Ich konnte mich eine Zeit nicht melden,
aber TS klappt bei mir nicht,
weiss noch nicht woran das liegt
Aber hier ein platz fürs Iglu der für mich toll währe
Ich konnte mich eine Zeit nicht melden,
aber TS klappt bei mir nicht,
weiss noch nicht woran das liegt
Aber hier ein platz fürs Iglu der für mich toll währe
Hallo,
ich bitte darum das Ihr mein Igluhotel aus der alten map in 2.0 bringt,
weil es ist das auswändigste Projet was ich bisher gemacht habe und ein Projekt NUR aus Schnee hab ich auch nirgens wo anders auf Cubeside gefunden.
Es ist ca. 24 Blöcke hoch und bisitzt auch ein Keller, der wenn der Antrag angenommen wird unbedingt mitgenommen werden soll.
Das Iglu steht in Woodville und die genauen kordinaten hab ich nicht aber ich hab es schon auf der karte Blackster911 gezeigt.
Hier ein Bild:
Ich hoffe mein Antrag wird angenommen.
Wie gesagt Badrock habe ich nur so geschrieben.
Das soll nicht sein.
Es war nur ein beispiel.
Ich miente nur Normale blöcke und Eis zu bekommen.
Nah Badrock muss ja nicht sein.
Aber die Idee mit dem Eis oder andere Normal zu finde Stoffe find ich gut.
Zwar kann man Eis nicht "Normal" mitnehmen aber es soll ja so oder so ab der Vollversion funktionieren.
Dann wär es dann auch ein Normaler Rohstoff.
Bis da hin könnte man ja Eis und alle anderen Rohstoffe durch VIP bekommen können find ich.
Wär auf jedenfall cool und es lohnt auch mehr sich VIP zu kaufen.
Ich meinte das ändern der Punkte nicht das Porten das ist ja free
Und was ist mit dem punkte von Blöcke bekommen???
Also ich hatte mir gedacht das das Vip sytem cool ist, aber es könnte noch besser sein.
Durch zum Beispiel :man bekommt bestimmte blöcke zum setzen (Eis, Badrock, alle anderen auch ) die man sich aussuchen kann.
Die Kettenrüstung aus feuer könnte man als so ne art Vip Rüstung machen weil man bekommt sie ja nicht "Normal".
Oder mehr Portpunkte oder das ändern der Portpunkte GRATIS für VIP´s.
Eine Offiziele Stadt hat ja nur 2 Owner aber in Woodville zum Beispiel streiten wir uns wer das sein soll.
Das wäre kein Problem wenn man nach anfrage auch 3 ernennen kann.
Das wäre totall cool wenn meine vorschläge beraten und angenommen werden weil dann lohnt es sich mehr ein VIP zu werden und sicher würden das auch dann mehr machen und streitereien bei der Ernenung Von Cityowner wer öfter gelöst.
Ich hoffe die Ideen gefallen euch.
Das Eisfenster nicht so sind wie glas ist mir klar aber es hat einen geilen effect.
Wenn licht durch kommt sieht es bläulich natürlich aus aber es soll auch nach einen richtigen Eskimo Iglu dort benutzen sie auch eis als Fenster wenn überhaubt.
Also das Im bau befindene Igluhotel befindet sich in Woodville und hab es schon blackster911 auf der Onlinemap gezeigt.
Tief inder Erde will ich einfeld ausheben und eine schlittschuhbahn zu bauen für private event im Iglu.
Die events veranstallten wir in der Stadt dann ausser es soll größer werden dann fragen wir admins ob sie helfen.
Das extra Eis soll als cooles fenster da sein und kommt in bestimmte Räume und und Plätze im Iglu plaziert.
Es könnte etwa 320 (5 Stacks) Eis benötigen.
Und was übrig bleib gib ich den nächsten Admin zurück.
Wenn noch weitere Fragen kommen ich antworte gerne
Hi
Ich wollte fragen ob ein Admin mir 2 Sachenmachen kann bitte.
1. eine Fläche zu Eis verwandel ( 50 x 50 )
2.Mir etwas Eis geben um zu Dekorieren
Ich würde mich freuen wenn das ein Admin tun würde.