Aha - Take on me
und Big Shaq MANS NOT HOT natürlich
Beiträge von BodotheSnack
-
-
Wo bleibt mein Dank? :<
-
-
Wenn du Interesse hast, kannst du gerne einige moderne Häuser in Los Santos bauen Diese Häuser kannst du dann zu Verkauf stellen. Für die Grundstücke an sich würdest du nichts bezahlen!! Heißt: Baufläche umsonst und für das was du gebaut hast, kannst du dann Geld verlangen
Kann auch ruhig was Größeres sein
Bei Interesse meld dich ingame mit /msg oder /mail
MfG
Ezvid
Oder du meldest dich Ingame bei mit mit /msg oder /mail
MFG
Bodo -
Was ist mit der Strecke Lavandia-Los Santos?!
-
Moin,
Der Markt ist jetzt mit /tt los_santos_weihnachtsmarkt zu erreichen! Wenn ihr die Infos und Regeln gelesen habt, dürft ihr brav eure Kiste setzen.
Bodo
-
Okay Okay Okay .. wichtige Info:
Die Voll-Rinde-Blöcke sind craftbar! http://prntscr.com/hegsk5Ansonsten: Kisten können jetzt direkt nebeneinander gestellt werden (auch ohne Trap-Chests)
Beides sehr geile Veränderungen!
-
Dieser Artikel könnte dir denke ich helfen, versuch mal die da beschriebene Lösung
http://www.giga.de/unternehmen/ad…missing-fehler/ -
Bei "Discord" hab ich aufgehört zu lesen ¯\_ツ_/¯
-
Endlich!
-
Die Umfrage ist zu Ende.
Die Antworten werde ich noch auswerten und dann die Ergebnisse öffentlich stellen.Je eine Elytra mit Haltbarkeit III erhalten:
@jxst_lisa
und
@EmSiMaHerzlich Glückwunsch. Bitte meldet euch bei mir ingame, damit ihr die Elytren entgegen nehmen könnt.
Rigged
-
-
Ok, na dann alles Gute zum Geburtstag! PFLO meldet sich denke ich heute noch hier
-
Die Rätsel sind diesmal echt mega gut, vielen Dank an die Kartfahrer für das coole Event!
Oh ja danke Kartfahrer *schleim*
-
Danke an alle
Ich Büffel dann mal weiter versuche morgen wieder mal online zu kommen
Eure maudaduBitte nicht, lul
-
Viel Spaß mit deiner Zeitreise!
-
Der Moment, wenn du Hoffnung hast, aber... -
Bei uns in Nordrhein-Westfalen ist die EF die Einführungsphase in die Oberstufe (10. Klasse). Darauf folgt die Q.1 Qualifikationsphase (Klasse 11) und Q.2 (Klasse 12)
-
Wann wird eine Richtung Los Santos gebaut? :>
-
Ich kenne noch ein Zwotel, ist aber wie ein Zweitel eher ungebräuchlich