Beiträge von Das_Le0n

Hallo Leute die sich das hier freiwillig durchlesen.

Ich würde gerne bei X: -4318 Y: 64 Z: 2364
    eine kleine privat Insel als Projekt sichern lassen. Auf dieser würde ich dann mein (Hoch)Haus
    bauen.
    Naja von den oben genannten Koordinaten würde meine Insel 30 Blöcke in den Osten, 30 Blöcke in den Norden, 30 Blöcke in den Westen, 50 Blöcke in den Süden, 50 Blöcke in die tiefe und 120 Blöcke in die höhe gehen.

Naja wenn's nich zu viel Arbeit is würde ich mich freuen wenn meine Insel als Projekt gesichert wird...

MfG Das_Le0n :thumbup:

PS: Der Name wäre dann: LeonsInsel

Hallo wer auch immer sich das hier freiwillig durchliest.
    Ich möchte das Lager von uebi und mir sichern lassen, da es auch einen anderen Spieler gibt der sein Lager sichern lassen will denke ich das man meines und das von uebi auch sichern lassen kann. Naja das Lager steht bei X: -571 Y: 44 Z: -1112
    MfG unterschaetzt/Das_Le0n :D

Hallo liebe Leser!
    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag und zwar den /ignore Befehl!
    Und zwar aus folgendem grund: So manch ein Spieler meint es wäre lustig jemandem im /msg bzw. /mail zu nerven und nach einer gewissen Zeit ist es so das man echt agressiev wird und man dann auch zum groß teil (zumindest bei mir) auch unfreundlich gegenüber anderen Spielern wird die ja nichts gemacht haben. Deshalb möchte ich das der /ignore Befehl wieder oder allgemein eingeführt wird um diese "Probleme" zu vermeiden! Ich weiss das man bei solchen "Problemen" auch einem Staff bescheit sagen kann, ich denke aber das es unötig ist deren Zeit mit etwas so unötigem zu verschwenden da diese in der Zeit auch etwas anderes wichtigeres zutun haben könnten! Das wäre einer meiner Gründe denn Befehl wieder ein zuführen.
    MfG DasLe0n :D