LIDL Masterclass mit LeonKappa: Wie spiele ich Tetris im ersten Level?
Zweiter Versuch:
LIDL Masterclass mit LeonKappa: Wie spiele ich Tetris im ersten Level?
Zweiter Versuch:
Mal abgesehen davon, wo ist Starjon da den Involviert?
Du hast die Schatztruhe geöffnet (Brokkos Plugin)
und zeigst auf eine HeadCase (Mein Plugin).Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber da hat nichts was mit Starjon zu tun?
RIP Ezvid, press F to pay respect...
Hi, ich hätte Lust eine Runner Map zu bauen, wenn das durch ist sicher auch noch andere
Wo ist "Ich küss dein Auge"?
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lol, du bist auch HSV Fan? Ehrenmann! EmSiMa
Ich mache spontan mit wenn platz ist
Nope, da du aber gerne Fifa spielst habe ich diese Schlüsse gezogen, verzeihe mir :>
Glück auf!
clancher
Das doch ein Gruß unter Schalkern, dachte nicht dass du Schalke Fan bist^^
Auch noch Schalker...
Biiloo auf dem 1.13 Testserver? This is fake news!
Endlich...
Moin, wir suchen aktuell noch ne besser Stelle mit Brokkonaut, es kann sich um ein paar Tage verschieben, aber dafür wird die Platz umso nicer
Moin, wir suchen aktuell noch ne besser Stelle mit Brokkonaut, es kann sich um ein paar Tage verschieben, aber dafür wird die Platz umso nicer
Also von mir aus gibt es das Ok für beide Projekte so wie in dem Bild
Dann könnte man ja beides zur Nordseite bauen.
Moin,
Das sieht soweit ziemlich gut aus, denke du kannst das gerne aus Quarz bauen, nur das wird halt teurer werden^^. Alternativ könntest du ja auch Sandstein mal probieren. Um eine Brücke kann ich mich dann ja kümmern
Sonst geht das von unserer Seite jetzt alles klar, sobald du das Projekt bekommst kannst du gerne anfangen zu bauen
MFG Bodo
Moin,
an sich finden wir deine Idee ziemlich gut, der Bundestag würde gut zu Los Santos passen, wenn er entsprechend gut aussieht. Hast du den Bundestag schon mal vorgebaut oder kannst du etwaige Bilder zeigen? Da es ein großes Projekt ist, welches viel Zeit in Anspruch nimmt, würde bunt drauf losbauen nicht passen.
Wegen dem Standort: Es macht mehr Sinn den Nördlich vom Paul Löbe Haus zuhaben, da sonst das Schloss und die Downtown zu nah dran wäre. Im folgenden Bild sollte es klar werden...
Wenn du Lust hast kannst du ein schönes altertümliches Gebäude bauen, welches deinen Vorstellungen für die Zeitung entspricht.
Das finde ich auch noch sehr gut...