Beiträge von TiggerTyp
-
-
ColourMatch-Map
Koordinaten: /tl 1672 16 -1649
welt: Bauevent
(Die Fläche ist gerundet - stellt dies ein Problem dar? Sonst könnte man evtl. einfach die Ecken überstehen lassen, evtl. kommt es dann allerdings zu Situationen, in denen kein Feld zugänglich ist (Abwägung Relevanz))
-
Guten Tag,
hier meine Meinung:
Weil man mit dem verkauf kein Geld machen soll.
Man kann tendentiell ja auch Plots verkaufen -> Wer sich die Mühe macht und die Shops nachdem sie resettet werden kann sie auch wertgemäß weiter veräußern - oder sehe ich das falsch?
Speziell wenn man diese teurer weiter verkauft. Zumal dadurch die Fairness für alle Spieler nicht gegeben ist.
Teurer als der offizielle Kaufpreis - ja, allerdings entspricht es ja dennoch dem Wert des Grundstücks und der Lage und ist somit als gerechtfertigter Preis anzusehen.
Die Fairness ist jedenfalls gegeben - Jeder kann sich das Geld farmen und versuchen dort einen Shop zu verkaufen --> Die Alternative wäre wohl, dass man nur an Shops kommt die lange inaktiv sind und nur durch enormen Zeitaufwand gekauft werden können (z.B. wenn ein Shop nachts resettet wird) - Ich denke ein quantifizierbarer Wert mit anschließender Transaktion ist allemal fairer als jeglicher Glückskauf.
MfG Tiggah
-
Hatte ich wohl falsh in Erinnerung, war Eikis Haus (1;1)
Vielleicht wurden sie dort manuell gespawned? Man kann ja in den Logs sehen das ich dort zombies getötet habe
-
Am Spawn (dein Haus Brokko) standen ca. 8-10 Zombies (nachts)
Diese rannten dann auch auf mich zu und attackierten mich (inkl. Schaden)
Zeitpunkt: 05.07, frühabends
-
Hi,
wie im Titel: Heute sind mir aggressive Mobs (Zombies) in der Plotwelt begegnet
MfG Tiggaaaahhhhhahahahhahahah
-
Zudem kann man Bambus gut selber An Pflanzen, Da es sehr schnell wächst.
Generell ja, allerdings trifft das nicht die Zielgruppe der Farm: hauptsächlich neue Spieler oder Spieler mit nur wenig Bedarf- so kann man auch ohne eigene Farmen effizient an Ressourcen kommen.
-
Fände ich auch eine gute Idee - vielleicht könnte man ja Teile eines der Weizen-Felder dafür nutzen?
Die werden meiner Erfahrung nach sowieso nicht alle intensiv genutzt.
-
-
Auch mit meinem kleinen Wissen habe ich mir gedacht das das Problem bei Protocol Support liegt - habe erstmal auf die 1.14.2 geupdated ( dann komme ich auch wieder ins Creative)
-
Hello,
sobald ich im Creative eine Rakete(Normal, Flight Duration 3) benutze bekomme ich einen Kick und folgende Meldung:
Ich kann anschließend auch nicht mehr in die Welt joinen, sondern muss über die Games-IP rein.
Version: 1.13.2
Ist das clientseitig? Wie kann man das beheben?
Log:
-
Hey, grundsätzlich wäre das eine nützliche Sache, jedoch habe ich folgende Anmerkungen:
-Wer definiert die Preise? - sind teilweise nicht eindeutig
-Wer erstellt die Liste und aktualisiert sie? Was bedeutet regelmäßig (Zeitintervall)?
-Wo soll die Liste sein? Im Forum wahrscheinlich eher suboptimal (Suchfunktion zwar über STRG+F gegeben, allerdings nicht von allen bekannt)
-Meinst du, der Aufwand lohnt sich (aufgrund der eher "schlechten" Nutzung des Forums (insbesondere von neuen Spielern))
MfG Tiggah
-
Schon erkundet?
-
Guten Tag allerseits,
wir alle spielen gerne Minecraft - umso mehr freuen wir uns über schöne Bauwerke!
Falls ihr an schönen Bauwerken und Maps auf Cubeside interessiert seid: Ab und zu folgen auf Instagram nun Bilder rund um das Thema Cubeside.
Ihr findet die Instagram-Seite unter dem Namen: _cubeside_
MfG TiggerTyp
-
Aufgrund gegenseitiger Provokation gab es hier schon (bzw. wie du eigentlich wissen solltest...) Verwarnungen meinerseits - Danke trotzdem für den Report.
MfG Tigger
-
"Hey Bud, what'ya doin'?"
Zur Info: Das ist ein Baby Pigman Zombie als Chicken Jockey -> Spawnchance: 0,25%
-
Angel-Session in Tropicas!
-
Heute bei einen gemütlichen Spaziergang durch meine Stadt:
Da fragt man sich: Was hat das zu bedeuten? Mali und Luca? Skandal!
-
Den Weihnachtsmann der Dreifaltigkeit darf man doch nicht auf "Brokkomann" vereinfachen! Die Berliner Elfen sind nicht zu vergessen :p
-
Hier sieht man eine Larry (lat. für hardstylinum girla 99) während sie baut. Man achte auf den besonders scheuen Blick - wie ein Reh!