Wenn man schon alles besser weiß:
- *gekündigt , mit einem G
MfG TiggerTyp
Wenn man schon alles besser weiß:
MfG TiggerTyp
Aloha meine Tigger!
Ich würde gerne eine Redstone-Challenge Map bauen , und möchte dafür gerne ein Projekt beantragen
150x150 o.ä wäre denke ich ausreichend
MfG TiggerTyp
Finde ich eine super Idee!
Wie bist du darauf gekommen?`Hattest du Probleme bei deiner Stadt Piltov.... warte?! Das ist ja nen Projekt!
Mfg TiggerTyp
@Huskywelpe: Du meinst wohl , der BER ist fertig wenn Piltover mal gut aussehen sollte - Also nie!
Unterhaltsam
Für einen /tt Teleportbefehl fallen Kosten in Höhe von 750k an
Die Koordinaten des Bereiches liegen bei ca -4150/3350
Mfg TiggerTyp
Aloha!
Willkommen im tropischen Paradies Tropicas! Hier stehen die modernen Wolkenkratzer neben den mit Palmen gesäumten weißen Sandstränden.
Exotik, Spaß, gutes Wetter, schöne Landschaft - all dies findest du hier!
Ihr erreicht die Stadt mit /tt tropicas!
Der Baustil ist recht variabel : Modern , mediterran, tropisch...
Hier zu sehen sind die zwei Spawngebäude, sowie der Rainbow-Fountain.
Ausblick auf den Spawn-Bereich.
Dies ist einer der vielen Apartment-Komplexe in Tropicas.
Diese Yacht befindet sich permanent im Hafen. Bei dem Eigentümer handelt es sich vermutlich um einen reichen russischen Oligarchen.
Dieses Biosphärenreservat wurde errichtet , um die in Tropicas indigenen Cubatra-Tigger zu schützen. Eine Bebauung dieser Flächen ist deshalb nicht möglich.
Die Stadt braucht immer Spenden! ( an TiggerTyp)
Mfg TiggerTyp
Bitte nehm mir das nicht übel, aber:
- Die Shops sind viel zu klein.
- Die Shops sind ästhetisch nicht ansprechend.
-Ein Projekt ist nicht zum Verkaufen von GS gedacht.
Zusammenfassend:
Im jetzigen Zustand halte ich diese Einkaufsstraße für Zeitverschwendung für dich , es sei denn , du arbeitest am Layout , Design etc.
Mfg TiggerTyp
Wenn ihr schon zum Aussterben der deutschen Sprache beitragt:
Es heißt "Rhine"
MfG TiggerTyp
Es gibt auch viele Fälle , in denen Spieler nur um Hilfe "trollen" (bzw. nicht annehmen).
Ich denke solche Szenarien sind es , in denen Buddys sich vielleicht ausgenutzt fühlen , und das auch zeigen.
MfG TiggerTyp
Der Burj al Arab wurde schon gebaut , also nur als neutrale Info ohne Wertung
zufällig ist es dann exakt so wie meins von der Form und der 5-2-2-2 etagenaufteilung?
Glaube kaum, dass dies ein zufall ist ,
@maudadu
Ich wüsste nicht, dass ich ihm vorgeworfen hab , die Mall gebaut zu haben. Jedoch wäre unter einer solchen "Regel" er natürlich als Owner der Mall wohl auch betroffen
Das Brokkonaut nichts ändern möchte, scheint mir in Anbetracht seiner Mall auch nicht sehr überraschend
Selber Stil? anscheinend...
Aber nach etlichen Jahren Minecraft scheint es mir eher so , dass es eigentlich unmöglich ist, etwas "Neues" zu kreieren. Und ich wiederhole hier noch einmal: Ich habe mich bei meinem Gebäude nicht inspirieren lassen
@B_lue es ist genau die selbe Form, die selbe Einteilung der Etagen, und der selbe Stil
Bei der Venedig-Version fehlen vielleicht ein oder zwei vertikale Balken aber naja..
Abzustreiten es wäre keine Kopie , finde ich ein wenig lächerlich^^
Bevor ihr weiter philosophiert ab wenn etwas ein Nachbau ist , möchte ich in meinem Fall nochmal anmerken: Es ist eine fast 1-zu-1 Kopie, auf dem selber Server!
Ich habe bis zur ersten Abstufung 5 Etagen , dann jeweils 2 für die nächsten , und die Form ist zu 90% die selbe, obwohl es in venedig auf einem rechteckigen GS gebaut ist
Wenn ich hier mal hinzufügen darf : Nein , ich habe es nicht nachgebaut. Die Form , welche der Gebäude auf dem Foto ähnelt , ist durch die Küstenlinie in meiner Stadt sowie das angrenzende Gebäude entstanden
Hey , ich war zwar in letzter Zeit aus Gründen der Zeitknappheit recht wenig online , aber als ich in Vendig war, sah ich einen 1-zu-1 Nachbau eines der Gebäude in meiner Stadt /tt tropicas.
Zum einen finde ich es wichtig, sich von anderen Inspiration zu holen , und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir selber keine Inspiration hole. Allerdings auf einem Server eine ziemlich exakte Kopie eines Gebäudes von einem anderen Spieler zu erstellen, ohne nach Erlaubnis o.ä zu fragen, ist für mich um ehrlich zu sein peinlich und sollte nicht straffrei sein.
Bedenke, man verbringt Stunden, Tage damit ein Gebäude zu entwerfen und zu bauen, und dann wird es ohne Frage nach Erlaubnis oder Erwähnung von dir gebaut.
Was haltet ihr von dem Vorschlag , eine solche "Tat" mit einer Strafe zu belegen?
Hier einmal meine Gebäude:
(zu Sehen bei /tt tropicas)
und die Kopie:
(zu sehen bei /tt venedig)
Mfg TiggerTyp