Ich hab eine Farm und mir ist es grundsätzlich egal, wenn Leute diese benutzen und vorher um Erlaubnis bitten. Es ist aber schon 3 mal vorgekommen, dass die mitmit getötet wurde. Deswegen bin ich da relativ ssensibel. Wenn man nett fragt, lass ich fast jeden hin. Es ist auch nervig wenn man selber teilweise keine XP farmen kann, weil zu viele da sind. Die Farm ist halt doch ne menge Arbeit und da find ich es scheiße sie einfach so zu benutzen. Einige haben sich auch schon rein gebaut, haben die Blöcke aber wieder gesetzt. Wollte das auch schon melden, waren aber keine Admins/Staffs online und habs dann vergessen.
Beiträge von Lavente
-
-
Schade! Viel Spaß noch bei Ark und Fifa
-
Ich habe in meiner Stadt fast nur solche Häuser und da ist es natürlich blöd ein rechteckiges Grundstück zu erstellen, man kann halt nicht verhindern, dass die Besitzers des GS außerhalb des Hauses bauen.
-
Du kannst es erstmal als Projekt anmelden, ohne Gefahr, dass was gegreift wird. SpäteR kann man es immer noch zu einer Stadt "ummelden".
-
Danke fürs mitmachen!
-
Hallo liebe Cubesider!
Ich habe schon vor längeren Zeit ein Projekt mit Freunden gestartet und da das seit längerer Zeit still steht, möchte ich das jetzt feierlich beenden! Daher hab ich eine Schnitzeljagd gemacht mit wertvollen Gewinnen, zum Beispiel einen Netherstar, Heads, Head Cases, Witherköpfe und viel mehr :D! Die Schatzsuche beginnt beim Hafen von Bilgewater. Zu meinem Projekt kommt ihr bei den Projekt Portschildern am Spawn :D.
Viel Spaß beim Suchen! Der Gewinner sollte sich bitte bei mir oder im Forum melden
MFG LaventeFast alle Gewinne wurden von Dragonmaster1936/Julian gespendet! Danke!
Ps: RedStoneLPYT ist von der Suche ausgeschlossen, da er das Versteck schon kennt
-
Viel Erfolg
-
Ich würde natürlich gerne mitmachen
-
-
Könnte man doch auch wie das Jump And Run machen? Gute Idee!
-
Ich bin meistens in Dragoncity und Antoriak, sind ja auch meine Städte. Manchmal bin ich auch in Remindo um mich zu inspirieren.
Und natürlich in der Modernen, wegen den großen Shops, BlueStore, Esshop, 99 Shop, der baumarkt, etc.
-
Mir ist öfter schon passiert, dass ich einen Staff/Admin anschreiben wollte, dieser jedoch afk war und deswegen nicht geantwortet hat. Da es ja sowieso schon den /afk Befehl gibt, könnte man doch einbauen, dass man bei /pinfo (Name) sieht ob der Staff/Admin afk ist.
-
Weißt du das man 400.000 Cubes für ein Dorf braucht oder wird das ein Projekt? Shops sind übrigens auch nur in Dörfern möglich.
-
Hallo!
Ich suche für mein Projekt/meine zukünftige Stadt einen Bauer für Luftschiffe. Dieses sollte im Steampunkt Stil sein! Meldet euch einfach bei mir ingame -
Soweit wie ich das sehe, befinden sich die Koordinaten genau auf dem Flughafen von Los Santos (zumindest an der Grenze)...Oder ich kann keine Koordinaten lesen
Zudem hast du ja gemeint, dass du dein Projekt in eine Stadt umwandeln möchtest. Ich finde da leider kein Projekt
Überprüf am besten nochmal die Koordinaten
Ansonsten schöner AntragEDIT: Fehler gefunden, hab nach 1900 anstatt -1900 gesucht XD
Tja, blöd wenn man keine Vorzeichen lesen kann xD.
Aber danke, dass du mich darauf hinweisen wollest -
Hallo!
Ich möchte mein Projekt, Laventes Bergwelt, in eine Stadt "umwandeln".
Sie sollte ungefähr bei bei den Koordinaten X -4610 Y -1900 liegen! Das Geld habe ich schon zusammen gespart.Owner: Lavente
Co-Owner: _Miri_
Helfer: Dragonmaster1936, KonstisDeal, qute_attackVielen Danke im Vorraus
Liebe GrüßeLavente
-
Hallo erstmal!
Ich glaube es hat noch keiner so richtig mitbekommen, aber ich möchte meine eigene Stadt eröffnen! Natürlich brauch ich dafür auch noch ein bisschen Geld, um genau zu sein 90.000 Cubes (25.01.2017). Deswegen würde ich mich über jeden Cube riesig freuen :D. Baumaterialien (Stein, Holz, Wolle, usw.) braucht meine Stadt leider auch noch, also würde ich mich auch pber derartige Spenden freuen! Jeder Spender bekommt auch ein Schild auf einer "Spenderwand" (Bringt euch zwar nichts, aber egal xD). Wenn jemand die Stadt/das Projekt sehen möchte, kann mich jederzeit ingame anschreibenUnd damit ihr noch eine Vorstellung habt, ein paar Fotos:
-
Hi erstmal!
Also ich baue gerade an meinem Projekt (Laventes Bergwelt), welches ich später in eine Stadt verwandeln möchte. Aktuell spare ich noch auf die Stadt. Hab etwa 300k im Moment. Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Baustil nennen soll. Schau doch einfach selbst xD. Ich hab noch vor einige Häuser zu erbauen, einen Luftschiffhafen zu errichten, und ein Höhlensystem mit kleinen Höhlenhäusern.
Danke fürs Lesen
-Lavente -
Hey gormesgorm,
Es gab damals eine Diskussion darüber, ob man das machen könnte oder nicht und da wurde das damals abgelehnt, weil es einfach viel zu aufwendig wäre. Der Spieler muss erstens das Bild in die richtige Größe bringen (Problempunkt 1) und dann muss er das erstmal irgendwie Eiki, glaub auch vllt Brokkonaut, schicken bzw. es hochladen (Problempunkt 2). Eiki muss das dann noch auf den Server laden. Jetzt stell dir mal vor, dass täglich dann 20 Leute Eiki bzw. Brokkonaut fragen, ob sie ein Bild auf den Server laden können. Die Zeit, die dadurch verloren ginge, könnte man besser nutzen (Problempunkt 3).
Zudem muss jemand auch noch die Bilder verwalten und gucken, ob die rausgelöscht werden können oder nicht, wenn sie nicht mehr genutzt werden (Problempunkt 4). Zu guter Letzt kostet das auch noch nicht gerade wenig Speicherplatz (Problempunkt 5).
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
Du hast zwar großteils recht, aber ich glaube nicht, dass viele Leute sich ein Bild um 100.000 Cubes kaufen (Problempunkt 3)
-
Dias, allgemein Erze, Werkzeuge (natürlich verzaubert), und Bögen mit (z.B.) Flame, Infinity, Power V. Und noch andere seltene Blöcke. Aber frage am besten Luki (Dragonboy1936), der ist dafür zuständig!
LG Lavente