Hier sieht man eine Larry (lat. für hardstylinum girla 99) während sie baut. Man achte auf den besonders scheuen Blick - wie ein Reh!

Hier sieht man eine Larry (lat. für hardstylinum girla 99) während sie baut. Man achte auf den besonders scheuen Blick - wie ein Reh!

Hey habkeinabi,
was genau möchtest du bauen?
Hast du die 400k für die Stadt bereits?
Wo genau befindet sich das Gebiet?
Du kannst die Stadt auch übrigens anfangen, ohne das es gesichert ist.
Für eine Stadtgründung brauchst du außerdem noch einen zweiten Stadtbesitzer.
Bitte schau im Wiki/Forum nach, und überarbeitete deinen Antrag formgemäß, Danke ![]()
MfG Tiggah

Jetzt neu:
Tigger-Tower mit einmaliger Architektur!
Hey, markiere dein Plot und gebe"//center [ID]" ein, damit der mittlere Block der Auswahl in den vorher definierten Block umgewandelt wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen C:
MfG Tiggah
Hey Manu,
deine Aussage klingt für mich so: "Wir verbieten allen das Spielen, bis der Manu mal gewinnt!"
Ja, Teamler gewinnen oft die Schatzsuche. Ist es, weil sie Teamler sind? - Nein! Wir sind einfach aktive Spieler, die nebenbei im Team sind. Somit haben wir das Recht dort mitzumachen, da wir ja keine besonderen Vorteile haben. Wir machen das ja schließlich auch freiwillig und wollen unseren Spaß ![]()
Ich hoffe du konntest meinen Gedankengang folgen.
MfG Tigga
Alex - berühmter Eiskunstläufer!
Er führte eine tausendfache Pirouette durch - ohne zu stoppen! Es ist ernsthaft anzuzweifeln, ob seine legendäre Leistung jemals übertrumpft werden kann. Im Interview sagte der Star-Eiskunstläufer: "Ich bin bereit für Olympia! Ich habe mich niemals besser gefühlt". Auch Privat läuft es bei dem berühmten Künstler gut - nachdem er während eines Wettkampfes in Norwegen ein deliziöses Restaurant besuchte, traf er die Liebe seines Lebens. Laut AlexCraft777 war es "Liebe auf dem ersten Blick". Ein neues Paar Handschuhe flogen durch den Wind direkt in sein überteuertes norwegisches Essen. Seitdem kann er keine Auftritte ohne diese Handschuhe mehr durchführen! Das was CS-News - live aus Cubesidia!

Bankenregulierung owned by Neoliberalismus
(Das Bild soll Landgrabbing darstellen xD)

Lehman Brothers owned by Subprime-Krise

Aktienwerte owned by Realwirtschaft
Planänderung: anlässlich der 1.13 wird aus dem Konzerthaus ein riesiges Aquarium!
Hier schonmal das leere, trockene Becken :p

Das gehört zu einer Insel, ich war doch gestern schon da ![]()
MfG tigga
oder mit /cmodify r:regionsname den Besitzer der Region automatisch beim Kauf hinzufügen
MfG Tigga
Mit 167:4 , 167:5 , 167:6 oder 167:7 (-hierbei vertreten die variierenden Metadaten die Ausrichtung - also Himmelsrichtung-) kann man sie auch mit Worldedit setzen ![]()
Einfach z.B. bunte Wolleblöcke als Platzhalter nehmen und nachher replacen.
Wichtig: Es darf an den Trapdoors nach dem setzen kein Block-Update geschehen (also keinen anliegenden Block verändern)
MMn ist LWC im Creative dann nicht wirklich nötig, wenn man es ohne viel Aufwand auch anders machen kann ![]()
MfG Tigger
Kennt ihr Rostkatzen?! Wenn nicht, solltet ihr das schnell ändern!
In diesem Thread werden ganz viel Fotos von den niedlichen kleinen süßen Rostkatzen gepostet!
Ist das etwa Senf?! Neee, doch nur Goldblöcke...

Profitieren durch höhere Dia-Preise auch nicht neue Spieler, die Diamanten verkaufen?!
Für mich hört es sich eher an, als würdest du die Preise als selbstverständlich ansehen. Jeder darf das selber entscheiden. Deshalb würde ich das hier am liebsten einfach für beendet erklären, wenn niemand was dagegen hat...
Aber um ehrlich zu sein: Was nützt diese Diskussion? Es spammt das Forum nur voll und wird nichts ändern.
MfG Tigger
Die "Massen an Dias" kommen aber auch nicht von alleine ins Inventar... Hierbei sei es wohl jedem freigestellt, den Preis, der für angemessen gehalten wird, selbst zu bestimmen. Ich finde diese Diskussion mehr als unnötig.
MfG Tigger