Ich komme definitiv wieder
Ich hab zur Zeit einfach viele super spiele auf der ps4, die momentan leider Vorrang haben... ich bin ja nicht ganz weg, versprochen
Beiträge von Greenmary93
-
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich für eine Zeit lang nicht mehr so oft online kommen werde, da mir ehrlich gesagt zurzeit die Motivation und Lust fehlt...
ich werde auf jeden Fall noch ab und an online kommen also ganz weg bin ich nicht, d.h. Meine Projekte etc. Werde ich definitiv weiter machen aber ich werde für diese Zeit kein guter Buddy sein... ich fände es absolut nicht schlimm, wenn ihr meinen Rang einem aktiveren Spieler geben würdet.
(Würde ihn dennoch behalten, wenn es euch nicht stört )Ich wünsche euch allen noch was, man schreibt sich!
Eure Greenmary
-
Beim Bau meines großen creepercenters hab ich mich öfter mal zum Kopf hoch gebaut Und bin dort mit der elytra durch die Gegend geflogen ... joa, einmal hab ich meine elytra vergessen und bin dann einfach mal aus 150 Block Höhe in den Tod gesprungen und hab während des Sprungs fast meine Leertaste kaputt gemacht... ich hab so dermaßen auf die eingedräscht weil ich anfangs dachte die Leertaste hat nicht funktioniert das war schon leicht peinlich wie lange ich gebraucht habe um zu schnallen dass ich keine elytra anhatte und es nicht an meiner Leertaste lag....
-
Huhu
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich schon über einen längeren Zeitraum inaktiv... leider wird sich die Inaktivität 1-2 Monate lang nicht ändern, da ich es aus persönlichen Gründen einfach nicht schaffe in minecraft online zu kommen...
Aber ich werde definitiv wieder spielen! Mich Werdet ihr so schnell nicht los
Also hoffe ich sehr, dass ich nicht auf die böse Wand der inaktiven buddys komme!Also bis demnächst ihr suchtis,
Eure Greenmary
-
Viel Spaß becky
-
Huhu zusammen
ich werde für ein bis zwei Wochen sehr wenig bis gar nicht online kommen, da mir zur zeit die Zeit fehlt, um zu spielen...
aber ich gehe stark davon aus, dass ich in spätestens 3 Wochen wieder regelmäßig online komme.
Dennoch werde ich es versuchen, ab und zu mal vorbei zu schauen!bis denne Leute!
-
Hiermit möchten Ariliia, Posthuman21 und meine Wenigkeit unsere Partei AVP (Anti-Veränderungs-Partei) vorstellen.
Wir sind so ziemlich gegen alles, was Cubeside verändern möchte.
-Der Lohn von 1200 Cubes pro 30 Minuten ist angemessen!!
-Die Tiertransportkosten von 50 Cubes kann auch jeder ohne Probleme zahlen!
-Es gibt genug gesunde Umwelt auf Cubeside!
- Es sollen keine Ermäßigungen für verheiratete Personen geben, da dies sehr schnell ausgenutzt wird! (Heiraten, GS kaufen, Trennen)
-Wir wollen keinen Mindestlohn für Arbeiter haben!
(Jedes Material hat einen anderen Wert! Beispiel: für 30 Minuten Sand farmen: 1200 Cubes; für 30 Minuten Quarzblöcke farmen: 1200 Cubes! Das ist absolut nicht fair!)Jeder, der unserer Partei beitritt, muss auch der Meinung sein, dass Cubeside toll ist und keine Veränderung braucht!
Wir stehen zu dem, was wir sagen und meinen!
So in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag, bis demnächst
Greenmary93, Ariliia und Posthuman21
-
Also das kein weiblicher Buddy außer Simozzy supportet ist vollkommener blödsinn! ich supporte auch jeden Tag, wenn ich online bin.
so, 2. Sache: Warum zum Teufel sollten denn 10 Buddys aufeinmal suportetn?? -das wäre doch auch in gewisserweise Spammen.
Und darf ich fragen, was hier alle gegen die weiblichen Buddys haben? Ich verstehe die Aufregung absolut nicht...
Ich gehe mal stark davon aus, dass sich die Admins die Leute, die sich beworben haben, sehr genau anschauen und auch wochenlang beobachten.
Und auch denke ich nicht, dass die Admins wahllos irgendwelche weiblichen Spieler als Buddys machen. -
Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass du mich da miteinschließt. Aber in einer Sache muss ich dir recht geben: es gibt wirklich vereinzelt buddys, die nie Supporten. Aber das wurde ja auch schon in der buddysitzung angesprochen. Das du jetzt einfach deinen Rang abgibst finde ich, nunja, auch nicht wirklich richtig. Man kann Miteinander reden und wenn du bzw andere der Meinung seid, manche buddys Supporten nicht, dann rede! Glaube mir, dass kann Wunder bewirken
-
Wir haben unseren Laden erweitert und wollen zur Eröffnung einen großen Itemregen veranstalten!
Wieder dabei sind Verz. Bücher, OP Waffen, Köpfe, Dias usw!Also das dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen!
Wann und wo der Itemregen stattfindet?
Morgen, Sonntag den 07.08. um 19 Uhr bei /tt Creepercenter!
Wir freuen uns wieder auf euer zahlreiches Erscheinen!
Bis morgen meine lieben,eure Maryan
-
ich habe schon mit Becky geredet und versuche hier mein glück
ich will zu euch gehören!! bitte lehnt mich ab!
der msshop muss vernichtet werden! -
achsooo, ja das ist dann natürlich schade...
-
ich verkaufe ein verz. Buch mit Mending für 190k!
bei interesse einfach ingame eine Pn an michEure Maryan
-
die anderen Besitzer müssen ja nicht auf schildern stehen
es würde ja reichen, wenn die nur auf die Kisten Zugriff hätten.also beispieilsweise: ich baue jetzt eine Shopkiste, beschrifte sie und gebe dann erst zugriff auf andere Spieler
-
Ich denke, dieser Vorschlag könnte jedem von Nutzen sein, der mit mehreren Leuten einen Shop führt.
Ich würde mir gerne wünschen, dass man mehrere Personen auf eine Shopkiste eintragen kann, damit auch diese Mitbesitzer die Truhen ggf. auffüllen
oder mitbenutzen können.
Speziell für meinen Creepershop wäre das vom riesen Vorteil...Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen
Eure Maryan
-
leute da steht doch verhandelbar
kann ja möglich sein das einem ein spielerkopf oder was auch immer 175 k wert ist
wenn nicht, kann sie ja noch immer mit dem preis runter gehen, also alle lieb bleiben -
Da der Itemregen so gut lief, werde ich öfter welche veranstalten hat richtig Spaß gemacht
-
Hallöchen zusammen! ich würde heute sehr gerne um 19 Uhr meine Stadt Arvonia vorstellen und einen Itemregen veranstalten!
Es werden Dias, verz. Bücher und mehr gedroppt!
Also kommt um 19 Uhr heute zu /tt Arvonia!ich freu mich auf euch, bis später!
-
es tut mir leid wenn ich nerve, aber wurde schon nachgeschaut mittlerweile?
-
alles klärchen, solange werde ich mich wohl noch gedulden müssen