Beiträge von TiggerTyp
-
-
Moin,
ich suche eine Person um einen Wolkenkratzer abreißen zu lassen. Bilder zum Gebäude sind unten - das Gebäude können sich Interessierte auch in [/tt tropicas] anschauen.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne eure Preisvorstellung dalassen C:(Holz kann behalten werden, Concrete/Glas erwarte ich)
MfG
Tiggaahhh
-
Rio oder Kibo
-
Moin,
der 1. und 2. Sonderpreis der Lotterie könnte mMn umbenannt werden.
Vorschlag:
1. Sonderpreis = Community-Preis (da dieser zu 100% von der Community gestellt wird)
2. Sonderpreis = Sonderpreis (da dieser vom Server gestellt wird)
--> So ist neuen Spielen der Unterschied vielleicht auch schneller klar
MfG
Tiggaaah
-
gibt's hier noch mehr Pokemon-Fans?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wer Jujutsu Kaisen gschaut hat, kennt's wahrscheinlich schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ahja, und nicht zu vergessen: Mein Song auf Dauerschleife in den letzten Wochen *_*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi,
bin mir nicht zu 100% sicher ob es ein Bug ist, aber:
Ein Eventpreis mit Feather Falling IV auf einem Item, was man sich anschließend als Veteran (VIP etc.) auf den Kopf packen kann verringert den Fallschaden. (Funktioniert dann wahrscheinlich auch mit anderen Enchantments, konnte ich leider nicht testen)
MfG
Tiggahhh
-
Beteiligt man sich nicht auch am Serverleben wenn man im Creative spielt? Jedenfalls mehr als wenn man halb-AFK am Spawn spielt.
Ich z.B. baue gerne Gebäude im Creative vor, da man dort mehr Möglichkeiten zum Ausprobieren hat. Die Ausgaben habe ich dann trotzdem, wenn ich das Gebäude in die Freebuild baue.
Alternativ könnte ich im Singleplayer bauen und im zweiten Fenster mich alle paar Minuten am Spawn bewegen
Habe das Gefühl, dass bei der jetzigen Weise die Spieler benachteiligten werden, die in beiden Welten unterwegs sind
-
Heyo,
als Thema für die TB am Sonntag:
ist es möglich, die Belohnungen der CashMachine (1.200c / 30 Min.) auch im Creative zu bekommen?
MfG
Tiggaahh
-
-
Threadtitel: "Wohnungen in Tropicas"
Kann ja nicht jeder die Überschrift lesen
-
14 MQ:
Preis: 15.000 Cubes
MfG Tiggaaah
-
Heyho!
ich möchte die Stadt Tropicas etwas mit Leben füllen - hier sind einige Bilder von Wohnungen die zum Verkauf stehen.
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch einfach an mich wenden!
Tower A:
Preis: 15.000 Cubes
MfG Tiggaaah
-
Heyho,
kann es sein das der Tag-/Nacht Zyklus für Halloween geändert wurde? Es ist gefühlt nur noch Nacht - bitte wieder ändern, ansonsten bekomme ich noch nen Vitamin D - Mangel
Hoffentlich wird mein Vorschlag
kek
MfG
Tiggaahh