• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. ShivaLady

Beiträge von ShivaLady

• Drawer (Life in the Woods)

• ShivaLady
    • 27. Mai 2016 um 15:27

Hallöchen zusammen,

mein lieber Nachbar Layrra und ich haben gestern durch einen Zufall herausgefunden, dass wenn er bei mir zu Besuch ist, ohne Probleme Items aus meinen Drawer nehmen kann.

Da ich gestern Besuch auf meinem Grundstück hatte und dieser sich eigentlich nur kurz save hinstellen wollte, bat ich diese in mein Haus. Leider ging diese Person nach geraumer Zeit offline und hätte quasi vollen Zugang zu meinen Items gehabt, wenn wir gestern, wie schon oben gesagt, nicht durch Zufall darauf gekommen wären.

Ich war heute noch nicht online also gehe ich davon aus, dass sich diese Person noch eingeschlossen (aus Sicherheit alle Türen gesichert) in meinem Haus befindet.
    Mein lieber Nachbar Layrra hat gestern zum Glück herausgefunden, dass die Drawer mit einem Schlüssel abgeschlossen werden können.
    Es ist natürlich etwas umständlich, da ich mit einer sehr guten Freundin auf diesem Grundstück wohne/baue, aber als Übergangslösung ist das schon mal super.
    Danke dir nochmal Layrra :thumbup:

Die Frage die sich hier allerdings stellt ist: ist das so beabsichtigt, wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, einfach Items ungehindert aus den Drawern nehmen kann, obwohl dessen Grundstück gesichert ist?

Ich hoffe mir kann ja Jemand weiter helfen, da ich glaube das Layrra und ich nicht die einzigen sind die sich diese Frage stellen :thumbup:

Ganz lieben Gruß :saint:

• Villiger (Life in the Woods)

• ShivaLady
    • 27. Mai 2016 um 15:15

Danke Jungs das werde ich doch gleich mal testen hihi :thumbup:

• Villiger (Life in the Woods)

• ShivaLady
    • 26. Mai 2016 um 16:31

Hallöchen zusammen,

ein Villiger Dorf wurde zum leben erweckt, aber somit stellen sich ein paar Fragen.

- ernten die nicht mehr selber weizen und co ab ? (im normalen Minecraft taten sie es)
    - vermehren sie sich nicht mehr durch Türen ? (normalerweise 3 Türen pro Villiger)
    - essen die kein Brot mehr? (im normalen Minecraft aßen sie Brot)

Wäre super wenn sich hier Jemand damit auskennt, denn mit Life in the Woods bin ich was sowas angeht noch nicht ganz auf dem Laufenden.

• Leeres Dorf -.- (Life in the Woods)

• ShivaLady
    • 17. Mai 2016 um 18:11

-1361 65 -3310

das dachte ich zunächst auch, aber wenn ich zb im single modus spiele und ich gemütlich in der nähe eines dorfes steh, ist mir noch nie passiert das bewohner einfach sterben weil sie sich immer rechtzeitig in sicherheit brachten... und hier waren auf jeden fall spieler, da die beete fast komplett abgeerntet wurden und nicht wieder nachgepflanzt wurden.

Ich möchte jetzt auch nicht das dorf für mich alleine, nur ein dorf in der nähe was man absichern könnte damit eben diese zombies nicht die tollen bewohner töten könnten wäre schon super gewesen.

P.s.: habe gerade ein generiertes haus in unmittelbarer nähe gefunden wo sich normalerweise ein händler befindet aber das haus innen drin geleert und abgebaut und der npc höchstwahrscheinlich getötet wurde. wirklich schade sowas.

mfg ShivaLady

• Leeres Dorf -.- (Life in the Woods)

• ShivaLady
    • 16. Mai 2016 um 21:14

Hallöchen,

ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ne freundin (Jolschebolsche) und ich wollten gemeinsam an einem schönen plätzchen bauen nur leider mussten wir feststellen das das dorf was direkt in der nähe ist komplett bewohner leer ist... alle bewohner wurden scheinbar getötet.
    es wäre schön mal zu wissen was da gemacht werden kann, denn ich habe gesehen das einige sich direkt ganze dörfer gesichert haben, aber wenn ein ganzes dorf leer ist weil hier einige leute der meinung sind es einigen nicht zu gönnen find ich es schon sehr schade.

mfg ShivaLady

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design