Bau doch dann eine ALU, CPU, RAM, GPU, 4 Gewinnt, Qubig, PvE Arena, Schießstand, Schloss, 5x5 Pistentür, ein Synthesia, Schlagzeug, Bahnhof, oder C3in Redstone Schenken
Und noch bei der Hälfte Automatisch dazudenken
Bau doch dann eine ALU, CPU, RAM, GPU, 4 Gewinnt, Qubig, PvE Arena, Schießstand, Schloss, 5x5 Pistentür, ein Synthesia, Schlagzeug, Bahnhof, oder C3in Redstone Schenken
Und noch bei der Hälfte Automatisch dazudenken
Zwar wird das bestimmt nicht mehr angenommen aber da Donner das System wohl möglich öde findet
habe ich da noch ein counter rangebastelt der bis 242 zählt Das sind 3 stack's 50.
Sobald die Zahl erreicht wird beim counter geht vorne die Lampe aus und das System schaltet sich ab
bis der Counter wider von ein autorisiertes Fachpersonal zurückgesetzt wird. (Per Knopfdruck *g* xD)
Danach geht der Spaß wider von vorne los. xD
Und falls ich doch ein GS am Spawn bekomme Lehrnt der Counter bis 576 (9 Stacks) zu zählen und nimmt dabei ab xD
Donner95 wenn es immer noch lw ist einfach sagen ich werde dann irgendwas sinnvolles noch ranbekommen. xD
Edit.: keine Sorge Donner95 die Farm geht nicht unter 50 es ist noch alles im Part drin
Wenn ein Spieler Brot schnell in massen braucht kann er ja zum Markt gehen ist ja nicht wirklich teuer.
Außerdem bekommt ein Bauer / HC-Bauer sein Geld durch den an/abbau.
Und wen das nicht reicht sollen die halt was anderes anbauen xD
Brot für die Welt Cubeside.
Moin erst mal in den letzen Tagen habe ich angefangen eine Große Weizen Farm zu bauen in einen Part der Südstadt.
Insgesamt soll die Farm 50x50 auf 9 Ebenen sein. (Aktuell 3 Ebenen)
Da dabei eine menge Brot rauskommt und ich die in der Südstadt nicht mal Ordentlich los werde
habe ich mir überlegt das ich bessere Chancen habe wen ich dies in der nähe des Spawn's mache.
Zwar geb dort die Spenden Kiste aber wen ich die voll mache kann der nässte die in Sec wider leer machen.
Ich habe mir also Überlegt das ich evt. ein kleines GS in der nähe des Spawn 's haben könnte.
Vielleicht so 15x15 oder so. Halt was kleines.
Das Brot bekommt man dort ganz einfach per Knopfdrück von ein Dispenser mit ein bissen Redstone dadrum.
Sinn des ganzen ist das man nicht das ganze Brot innerhalb von Sec raus nehmen kann.
Sondern von Stunden xD
Das ganze Baumaterial besorge ich natürlich.
Das einzigste was ich benötige ist halt das GS.
So soll das Dispenser-System ungefähr sein.
Das positive daran ist das es Modular ist.
Und vor missbrauch schützen soll.
Wollte doch nur sagen wie es möglich wäre.
Aber persönlich finde ich es wie jetzt auch besser zwar habe ich nervige Nachbaren aber naja hab ja auch nur ein 900C Grundstück. xD
Zieh aber bald um. Denke ich mal
Naja dafür geb's ja Plugins das sich nicht jeder als jeden Ausgeben kann. Und mit ein IP Bann bekommt man die meisten auch weg.