kaputte Kaffeemaschine owned by neue Kaffeemaschine kaufen
Beiträge von Crashi
-
-
Vielleicht sollte ich mich als Owner der Stadt auch nochmal zu Wort melden, wie schon Joni gemeint hat, bin ich nicht komplett inaktiv sondern spiele gelegentlich, wenn die Zeit es zulässt, weshalb ich eine Übernahme ablehne.
-
Geldmangel owned by Nullzinspolitik
-
Durch BobbycrafterHD erbaut, wurde die Kathedrale in Remindo vor ein paar Tagen, vielleicht waren es auch ein paar mehr, eröffnet. Vorallem von außen überzeugt die Kathedrale in ganzer Linie. Deshalb wird die Kathedrale welche sich bei /tt remindo befindet, mit der goldenen Spitzhacke ausgezeichnet!
Herzlichen Glückwunsch an:
BobbycrafterHD
-
Wie im Titel schon zulesen ist, fahre ich von MIttwoch bis Samstag auf Klassenfahrt nach Wien.
Je nachdem wie fit ich am Sonntag bin, bin ich spätestenst montag wieder da,
mfg Crashi
-
35°C ist grad angenehm, hoffe das Wetter bleibt so
-
-
-
Ich suche extrem viel Gold, wenn ihr was zu verkaufen habt am besten unterdem Beitrag oder ingame Antworten, ich werde mich dann mit euch in verbindung setzten.
-
Im ersten Quartal 2019 entstand durch Joni_1599 eine Villa, die seines gleichen sucht. Sie überzeugt durch ihren schlichten, aber doch modernen Holzstil. Nicht nur von außen überzeugt das Gebäude, sondern ist auch von innen, mit extrem viel Liebe zum Detail, dekoriert worden, weshalb die Villa mit der goldenen Spitzhacke ausgezeichnet wird und bis zum nächsten Gewinner mit /tt goldene_spitzhacke erreichbar ist!
Joni_1599
-
Auch wenn Zertiv mit seinen "4000c" nicht zu den reichsten Cubesidern gehört, so hat er keine Kosten und Mühen bei dem Bau seines Geldspeichers gescheut. Das prunkvolle Gebäude überzeugt vorallem durch seine enorme Größe und den vielen kleinen Details, welche man von Dagoberts weltbekannten Geldspeicher kennt. Aber nicht nur von außen ist dieses Projekt sehenswert, sondern kann auch im Inneren betrachtet werden, weshalb das Projekt nicht nur absolut empfehlenswert ist, sondern auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!
Herzlichen Glückwunsch an:Zertiv
-
Du bist du auf der Suche nach einem interessanten Freizeitpark? Dann bist du beim Cat Mega Themenpark auf jeden Fall richtig. Der Themenpark besteht aus mehreren Achterbahnen, einem Riesenrad und noch vieles mehr, weshalb dieser Freizeitpark auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!
CMinec
-
Über drei Jahre Arbeit hat kathi01 in den Bau ihrer Stadt gesteckt. Ihre Stadt welche sich im Creative befindet und mit /tt kathistown erreicht werden kann, zeichnet sich vorallem durch ihre Größe aus. Doch trotz dieser Größe sind viele kleine Details zu finden, weshalb Kathis Town auch mit der "goldenen Spitzhacke" ausgezeichnet wird!
kathi01
-
Ist bereits hinzugefügt
-
Teamname: LeagueOfTanks
Mitglieder: _maddiboy, Crasher78
-
Hab 2 piston platziert und dabei ist das entstanden. Wer eine Idee hat wie das passieren konnte kann sie ja gerne hier drunter schreiben, denn ich hab überhaupt keine Ahnung wie das möglich ist.
-
Für mein Bauprojekt in der Freebuild brauche ich große Mengen Gold und Obsidian (Mehrere Doppelkisten). wenn wer etwas zum Verkauf hat oder spenden will am besten ingame bei mir melden.
-
Ich wollte mich hiermit nur kurz abmelden, da ich seit ein paar Tagen mit einer lästigen Erkältung kämpfe und ich somit krank im Bett liege.
-
Also an sich finde ich die Idee gut, aber das man immer zum Spawn oder sonst wo hin rennen muss um diese Headcases zu öffnen ist natürlich etwas nervig, eine Möglichkeit wäre:
Vielleicht sollte man an 4 Orten oder so solche Öffner aufstellen.
Mir aber schwebt da eine ganz andere Lösung im Kopfe. Wie wäre es, dass man dieses Headcaseopening-Altar in einem Headcase als Gutschein ziehen kann (Ähnlich wie der Vip-Gutschein oder die 100.000c) und ihn sich dann von einem Teammitglied irgendwo aufstellen lassen kann. Anschließend kann man diesen Altar dann privat für sich benutzen und tolle Headcases ziehen.
-
Die Rüstung mit Haltbarkeit 4 gab es dieses Jahr beim Advendskalender zu bekommen.