Sernd, wie kommt's, dass du so viel in Hannover empfehlen kannst?
Beiträge von schmuebi
-
-
Hey Cubesider,
Ich bin übers Wochenende in Hannover und habe dort nur sehr schlechtes Internet,
deswegen werde ich bis Sonntagabend nicht online sein.Zur Lotterieziehung sollte ich jedoch wieder da sein
Ich wünsche allen, die diesen Beitrag hier lesen, ein schönes, uebifreies Wochenende.
Bis Sonntag!
-uebi
-
Welcome back, orangsche!
-
Viel Spaß
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich verstehe den Sinn dieses (auf gut deutsch gesagt) Verbesserungsvorschlages nicht? Liegt es an dir oder liegt es daran, dass ich einfach nur geistig verwirrt bin? xD
-
Viel Spaß
-
Guten Morgen
Nein, hier besteht kein Interesse mehr, da ich momentan inaktiv bin.
Liebe Grüße, uebi
-
Gute Besserung
-
Viel Spaß dir
-
Heyho Cubeside-Freunde,
ich hatte bereits vor einer Woche angekündigt, dass ich mich seltener auf Cubeside blicken lassen werde.
Aber nun hab ich mich für einen weitern Schritt entschieden und schliesse mich OddEys, Ezvid und Dotsch an und gebe meinen Rang ab.Die letzte Schulwoche hat mir gezeigt, dass ich nun auch das Wochenende der Schule opfern werden muss und der wohl
bedeutendere Grund ist: mir fehlt die Motivation für Cubeside. Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn, nur noch online zu kommen,
um zu supporten.Natürlich werde ich nicht komplett weg sein, man wird mich immer mal wieder am Wochenende ein, zwei Stunden sehen.
Und die Lotterie am Sonntag darf selbstverständlich auch nicht verpasst werden!
(Und die ganzen verrückten Leute darf man auch nicht zu lange alleine lassen.. :D)Liebe Grüße,
uebi (ueberschaetzt) -
Hey,
die Schule hat auch für mich vor ein paar Wochen wieder angefangen, es ist ziemlich stressig, und ich kann daher wenig/gar keine Zeit unter der Woche mehr für Cubeside aufbringen.Aber das Wochenende und die nächsten Ferien kommen bestimmt!
Liebe Grüße,
uebi. -
Guten Abend Cubeside-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag für die Stadt Terruebia stellen. Der Baustil ist dunkel-modern (wenn es so etwas überhaupt gibt :D) und die Koordinaten des Spawnes sollen bei -2802,496/63/-139,446 liegen.
Owner der Stadt sollen Das_Le0n und ich, ueberschaetzt werden. Als Helfer hätten wir gerne o_range, AlpyX, Moo_007 und ichyus.
Das Geld hätte ich schon auf meinem Konto.
Ich hoffe, dass der Antrag angenommen wird und wünsche allen, die das lesen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, ueberschaetzt
-
Viel Spaß Mauzi (:
-
Viel Spaß kleiner Stein
-
Dir auch viel Spaß ohne uns
-
Hi,
ich wollt hier nur kurz sagen, dass ich zwei Wochen in England bin, und leider kein Internet haben werde.
Geniesst eure Uebi-freie Zeit.Wir sehen uns in zwei Wochen