Meinen Informationen nach bis gestern :>
Beiträge von BodotheSnack
-
-
@Starjon Wann löst sich Bambus auf? :>
-
Gibt es jemals ein CubesideTreffen?
Wird irgendwann Cubeside-Merchandise rauskommen? Zum Beispiel schwarze Pullis auf denen hinten PLAYER oder STAFF (oder admin, buddy, etc) draufsteht in den Rangfarben? Und vorne natürlich fett das Cubeside Logo
-von Masa: Wann wird die Hamsterreligion als Hauptreligion angesehen und Cubeside-weit erzwungen?
-von SiriusHD: darf ich Leute anzünden?(von mir: Brokko wann adoptierst du mich endlich
)
Wann wird die Apfelsekte endlich von Cubeside verbannt? :>
-
Liebe Admins,
auf welches eurer Projekte und Arbeiten für den Server seid ihr besonders stolz?
Habt ihr größerer Bauten? Wenn ja, welches ist in euren Augen das Schönste?
Welche Ehemaligen Spieler würdet ihr gerne wieder auf Cubeside sehen?
Gibt es etwas was ihr bereut habt zu tun auf Cubeside?
Wenn ihr für eine Sache das alleinige Stimmrecht habt, was würdet ihr auf Cubeside einführen?MFG Bodo
-
-Bodo, ich habe mit dem Shop nichts zutun
-
@Sahand4TV und ich waren bei Bambus zu Besuch. Es war wie zu erwarten zu Tode langweilig!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Jo Bois n Girls,
Ich suche wie im Titel zu erkennen ein Mending Buch. Ich zahle gut, da ich mit dem Geld von @Ezvid bezahle^^
MFG BododieHütte -
Würde man auch was verdienen auser durch eigene
abteilung
Man macht mMn mit dem Shop genug Einnahmen und du musst dir keinen eigenen "/tt" Befehl kaufen. Also lohnt sich das Angebot von Sahand schon
-
Eine Woche ohne Mozzy? Ein Grund zu feiern, die Getränke gehen auf mich! :>
-
Moin,
meiner Meinung nach hat deine Planung ein Grundproblem. Bei deinen aktuellen Bauplänen wird sich das als Dorf zu planen nicht lohnen. Die Bauten sind recht unattraktiv und nicht viele würden sich einen Shop da kaufen wollen. Du solltest deine Pläne nochmal überarbeiten. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich, natürlich kann nicht jeder gleich super schön bauen und dies liegt wie immer im Auge des Betrachters! Wenn dir aber Ideen oder die Inspiration fehlt, kannst du natürlich auch googln und da mal schauen was andere so gebaut haben. Sonst kannst du mich auch in Minecraft mal anschreiben, dann würde ich dir da helfen -
-
Ne, ne Idee habe ich noch nicht, aber mal gucken
-
Ja ok, klar. Solange mir das schöne Forest Biom bleiben kann ist alles ok
-
Moin,
an sich hast du da einen schönen Platz für deine Stadt gefunden. Ich habe ein Projekt nebenan in Planung, allerdings ist davon noch nichts offiziell oder irgendwie gesichert. Daher würde ich gerne von dir wissen, ob dir der von mir in rot markierte Bereich reicht oder ob du in den gelben Bereich auch bauen willst. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.
MFG Bodo.
-
Schick schick, wie geht es für dich mit dem Creepercenter weiter @Posthuman21 ?
-
Du sagst es sei Schluss. Dann geh doch einfach?
Keine Ahnung warum du dich hier so aufspielen musst. Bist du ein Troll, brauchst du Aufmerksamkeit oder bist du mit dir selbst unzufrieden? Oder alles 3 zsm?
Traurig sowas^^
-
Hahahaha 1 - 22, ich würde sagen dmg ist verdient xD
-
Na dann viel Glück :D! Habe selber bis FIFA 16 im Pro Club mehr oder weniger mittelmäßig gespielt, aber macht das Momentum versuchte Spiel überhaupt noch Spaß?
-
Ich hab gehört die Map kommt demnächst in den offiziellen Mappool?
-
Also ich poste hier mal den Link, ich hoffe das ist das Richtige
Spoiler anzeigen