
-
Ich habe einen Homepunkt-Hub in der Mine, von dem aus ich stripmine... Ich laufe lieber 20 Sekunden anstatt den Homepunkt zu wechseln.
Tipp: Shulkerboxen eröffnen neue Möglichkeiten, viele Items zu lagern!MfG Tiggerli
-
wofür ich z.B. /tt back benutze: Ich bin in der Mine (Farmen) und muss jemand vielleicht bannen. Nachdem ich fertig damit bin, kann ich zurück zu dem Ort, an den ich minen war. Für " Inventar ausleeren und zurück" benutze ich meine Homepunkte.
MfG Tigger
-
also Bühne und Fotoboxen gibt es ja... Aber mit wem?
Ich würde mich bereitstellen :pMfG Tigger
-
-
Aloha meine Freunde!
Ich habe mich dazu entschlosssen, meine Stadt endlich mal der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!
Ihr könnt die Stadt mit /tt tropicas erreichen!Dorfregeln:
->Es gilt: moderner, tropischer, mediterraner Baustil!
->Orientierung an nahestehenden Gebäuden!
->Bebauungsfrist: ein Monat
-->Falls die Bebauungsfrist nicht eingehalten wird oder das Gebäude nicht dem Baustil entspricht, wird die Region nach einem Monat enteignet!
->Shops auf Grundstücken nur mit spezieller Erlaubnis!
->Keine Werbung für andere Städte oder Shops!
->Weiterverkauf von Regionen nur mit Absprache!
->Fassaden von Wohnungen oder fertigen Häusern dürfen nicht verändert werden!
--->Beim Kauf einer Region stimmt man diesen Regeln bedingungslos zu! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn wir schon bei LoL-Songs sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Did you ever try to further impove, how fast you punch people through the roof?! -
Cinque Terre ist immer schön
-
Das Gröbste steht schonmal
-
"River flows in you" nehme ich
Danke BiiLoo!
MfG Tigger
-
Aloha!
Ich baue in Tropicas ein Konzerthaus, und möchte einen oder zwei Songs dort als Noteblock-Version anbieten.
Hättet ihr Vorschläge für Songs, die man gut umsetzten kann?"Let me know, in the comment section below!"
MfG TiggerTyp
-
Sicherheitskopie owned by unbeaufsichtigtes Baby
-
Hey
technisch wäre dies vielleicht möglich, aber:
Warum? Du kannst gerne im Freebuild Städte eröffnen, und Plots haben :p
Ich sehe keinen Grund, warum man Spielerstädte in der Plotwelt haben sollte.MfG TiggerTyp
-
Das habe ich manchmal auch
Es sollten allerdings dann alle Funktionen angezeigt werden, wenn die Karte in höchster Auflösung geladen ist und/oder du rangezoomed hast.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!MfG TiggerTyp
-
Feuerwehr owned by Dürre
-
Klinik für Alkohol-Entzug owned by Brand ( weil Entzug )
-
Volle Regale owned by betrunkene 16 Jährige ( die gegen die Regale laufen und alles umschmeißen)