an sich, ich spiele jeden tag Attack on the BTeam und Magi Ascended und würde mich da freiwillig zur bewerbung stellen
Beiträge von NP251
-
-
Ich erinnere mich noch gut wie ich es gefeiert habe dass es einen Cubeside Server in einem Modpack gibt. aber ich merkte schnell das das Modpack kaum gespielt wurde. Ich finde es müssten ein paar neue Modpack Server gemacht werden. Zum Besipiel:
-Hexxit
-Attack of the B-Team
oder (mein Geheimtipp) Magi Ascended
ich würde warscheinlich den ganzen Tag auf einem solchen Server zocken .
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. weil ich derzeit so ziemlich immer alleine in den Modpacks bin. -
Ich danke für diese Antwort. Aber ich hab nicht vor aus TrippleMine eine Stadt zu machen. Außerdem ist es ziemlich na an dem Weihnachtsdorf. Direkt im Biom nebenan. Ich hoffe die erweitern nicht.
-
Ich wohne derzeit mit ein paar Freunden ( genau 13 ) in einer Untergrundvilla. Einer hat mir erzählt, ich müsse einen Stadtantrag dafür abgeben. Ich weiß nicht ob das nötig ist.
Es leben 13 Leute dort jeder ein eigenes Zimmer, aber es gibt weder Marktstände noch freie GS'. Ist es nötig dafür einen Stadtantrag zu machen?
-
Würde passen eine Satdt wie diese "Anubis Heaven" oder "Re's Home" zu nennen.
-
Ich hab heute morgen einen Freund gesehen, der keine Buddy war, aber trotzdem in der Villa war, die nur 'Auserwählte' betreten können. Ich hab ihn gefragt wie das gehen soll. ER antwortete: "Ich bin auf meinem Pferd hier rein. An der Tür bin ich abgestiegen und das Pferd hat mich hindurchgebuggt." Allerdings als er drin war, kam er nicht mehr heraus da dieses Tor auf beiden Seiten funktioniert. Eindeutug ein Bug oder?