• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. TiggerTyp

Beiträge von TiggerTyp

• Strafe für Nachbauen?

• TiggerTyp
    • 24. Februar 2017 um 13:21

Hey , ich war zwar in letzter Zeit aus Gründen der Zeitknappheit recht wenig online , aber als ich in Vendig war, sah ich einen 1-zu-1 Nachbau eines der Gebäude in meiner Stadt /tt tropicas.
    Zum einen finde ich es wichtig, sich von anderen Inspiration zu holen , und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir selber keine Inspiration hole. Allerdings auf einem Server eine ziemlich exakte Kopie eines Gebäudes von einem anderen Spieler zu erstellen, ohne nach Erlaubnis o.ä zu fragen, ist für mich um ehrlich zu sein peinlich und sollte nicht straffrei sein.

Bedenke, man verbringt Stunden, Tage damit ein Gebäude zu entwerfen und zu bauen, und dann wird es ohne Frage nach Erlaubnis oder Erwähnung von dir gebaut.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag , eine solche "Tat" mit einer Strafe zu belegen?

Hier einmal meine Gebäude:

(zu Sehen bei /tt tropicas)

und die Kopie:

(zu sehen bei /tt venedig)

Mfg TiggerTyp

• Bitte kümmern!

• TiggerTyp
    • 5. Februar 2017 um 14:52

*mobben
    "Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen."

Ich glaube eher nicht , das dieser Vorfall besonders hart ist bzw. mobben ist :D

• Investierung in Projekt/Stadt

• TiggerTyp
    • 25. Januar 2017 um 15:46

Bei /tt tropicas gibt es jetzt übrigens auch die ersten Wohnungen zum Verkauf!

MfG TiggerTyp

• Mietsystem

• TiggerTyp
    • 24. Januar 2017 um 20:43

Was wäre mit einer automatischen Verlängerung , es sei denn , man möchte die Wohung nicht mehr?
    Falls man kein Geld hat , könnte man doch in den Städten einen Raum im Untergrund errichtet( als Beispiel) , wo man sich die Sachen dann abholen kann.

MfG TiggerTyp

• Investierung in Projekt/Stadt

• TiggerTyp
    • 22. Januar 2017 um 09:44

Hey :)

Meine Stadt Tropicas befindet sich derzeit Im Bau und hat den Stil einer modernen Stadt im mediterranen Raum.
    Es ist im Moment noch eine recht große Baustelle , aber füge mal ein paar Screenshots hinzu:

Ich spare auf den Teleportbefehl und freue mich sehr über Spenden :)

MfG TiggerTyp

• Neuordung

• TiggerTyp
    • 18. Januar 2017 um 18:19

Einen Reset halte ich unter jeden Umstand für unnötig und server-zerstörend.

• Neuordung

• TiggerTyp
    • 18. Januar 2017 um 18:04

Zum ersten Punkt:
    Geldverhältnisse neu gestalten?
    Das würde damit nicht erreicht werden. Diejenigen , die jetzt Geld haben , sind diejenigen , die es auch 2 Monate nach einen Reset hätten. Ich zu meinen Teil würde nicht nochmal meine Stadt aufbauen wollen etc.

Ich verdiene mein Geld durch farmen und durch Bauen , ich werde bald anfangen meine Stadt zu eröffnen und Wohnungen zu verkaufen.
    Ich finde deine Idee schlecht , da es nur als Ausrede gilt , warum du nicht wirklich "Erfolg" ( im wirtschaftlichen Sinne) auf diesem Server hast.

Eine begrenze Farmzeit? Würde es nicht das Konzept des Benutzen von mehreren Accounts bevorzugen und somit denen , die mehr ECHTES Geld ausgeben , einen Vorteil verschaffen?
    Wenn man wenig Zeit hat , dann ist das halt so , aber wenn jemand viel farmen kann UND will(!) , dann sollte man jemanden nicht daran hindern.

Also , tut es mir Leid , aber ich spreche mich gegen alle deine Vorschläge aus.

