Also an alle die das liken, freuen sich ja das ich gehe apppfff ist ok xD
und geliked
Natürlich nur Spaß xD
Also an alle die das liken, freuen sich ja das ich gehe apppfff ist ok xD
und geliked
Natürlich nur Spaß xD
Viel Spaß
Viel spaß aber wieso soll das Flugzeug abstürzen ist sicherer als das Auto
Es könnte trotzdem noch immer abstürzen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist. By the way denke ich nicht, dass das Ernst gemeint war xD
Gute Besserung! Vielleicht bekommst du Schmerzensgeld, kenn wen, der wurde auch angefahren und hat 5500 € bekommen!
@B_lue welches Spiel außer Dead by Herobrine gibt es auf keinem anderen Server? Mir gefällt die Idee
Wir haben nächste Woche den letzten Test und Ferien schon am 1. Juli
Viel Glück!
@'MasamuneLPS Kann ich noch ne' unnötige Redstone Clock bauen? Mit Itemframes drauf? Und Heads?
Ich sehe die lags schon
Viel Spaß Julian
Man kann in einem Projekt leider keine Shops erstellen
Sind eigentlich die selben wie ingame, gibt dann noch Cubeside-Freund, der ist einfach kein Player sondern nur im ts (glaub ich)
Es gibt:
Gast
Player
Buddy
Staff
Admin
Owner
Cubeside Freund
Warum ist die Frage denn so WICHTIG? Also bei uns sagt jeder Halb. Unsere Mathe Lehrerin hat sich sogar über die Leute lustig gemacht, die Zweitel sagen.
Hallo!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich im letzten Monat häufig gefragt ob jemand mittelalterlich bauen kann und eventuell Stadthelfer von Antoriak werden will. Da aber nie eine brauchbare Bewerbung kam (nehmt es nicht böse), frag ich mal im Forum nach.
Ich suche wie bereits gesagt, Leute die mittelalterlich bauen können und mindestens 2 Monate auf Cubeside spielen. Spieler mit einem Ban werden nicht angenommen, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Wenn ihr euch bewerben wollt, baut bitte etwas mittelalterliches im Creative, es sei denn ihr habt bereits ein Projekt, eine Stadt, ein Plot, Creative oder Stadt GS mit selbstgebauten Häuern.
Hier noch ein paar Bilder an denen ihr euch orientieren könnt!
Falls wer will, würde ich gerne in ein Team aufgenommen werden
Da du noch etwas sparen musst, kannst du ja erstmal ein Projekt beantragen, dort kannst du auch ungestört bauen, keiner kann griefen, kostet halt nichts. Häuser kannst du allerdings nicht verkaufen...da müsstest du dann bist die 400.000 Cubes hast warten. Habe ich bei meiner Stadt auch so gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Lavente/Lavaente/Lavendel
Bei Skywars könnte man dann extrem leicht farmen...
Runterspringen, tot, der Freund bekommt Cubes und so weiter...
Ich bin von heute Abend bis am Dienstag bei meiner Oma, kann also deswegen nicht online kommen
Viel Spaß in New York
Man kann auch keine mehr verädern, das gilt auch für Parts
Auch meine Falle wurde schon mal von jemandem genutzt, .. und? Dann ist das halt so.
Es ist ja auch kein Problem, solange man fragt. Aber ohne zu fragen ist das meiner Meinung nach sehr unfair dem Besitzer gegenüber. Wenn man einmal dort ist und sie nutzt, ist es auch okay sie mal ohne fragen zu benutzen. Aber einen Homepoint zu setzen ist echt sehr unhöflich.