Beiträge von Lavente
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey ich hätte Interesse muss man irgendwas vorlegen wie zb gebaut Häuser ?
Wäre nicht schlecht, wenn aber schon z.B. ein mittelalterliches Projekt/Häuser gebaut wurde, brauchst du nicht extra was bauen.
-
Hallo!
Ich suche weiterhin nach Helfern für mein Dorf Antoriak, wobei dieses eher als Projekt geführt wird. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr Häuser im Stil des Dorfes bauen könnt (schaut einfach mal bei /tt antoriak vorbei). Wenn die Zusammenarbeit gut läuft, ist es vielleicht sogar möglich, dass ihr Dorfowner werdet!
Bei Interesse schreibt mir einfach ingame oder hier im Forum!
-
Habe eine Idee für ein "kleines Event": Man macht ein ganz normales Labyrinth aus Glowstone, dann gibt man auf den Glowstone, auf den Wänden, dem Boden und der Decke, Rahmen. In diese kommen einfärbige Karten. Das Ergebnis ist, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
-
Hallo!
Das Dorf Antoriak (/tt antoriak) hat aktuell eine Bücheraktion am Laufen! Ihr könnt Geschichten schreiben, sind diese gut genug, werden sie in unserer Bibliothek verkauft. Ihr bekommt als Anreiz bzw. Belohnung 4000 Cubes (gesponsert von Sahand4TV ), wenn eure Geschichte bei uns veröffentlicht wird. Solltet ihr eine Geschichte schreiben, achtet bitte auf Grammatik und Groß- und Rechtschreibung! Seid ihr mit eurem Buch fertig, legt dieses bitte signiert und mit passenden Titel in die Spendenkiste am Spawn von Antoriak!Ihr könnt frei über Thema, Handlung und Länge eurer Geschichte entscheiden, haltet euch aber bitte an die Regeln von Cubeside!
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Ps: Bei weiteren Fragen mich oder _Miri_ per /msg oder /mail anschreiben oder einfach hier im Forum nachfragen!
-
Ich kann das Dorf nur empfehlen, ist echt hübsch
Danke für das Lob Brokko
-
Hallo,
das Wachstum meines Dorfes "Antoriak" stagniert aktuell, deshalb suche ich Helfer, die gut mittelalterlich bauen können und genügend Zeit und Motivation haben. Cubes bekommt ihr für eure Arbeit nicht, aber wenn ihr euch nicht ganz blöd anstellt, ist es wahrscheinlich, dass ihr zum Owner der Stadt ernannt werdet.
Falls ihr Interesse habt, schaut einmal bei /tt antoriak vorbei und schickt mir eine Mail ingame, schreibt mir eine Message wenn ich online bin oder antwortet mir unter diesem Beitrag (am Besten mit Screenshots eines Gebäudes, dass ihr SELBST gebaut habt)
Mit freundlichen Grüßen
Lavente
-
Hallo!
Ich suche jemanden, der mir einen großen mittelalterliche Turm gegen Bezahlung baut!
Voraussetzungen:
1. Ihr müsst gut bauen können (am Besten zeigt mir ein selbstgebautes Haus oder so)
2. Nicht aus dem Internet abbauen
Materialien bekommt ihr selbstverständlich von mir
Bezahlung: 30.000 Cubes
-
Hallo!
Wie manche vielleicht bemerkt haben, bin ich seit einiger Zeit sehr, sehr selten und unregelmäßig online. Das liegt nicht daran, dass ich kein Zeit aufgrund eines Urlaubes habe, ich habe lediglich das Interesse an dem Spiel ziemlich verloren. Ich werde sicherlich ab und zu am ts und ingame vorbeischauen, jedoch nicht mehr aktiv spielen.Ps: Falls jemand meine um Stadt Antoriak kümmern möchte, bitte unter dem Beitrag melden
-
Hallo!
Soweit ich weiß, gibt es zwar eine Cityflag zum Ausschalten des Schneefalls, jedoch keine für Regen. Ich würde mir die Flag wünschen da ich öfter schon Feuer setzen wollte, das aber bei Regen ausgeht, zum Beispiel bei meinem Scheiterhaufen -
Könnte man erfahren wo das neue GS liegt, es ist ja nicht das, von dem onnitime die Koordinaten gepostet hat bzw. das daneben? Mit gefällt das "Projekt" echt gut und würde gerne die Entwicklung beobachten
-
Man kann sein Projekt "ummelden", hab ich auch gemacht
-
Hey Cubesider,
ich suche seit geraumer Zeit Helfer für meine Stadt Antoriak. Der Baustil ist mittelalterlich. Ihr könnt die Stadt im Spawnhaus besuchen (ist das erste Schild :)).
Bei Interesse schreibt mich direkt an oder antwortet hier im Forum -
@Lavente wieso habt ihr jz schon alle frei xD wir müssen noch 3 Wochen oder so warten
Österreich hat 9 Wochen Ferien
-
Hm das Bild funktioniert nicht? Kannst du das nochmal hochladen?
Am Handy hat es bei mir funktioniert, glaube ich zumindest, bin mir nicht 100% sicher, ob das das Bild war
-
Viel Glück
Ps: Hab letzte Schulwoche und jetzt dann 9 Wochen frei xD
-
Harcorewelt nach Gormesgorns Vorschlag.. keine Hardcorewelt ala Mojang
Um es damit abschließend klarzustellen
@Starjon Hab ich's doch gesagt
-
Nein, Hardcore bedeutet, dass man nach einem Tod raus ist.
Ich denke trotzdem, dass er nicht gemeint hat, dass man sofort stirbt, sondern eher das, was ich beschrieben habe, vielleicht sagen sie ja noch was dazu
-
aber Hardcore bedeutet in dem Fall dann nicht, dass man nur einmal lebt und das spiel danach vorbei ist?
Ich denke mal, dass Ezvid/Luca_Ben damit nur meint, dass man griefen kann, es Monster und PvP gibt, man Sachen stehlen kann usw.