MfG TiggerTyp :)

• Antrag Tropical Resort

• TiggerTyp
    • 17. Dezember 2016 um 15:47

Hallo Cubesider/innen!

Ich baue leidenschaftlich gerne! Deswegen möchte ich eine Stadt bauen , die im Stil eines tropischen Resorts ist.
    Dort wird es eine Promenade geben , Grundstücke für Strandvillen , und ein Bankenviertel mit Wolkenkratzer , da diese meine Spezialitäten ist :)
    Koordinaten:
    Eckpunkt 1:-6280 / 3050
    Eckpunkt 2: -6562 / 3412

Ich würde das Projekt später gerne in eine Stadt machen ( vielleicht auch nur der Teil mit den Grundstücken?) , wenn ich mehr Geld habe :) (aktuell: 400k)

Über Spenden in Form von Geld und/oder Materialen , würde ich mich sehr freuen , um meine Vorstellung zu verwirklichen :)

Ein Vorgeschmack für meine Wolkenkratzer: Giga-City
    Ein Beispiel einer von mir erbauten Villa:

(Standort: Vinewood , Los Santos)

MfG , TiggerTyp ( früher: xRiftStar )

Ich freue mich auf eure Antwort und eventuelle Spenden :)

• Giga-City

• TiggerTyp
    • 22. November 2016 um 20:08

Ein Tower nach dem abnehmenden Konzept:

• Giga-City

• TiggerTyp
    • 21. November 2016 um 21:13

Inspiriert vom Longxi International Hotel:

• Giga-City

• TiggerTyp
    • 11. Juli 2016 um 22:12

Seit heute neu:(Inspiriert vom Bank of China Tower in Macao)

Inspiriert vom US Banks Tower in Los Angeles:

• Giga-City

• TiggerTyp
    • 11. Juli 2016 um 17:37

Hey!

Mein Projekt "Giga-City" ist zwar noch lange nicht fertig , ich dachte mir aber , ich update diesen Thread einfach mal öfters!
    Hier ein erster Screenshot:

• Elytra -> mending/unbreaking 3

• TiggerTyp
    • 9. Juni 2016 um 19:13

war auch echt dumm von mir..
    falls ich entbannt werde verlose ich erstmal 100k , deutlich mehr als ich mit den wenig verdient habe^^

• TiggerTyp
    • 8. Juni 2016 um 19:20

240k

• TiggerTyp
    • 7. Juni 2016 um 20:29

HEY!
    Ich verkaufe meine elytra :) unbenutzt und mit mending/unbreaking 3 verzaubert :)

• Projektantrag Gigacity

• TiggerTyp
    • 29. Mai 2016 um 17:14

In der survival könnte ich z.b ein dorf rausmachen mit der regel nur wolkenkratzer , aber dafür habe ich net genug cubes :/
    ich tendiere eher zu creative , aber wir können das am besten aufm ts besprechen oder?

• Suche Mending/Reperatur

• TiggerTyp
    • 29. Mai 2016 um 15:38

Suche ein verzaubertes buch mit mending/repeatur :)

bitte melden

• Projektantrag Gigacity

• TiggerTyp
    • 28. Mai 2016 um 20:56

Survival wäre natürlich interessant , jedoch ist es aufgrund der abartigen mengen an materialien und vor allem wegen dem fehlen des fliegens eher ein creative-projekt :)

allerdings wäre ich nicht abgeneigt es im survival zu versuchen^^

• Projektantrag Gigacity

• TiggerTyp
    • 28. Mai 2016 um 16:52

Hallo Cubesider!

ich stelle hiermit einen Antrag auf mein geplantes Projekt :)

Geplant ist eine moderne ( nicht futuristische! ) (Innen)stadt in der es hauptsächlich um skyscraper geht.
    Ich habe mal als Beispiel 4 skyscraper in der creative-welt gebaut , falls ihr es euch einmal ansehen wollt:
    X:-110 Y:65 Z:-957

Der Titel soll nicht fehlleiten , "giga" spielt auf höhe an , nicht auf Fläche.

Mit freundlichen Grüßen

xRiftStar <3

Steam Online-Benutzer

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design