Da ich in den nächsten zwei Wochen noch 5 Tests/Prüfungen habe, werde ich eher inaktiver sein.
Bin aber ab dem 16.06. wieder vollkommen aktiv (da am 15.06. bei uns Noten-Schluss ist ).
Genießt die Kaninchen freie Zeit. 🐰
LG.: Eure Sonja
Da ich in den nächsten zwei Wochen noch 5 Tests/Prüfungen habe, werde ich eher inaktiver sein.
Bin aber ab dem 16.06. wieder vollkommen aktiv (da am 15.06. bei uns Noten-Schluss ist ).
Genießt die Kaninchen freie Zeit. 🐰
LG.: Eure Sonja
Massenaussterben owned by Baby-Boomer
Personalmangel owned by Überbevölkerung
Asterix und Obelix owned by Albert Uderzo
Viel Spaß
Ich hab noch ein Bild gefunden, als kurzfristig Cubeside down war. Da hatte man nur noch diese kleine Fläche, die auf dem Foto zusehen ist.
Keine Gebäude (außer die, die in der zwischen Zeit gebaut wurden), keine Plugins (soweit ich weiß) nichts. Einfach ein leeres Cubeside. Es war am Anfang natürlich ein bisschen schockierend, aber nach einer Zeit war's auch ganz witzig.
Arzt bzw. Arztbesuch oder Krankenhaus und ähnliches
Feuerwehr -Einsatz,-Station,-Auto.
Das gleiche mit Polizei eventuell
Viel Spaß, und fahr' vorsichtig.
Wo genau denn in Österreich?
Gute Besserung, werd' wieder gesund.
Schade, hoffe wir laufen (bzw. schreiben) uns noch über den weg . Dann noch viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben
War schwer nur ein paar Lieder auszuwählen.
Naja, in einer Woche sieht meine ''Top-Liste'' wieder anders aus, bin bei Musik sehr flexibel.
Naww schade, wohne genau auf der anderen Seite
Viel Spaß, wo genau in Österreich ?
Viel Spaß in Spanien, nimm mich nächstes Mal mit.
Wien ist echt cool (ich sag das nicht nur weil ich in Wien seit 14 Jahren lebe hehe). Vielleicht sehen wir uns ja, Viel Spaß.
Was soll ich denn ohne Mozzy tun ?
Komm schnell und gesund wieder zurück okay ?
Ansonsten viel Spaß (ohne mich )
Viel Spaß ohne uns pff Und was passiert dann mit Igbo ?