wurde schon nachgeschaut ob der platz in ordnung geht?
Beiträge von Greenmary93
-
-
die koordinaten sind -5786 71 1042
-
update: ausser mir wird es noch 2 weitere mitowner geben, das wären zum einen
Posthuman21
und
Sawana -
nein mein creeper hotel hat noch kein portschild, das kommt erst wenn ich schon ein portschild für meine stadt habe
die 400k hab ich locker flockig zusammen, geld ist das kleinste problembeim baustil hatte ich mir überlegt, ne normale klassische stadt zu bauen wobei natürlich auch etwas altmodischere aber auch modernere häuser gebaut werden könnten.
einen mitowner gibt es noch nicht zu 100% sicherheit aber den anfang würde ich auch ohne probleme alleine hinbekommen -
Hallöchen zusammen
ich würde gerne in der nähe meines creeper hotels eine schöne stadt bauen, die den namen "arvonia" tragen soll.
beim eingefügten bild habe ich den ort markiert, auf dem ich gerne bauen würde.
Für fragen stehe ich jederzeit offen
ich sage schonmal danke!Greenmary93
-
-
ich hsbe einen laden in der modernen gehabt, den ich allerdings nicht mehr brauche... ich würde ihn für nur 15k verkaufen!
wenn interesse bestehen sollte, könnt ihr euch gerne bei mir melden -
-
ich verkaufe wie oben schon genannt ein reparaturbuch für 170k
bitte bei interesse einfach ne mail an mich, ich melde mich dann sobald ich wieder online bin -
ginge es denn, dsas grundstück schon vorher sichern zu lassen, damit kein anderer auf die idee kommt, dort zu bauen?
-
ich möchte gern zusammen mit Panchoja ein riesen großes creeperhotel bauen. Dafür bräuchten wir ein grundstück mit den maßen lxbxh 50x50x104.
wie man anhand der maßen sieht, wird es es ein riesen projekt, dass wir allerdings schon in der creative welt gebaut haben. Wir fanden das Hotel in der creative welt so klasse, sodass wir das creeper hotel unbedingt auch in der freebuildwelt bauen möchten... es würde uns so freuen, wenn wir die erlaubnis dafür bekommen würden, da es schon unser kleiner"traum" ist, ihn zu bauenMfg Greenmary93