Neburo ganz einfach; Bau doch erstmal deine erste Stadt fertig , bevor du weitere pläne schmiedest...
TiggerTyp
Neburo ganz einfach; Bau doch erstmal deine erste Stadt fertig , bevor du weitere pläne schmiedest...
TiggerTyp
Wenn man schon alles besser weiß:
MfG TiggerTyp
Aloha meine Tigger!
Ich würde gerne eine Redstone-Challenge Map bauen , und möchte dafür gerne ein Projekt beantragen ![]()
150x150 o.ä wäre denke ich ausreichend ![]()
MfG TiggerTyp
Finde ich eine super Idee!
Wie bist du darauf gekommen?`Hattest du Probleme bei deiner Stadt Piltov.... warte?! Das ist ja nen Projekt! ![]()
Mfg TiggerTyp
@Huskywelpe: Du meinst wohl , der BER ist fertig wenn Piltover mal gut aussehen sollte - Also nie! ![]()
Unterhaltsam ![]()
Für einen /tt Teleportbefehl fallen Kosten in Höhe von 750k an ![]()
Die Koordinaten des Bereiches liegen bei ca -4150/3350
Mfg TiggerTyp
Aloha!
Willkommen im tropischen Paradies Tropicas! Hier stehen die modernen Wolkenkratzer neben den mit Palmen gesäumten weißen Sandstränden.
Exotik, Spaß, gutes Wetter, schöne Landschaft - all dies findest du hier!
Ihr erreicht die Stadt mit /tt tropicas!
Der Baustil ist recht variabel : Modern , mediterran, tropisch...
Hier zu sehen sind die zwei Spawngebäude, sowie der Rainbow-Fountain.
Ausblick auf den Spawn-Bereich.
Dies ist einer der vielen Apartment-Komplexe in Tropicas.
Diese Yacht befindet sich permanent im Hafen. Bei dem Eigentümer handelt es sich vermutlich um einen reichen russischen Oligarchen.
Dieses Biosphärenreservat wurde errichtet , um die in Tropicas indigenen Cubatra-Tigger zu schützen. Eine Bebauung dieser Flächen ist deshalb nicht möglich.
Die Stadt braucht immer Spenden! ( an TiggerTyp)
Mfg TiggerTyp
Bitte nehm mir das nicht übel, aber:
- Die Shops sind viel zu klein.
- Die Shops sind ästhetisch nicht ansprechend.
-Ein Projekt ist nicht zum Verkaufen von GS gedacht.
Zusammenfassend:
Im jetzigen Zustand halte ich diese Einkaufsstraße für Zeitverschwendung für dich , es sei denn , du arbeitest am Layout , Design etc.
Mfg TiggerTyp
Wenn ihr schon zum Aussterben der deutschen Sprache beitragt:
Es heißt "Rhine" ![]()
MfG TiggerTyp
Es gibt auch viele Fälle , in denen Spieler nur um Hilfe "trollen" (bzw. nicht annehmen).
Ich denke solche Szenarien sind es , in denen Buddys sich vielleicht ausgenutzt fühlen , und das auch zeigen.
MfG TiggerTyp
Der Burj al Arab wurde schon gebaut , also nur als neutrale Info ohne Wertung ![]()
zufällig ist es dann exakt so wie meins von der Form und der 5-2-2-2 etagenaufteilung?
Glaube kaum, dass dies ein zufall ist ,
@maudadu
Ich wüsste nicht, dass ich ihm vorgeworfen hab , die Mall gebaut zu haben. Jedoch wäre unter einer solchen "Regel" er natürlich als Owner der Mall wohl auch betroffen ![]()
Das Brokkonaut nichts ändern möchte, scheint mir in Anbetracht seiner Mall auch nicht sehr überraschend ![]()
Selber Stil? anscheinend...
Aber nach etlichen Jahren Minecraft scheint es mir eher so , dass es eigentlich unmöglich ist, etwas "Neues" zu kreieren. Und ich wiederhole hier noch einmal: Ich habe mich bei meinem Gebäude nicht inspirieren lassen ![]()
@B_lue es ist genau die selbe Form, die selbe Einteilung der Etagen, und der selbe Stil ![]()
Bei der Venedig-Version fehlen vielleicht ein oder zwei vertikale Balken aber naja..
Abzustreiten es wäre keine Kopie , finde ich ein wenig lächerlich^^
Bevor ihr weiter philosophiert ab wenn etwas ein Nachbau ist , möchte ich in meinem Fall nochmal anmerken: Es ist eine fast 1-zu-1 Kopie, auf dem selber Server!
Ich habe bis zur ersten Abstufung 5 Etagen , dann jeweils 2 für die nächsten , und die Form ist zu 90% die selbe, obwohl es in venedig auf einem rechteckigen GS gebaut ist
Wenn ich hier mal hinzufügen darf : Nein , ich habe es nicht nachgebaut. Die Form , welche der Gebäude auf dem Foto ähnelt , ist durch die Küstenlinie in meiner Stadt sowie das angrenzende Gebäude entstanden