Danke Brokko!
Beiträge von Lavente
-
-
-
Ups! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Beitrag in dem falschen Ordner geschrieben habe, ist das schlimm?
-
Hi! Ich hab mir gedacht, dass ich ein neues Haus brauche und dann ein bisschen mehr als nur das Haus gebaut habe! Ich würde das jetzt gerne als Projekt anlegen, weil ich Angst habe dass es gegrieft werden könnte. Ich hab noch mehr geplant als dass was bereits gebaut wurde, dass sind jedoch erst Pläne in meinem Kopf. Das Projekt sollte ungefähr bei X -4610 Z -1900 sein. Owner ist qute_attack, _Miri_ und ich.
-
Falls der User Lavente online kommen sollte, das ist meine Schwester, die votet für mich.
Danke Deal -
Hallo!
Ich bin vom 28. bis zum 2. nicht auf cubeside, weil meine Großeltern kein Internet haben... -
Wenn man das am mit Redstone hinkriegt, ist das natürlich anders :D.
-
Finde ich irgendwie merkwürdig das man per Zufall Items kaufen will.... ich will ja genau wissen für welche köpfe ich Geld ausgebe!
Das gleiche ist ja beim Öffnen von Cases, wenn du aber nur 2k ausgeben willst und nicht mindestens 10k, wäre das eine neue Möglichkeit.
-
Wenn du dir auch noch ein Head Case kaufen würdest? Dann wäre ein Case teurer. Und ich würde sie für 1,5k verkaufen
MFG Lavente -
Schon aber ein Headcase ist ja recht teuer, schon alleine wegen dem Key und wenn man nur einen Head haben möchte, könnte man durch Zufall einen bei einem Shop kaufen. Aber prinzipiell hast du schon recht
Mit freundlichen Grüßen
Lavente
-
Hallo!
Ich habe als ich meine Heads verkaufen wollte, eine Idee zur Verbesserung des Systems gehabt und zwar, dass man einen Shop macht, mit zum Beispiel Heads, und man bekommt dann durch Zufall einen Kopf heraus. Das würde das Ganze ein bisschen interessanter gestalten und wenn man kann einfach so einen Head kaufen, ohne den Besitzer anschreiben zu müssen. Sollte man einen bestimmten Head suchen, kann man ja noch immer fragen. Bei Fragen schreibt mit ingame!
MFG GrüßenLavente
-
10k ist wirklich übertrieben...
5k würde schon komplett reichen... -
Ich denke, dass sich das Server Team neue VIP Vorteile überlegt
-
Dein Ernst RedStonelpYT xD
-
Der Schatz wurde von RedStoneLPYT gefunden!
-
Hallo!
Ich habe in der letzten Woche eine Schnitzeljagd gebaut, in der ihr mehrere Aufgaben lösen müsst!
Es gibt natürlich auch einen tollen Preis zu gewinnen: 3 gut verzauberte Items, Glowstone, 4 Heads, Erze und ein Headcase!Tipps:
-Die Jagd beginnt am Hafen meines Projektes
-Der erste Hinweis ist bei HolzBei Fragen sendet mir ingame eine Mail (/mail Lavente) oder schreibt hier im Forum eine Antwort!
Viel Spaß bei der Suche,
Lavente -
Ist es möglich auch ohne Glitches zur Höhle zu gelangen?
-
Ich würde mir gerne den Termin am Samstag, 20:20-20:35 sichern! Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lavente -
Hallo,
also ich erfülle eigentlich alle der gelisteten Punkte, außer dass ich keine unternehmerischen Erfahrungen auf Cubeside vorzuweisen habe. Am Wochenende bin ich im Moment quasi den ganzen Tag online, ich weißt aber nicht sicher ob das so bleiben wird (Schularbeiten, usw.). Ich bin seit einem Jahr hier auf Cubeside aktiv und habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen. Ich denke ich wäre gut für diese Stelle geeignet und würde mich über eine baldige Antwort freuen!Mit freundlichen Grüßen
Lavente -
Ich finde eine Mobfarm wäre keine schlechte Idee für Cubeside. Man kann zwar bei der Sandgrube (relativ) gut farmen, aber dort ist das farmen nicht ungefährlich. Bei der Mobfarm kann dann ungefährlich gefarmt werden. Vielleicht sollte man auch noch einen Preis für einmal farmen verlangen. Ungefähr 200 cubes? Mehrere Farms wären auch gut. Die Idee hab ich vom Gommcraft.