Beiträge von Das_Le0n

    Du erfüllst wohl einfach nicht die Bedingungen um Buddy zu werden bzw. Die Staffs und Admins stimmen einfach immer gegen dich als Buddy :D

    PS: Vllt hilfst du auch einfach nicht genug oder machst Sachen die ein Buddy nicht machen soll :)

    Auch wenn das was du getan hast nicht in Ordnung ist, möchte ich mich auch für ein paar Kleinigkeiten bei dir bedanken da ich davon ausgehe dass du wohl nicht mehr im so oft im TS sein wirst bzw. nicht mehr so oft im Forum sein wirst...

    Zuerst bedank ich mich dafür bei dir das du mir "damals" als ich neu auf Cubeside gekommen bin mehr oder weniger oft geholfen hast und eigentlich immer nett zu mir warst.
    Zweitens will ich dir dafür danke sagen das du mich und ein paar andere Spieler auf Cubeside ziemlich unterhalten hast... :D

    Wie dem auch sei... Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei dem was auch immer du machst! :thumbup:

    Aber naja... Hoffe der Text war nicht allzu schleimig...

    MfG Das_Le0n :)

    Hallo liebe Cubesider! :D

    Da Orangä und mir mal wieder langweilig war, haben wir uns gedacht wir könnten doch ne Stadt gründen.
    Der Name wäre dann: "Gold Peak".
    Der Baustil wäre dann wie bei den meisten Städten auch eher Modern.
    Der erste Eckpunkt für die Stadt liegt bei: X: -7151 Y: 74 Z: -7344
    Der zweite Eckpunkt liegt bei: X: -6979 Y: 74 Z: -7171
    Das benötigte Geld für die Stadt hab ich auf meinem Konto... :P

    Der CoOwner der Stadt wäre dann o_range (Hätte man sich aber eigentlich auch denken können lol)

    Naja wie dem auch sei euch noch nen schönen Tag :p

    MfG Das_Le0n & o_range :)

    Hallo liebe Leser :)

    Ich möchte bei X:-3338 Y:64 Z: 6616 eine Stadt als Projekt sichern lassen. Diese sollte einen Modernen Baustil haben...
    Der Name wäre wie man am Titel denk ich mal schon erahnen konnte "StratosCity"

    Die CoOwner meiner Stadt wären dann Schatten47647 und Dat_Sonja

    Die Eckpunkte der Stadt wären dann X:-3418 Z:6697 und X:-3254 Z:6524

    Sobald wir dann das nötige Kleingeld zusammen haben, kaufen wir das Projektgebiet unserer Stadt :D

    Naja euch noch nen schönen Tag oder wann auch immer ihr das liest

    MfG Das_Le0n :)

    Hallo lieben Leser! :)

    Ich habe heute mit einem anderen Spieler Mobarena gespielt und dabei festgestellt das Creeper keinen Schaden machen obwohl ich direkt neben den Creepern stand und dabei nichts gemacht hab...
    Ich denke mal dass das so nicht ganz richtig ist...

    Naja schönen Abend noch oder so

    MfG Das_Le0n :)

    Ich denke Spiele wie Bedwars brauchen keine Belohnung da Bedwars ohne hin eines der am meist gespielten Minigames ist...
    Bei Spielen wie Fußball oder Mobarena die von so gut wie niemandem gespielt werden wäre eine Geldbelohnung ganz nett damit eben diese nicht so oft gespielten Spiele auch einmal öfters gespielt werden und so an mehr Aufmerksamkeit kommen...
    Ich denke zwar trotzdem dass das nicht eingeführt wird aber naja wie man doch immer so schön sagt die Hoffnung stirbt immer zuletzt (Hehe).

    Naja schönen Abend oder so noch

    MfG Das_Le0n :)

    Hallo liebe Leser! :D

    Ich würde gerne meine Insel erweitern lassen da mir der bisherige Platz nicht ganz für alles das was ich vorhatte ausreicht...
    Auf jeden fall hab ich die Fläche die ich mir dazu sichern lassen möchte mit Jungelbaum Blättern abgesteckt.

    Naja ich hoffe mein Antrag wir angenommen.

    MfG Das_Le0n :)