Schenpfi kommt dir vllt chaotisch vor aber wir haben schon unsere pläne
Beiträge von Peady
-
-
okey wenn ich dich online sehe komm ich auf euern ts server oder wer dann auch immer von euch admins online sein wird,
und noch was Albaaner_ will auch eine stadt bald kaufen , kann er dann genau neben mir, mit dem gleichen still , weil wir wollen zusammen eine noch grössere stadt
-
YEEIII , wann gehts los ? sagt ihr mir bescheid ,
-
Genau so siehts aus und viel schmackes , ich werde auch viel zeit in die stadt investieren und alles schön zu bauen und mit exklusiven blöcken wie quartz und so weiter mit gefärbten glas alles schniecke halt , wenn du willst schau dir mal unsere häuser in der plot welt an
-
meine idee ist die : die stadt soll farbenfroh viele bunte häuser, mit epischen gebäude mit parks , alles einen grünen daumen verpassen
und wie gesagt keine vierecke , zeit ist genug da um was tollen zu leisten -
Also ich hab jezt auch der Map geguckt wie du mir gesagt hast Schnepfi , und meine so rund um der Koordinaten -6000 und 65
-
ok das mit F3 weiß ich bescheid nur wo genau das ist es und was besonderes fällt mir grad nichts ein habt ihr vielleicht was , was ich machen könnte wo euch gefallen würde ? und kann man die dann griefen nein oder ?
-
Wie meinst du besondere Idee ? Und eine Koordinaten wo soll die sein Freebuild , weil ich kenne mich nicht so gut damit aus
musst mir alles erklären wie wo was und alles , wär sehr lieb von dir
-
Ups sorry hab bearbeitet ;D
-
Hallo liebes Cubeside Team
Ich ViaPeady möchte eine Stadt gründen, meine mit owner werden auf jeden fall Albaaner_ und vielleicht Agent_Kiwi_007.
Ich weiß nicht wie genau wie was abläuft aber meldet euch gerne. Habe jetzt schon mal 400k um die zu bezahlen und der rest kommt halt in Zukunft bis alles fertig gebaut ist und so weiter.
Der Baustil meiner Stadt soll relativ modern sein , und keine rechtecke, lieber sich zeit nehmen und dann kommt auch was schönes rausMit freundlichen Grüßen
ViaPeady