*mobben
"Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen."
Ich glaube eher nicht , das dieser Vorfall besonders hart ist bzw. mobben ist
*mobben
"Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen."
Ich glaube eher nicht , das dieser Vorfall besonders hart ist bzw. mobben ist
Bei /tt tropicas gibt es jetzt übrigens auch die ersten Wohnungen zum Verkauf!
MfG TiggerTyp
Was wäre mit einer automatischen Verlängerung , es sei denn , man möchte die Wohung nicht mehr?
Falls man kein Geld hat , könnte man doch in den Städten einen Raum im Untergrund errichtet( als Beispiel) , wo man sich die Sachen dann abholen kann.
MfG TiggerTyp
Einen Reset halte ich unter jeden Umstand für unnötig und server-zerstörend.
Zum ersten Punkt:
Geldverhältnisse neu gestalten?
Das würde damit nicht erreicht werden. Diejenigen , die jetzt Geld haben , sind diejenigen , die es auch 2 Monate nach einen Reset hätten. Ich zu meinen Teil würde nicht nochmal meine Stadt aufbauen wollen etc.
Ich verdiene mein Geld durch farmen und durch Bauen , ich werde bald anfangen meine Stadt zu eröffnen und Wohnungen zu verkaufen.
Ich finde deine Idee schlecht , da es nur als Ausrede gilt , warum du nicht wirklich "Erfolg" ( im wirtschaftlichen Sinne) auf diesem Server hast.
Eine begrenze Farmzeit? Würde es nicht das Konzept des Benutzen von mehreren Accounts bevorzugen und somit denen , die mehr ECHTES Geld ausgeben , einen Vorteil verschaffen?
Wenn man wenig Zeit hat , dann ist das halt so , aber wenn jemand viel farmen kann UND will(!) , dann sollte man jemanden nicht daran hindern.
Also , tut es mir Leid , aber ich spreche mich gegen alle deine Vorschläge aus.
MfG TiggerTyp
Hallo Cubesider/innen!
Ich baue leidenschaftlich gerne! Deswegen möchte ich eine Stadt bauen , die im Stil eines tropischen Resorts ist.
Dort wird es eine Promenade geben , Grundstücke für Strandvillen , und ein Bankenviertel mit Wolkenkratzer , da diese meine Spezialitäten ist
Koordinaten:
Eckpunkt 1:-6280 / 3050
Eckpunkt 2: -6562 / 3412
Ich würde das Projekt später gerne in eine Stadt machen ( vielleicht auch nur der Teil mit den Grundstücken?) , wenn ich mehr Geld habe (aktuell: 400k)
Über Spenden in Form von Geld und/oder Materialen , würde ich mich sehr freuen , um meine Vorstellung zu verwirklichen
Ein Vorgeschmack für meine Wolkenkratzer: Giga-City
Ein Beispiel einer von mir erbauten Villa:
(Standort: Vinewood , Los Santos)
MfG , TiggerTyp ( früher: xRiftStar )
Ich freue mich auf eure Antwort und eventuelle Spenden
Hey!
Mein Projekt "Giga-City" ist zwar noch lange nicht fertig , ich dachte mir aber , ich update diesen Thread einfach mal öfters!
Hier ein erster Screenshot:
war auch echt dumm von mir..
falls ich entbannt werde verlose ich erstmal 100k , deutlich mehr als ich mit den wenig verdient habe^^
HEY!
Ich verkaufe meine elytra unbenutzt und mit mending/unbreaking 3 verzaubert
In der survival könnte ich z.b ein dorf rausmachen mit der regel nur wolkenkratzer , aber dafür habe ich net genug cubes
ich tendiere eher zu creative , aber wir können das am besten aufm ts besprechen oder?
Suche ein verzaubertes buch mit mending/repeatur
bitte melden
Survival wäre natürlich interessant , jedoch ist es aufgrund der abartigen mengen an materialien und vor allem wegen dem fehlen des fliegens eher ein creative-projekt
allerdings wäre ich nicht abgeneigt es im survival zu versuchen^^
Hallo Cubesider!
ich stelle hiermit einen Antrag auf mein geplantes Projekt
Geplant ist eine moderne ( nicht futuristische! ) (Innen)stadt in der es hauptsächlich um skyscraper geht.
Ich habe mal als Beispiel 4 skyscraper in der creative-welt gebaut , falls ihr es euch einmal ansehen wollt:
X:-110 Y:65 Z:-957
Der Titel soll nicht fehlleiten , "giga" spielt auf höhe an , nicht auf Fläche.
Mit freundlichen Grüßen
xRiftStar